checkAd

    So, mal wieder ein Realtime-Thread !!! ;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 11:07:35 von
    neuester Beitrag 22.09.00 12:32:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 250.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:07:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den dezenten Kursabschlägen der vergangenen Woche hält sich unser Böxchen ja gar nicht so übel heute, in Frankfurt sogar tageshöchstkurs bei 19,50 ! Go Met@ Go ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:10:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Barny G.

      Steht das G für Gumble oder Geröllheimer?

      Grüße von SeymourSkinner
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:13:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für Geröllheimer ! :D Xetra übrigens 19,60 ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die ich verpaßt habe? Der Kursanstieg kommt mir ungewöhnlich vor.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:19:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt halt noch leichte technische Reaktionen, doch diese werden immer schwächer.
      Die Aktie wird nächste Woche sehr stark nachgeben.
      Selbst wenn nächste Woche die Auslieferung des Israelauftrags bekannt gegeben wird,
      erfolgt höchstwahrscheinlich gleichzeitig eine Gewinnwarnug, da der Auftrag wesentlich
      früher eingeplant war ( Domi hat das schon erwähnt; Verlagerung in 2001).
      D.h. diese Meldung kann eigentlich nur eine negative Meldung werden, da der Auftrag
      schon eingepreist ist aber der Umsatzrückgang noch nicht.
      Man sollte die derzeitigen Kurse zum Verkauf nutzen, nächste Woche wird es dramatisch.

      Langfristig sehe ich den Kurs bei 40 Euro und mehr, darum sollte man bei einem Kurs
      von 12 Euro Anfang Oktober einsteigen. Wenn dann Internordic kommt sollte es bergauf gehen
      wenn nicht haben wir eine 2. Infomatec.

      Also kurzfristig raus aber im Auge behalten. Lasst Euch dabei aber nicht ins Metaboxhorn jagen.
      plötzliche Kursanstiege bedeuten nicht immer das Insider einsteigen weil eine Adhoc ansteht, das sind
      nur Daytrader, die Euch abzocken wollen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:22:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin echt gerührt wer mich alles vor dem Ruin bewahren will, vielen Dank ! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:23:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      XETRA:




      FSE:



      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:30:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @DrHelmutKohl

      Leuten mit Schwarzgeldkonten glaube ich grunsätzlich gar nichts mehr! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:41:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, wie gewonnen so zeronnen. Ein wahres Zockerparadies!

      Xetra: 18,50
      FSE: 18,50

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 11:46:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer unbedingt kurzfristig Verluste benötigt, kann jederzeit blind einsteigen.

      18.00 Euro

      Wartet doch erst mal ab bis MBX unten ist, dann könnt Ihr immer noch rein.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:10:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kohl, laber hier nicht rum.
      ``...da der Auftrag
      schon eingepreist ist aber der Umsatzrückgang noch nicht.``
      Die mögliche Umsatzverschiebung und die daraus resultierenden Folgen sind bekannt und demzufolge im Kurs drin.

      Metagruß
      Kochtolany
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:14:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, schaut recht gut aus. Denke das wir durchaus Potenzial haben heute wieder leicht im Plus zu schliessen. Schwankungen maximal jedoch bis 20 da werden wir abprallen.

      Den unteren Widerstand haben wir ja heute frueh bereits erfolgreich festigen koennen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:32:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und wenn Internordic-Bestätigung doch schon deutlich vor Mitte Oktober kommt ;)

      Schon mal drüber nachgedacht, daß das Israsel-Konsortium und das Skandinavien-Konsortiuem inhaltlich zusammenhängen können und beide Konsortien gemeinsam gelüftet werden müseen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, mal wieder ein Realtime-Thread !!! ;-)