checkAd

    Graetz, die Top-Fernseher-Marke von MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 12:03:15 von
    neuester Beitrag 26.09.00 10:13:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 250.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Domi hat bei der HV versprochen, daß die Metabox bald in einem Fernseher eingebaut wird,
      deren Name allen bekannt sei. Jetzt kenne wir den Namen: Graetz.

      Ich habe mal nach graetz unter www.metager.de (beste Suche im Netz) gesucht.

      Das Ergebnis:
      - zahlreiche private Homepages von Graetzern
      - irgendein Fürst
      - Radio Museum (Oh Gott)
      - Röhren Radios
      usw.

      Kein Hinweis auf irgenwelche Fernseher.
      www.graetz.de ist forbidden

      Naja scheint ja wohl nicht die Top-Marke zu sein die Domi versporchen hat.
      Wenn ich aber bedenke, daß die Fernsehbranche nicht gerade boomt ahne ich fürchterliches.

      Im Vergleich zu MBX ist mein Spendensumpf ja gar nichts!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:07:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er sagte, eine Marke, die ihr Vertrauen besitzt. Graetz ist zwar schon eine etwas ältere (high-end)-Marke, aber sie besitzt mein Vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:15:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was sagst Du zu meiner (Deiner) Suche?
      Vertrauen ist gut, aber wenn niemand diese Marke kennt oder kennenlernen
      kann ist das nicht gerade Absatzfördernd!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DrHelmutKohl

      Dein Problem ist, Du bist einfach zu jung.
      Meine Generation kann mit Graetz noch sehr wohl was anfangen.
      War immer ein Qualitätsname.
      Nix für ungut

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:34:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wieder ein Eigentor der basher !

      Wo sind eigentlich Meistergurkus, Don Vito usw. Nennt ihr euch jetzt Klaus Kinkel, Helmut Kohl und Angela Merkel :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 12:56:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Albi...
      Gut dann holen wir eben die alten Fernseher aus dem Museum und bauen eine Box ein.
      Prima das wird ein Verkaufsschlager im Altenheim.

      Werdet unglücklich mit Euren Metaboxaktien.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:02:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Doctorchen Du hast im falschen Land gesucht !! Nehme zB. mal http://www.graetz.it
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:40:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herr Dr ...

      Die Marke Greatz ist eine alte Marke mit einem guten Ruf. Die marke wurde von Thomson gekauft und wanderte später zum groessten Französischen Fernsehhersteller Continental Edison. Graetz ist nur der Name, gebaut wird die Kiste von Continental Edison (Kooperation mit MBX!!!). Und die alte marke Graetz wird neu aufleben.
      Es gibt hier übrigens zahlreiche Threads zu diesem Thema und das wurde auch schon zig mal durchgekaut. Erst informieren, bevor du sowas postest.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:45:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was will man von DrHelmutKohls Recherchen auch halten. Meines Wissen kann DrHelmutKohl nicht einmal Englisch. Dann ist schon ganz schön Asche mit Recherche im Internet!:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 13:52:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Basher raus aus dem Board und Ruhe!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 14:02:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich sehe auch kein Problem darin, mit einem der größten europäischen
      Fernsehhersteller Continental Edison in bereits vertraglich vereinbarter
      Kooperation ein modernes Graetz-Gehäuse mit vorhander Fernseh- und
      Metabox-Technik auszustatten und rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt zu bringen.
      Aber was noch nicht ist, läßt sich wie immer schlechtreden.
      Graetz ist ein renomierter Name, der schnell wieder an Aktualität
      gewinnnen wird.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 19:56:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann stehen die Fernseher bei MediaMarkt in der Ecke neben den Boxen (selbst in Hildesheim stehen die Boxen da; die Vorführung wurde schon ange eingestellt).
      Höchstwahrscheinlich will der Einzelhandel die Fernseher gar nicht, da sie schon mit den Boxen keinen Erfolg hatten.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:05:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit großen Mühen, unter Aufbringung all meiner Künste, und Kräfte
      ist es mir gelungen, den ersten Erlkönig der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

      Hier nun das erste Bild ( es zeigt das letzte Fertigungs-Layout.

      Bitteschööööööööööööööööööööön



      S13
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:08:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @smeagle

      nur der ordnung halber, das ist ein loewe und kein graetz!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:13:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @junkstro

      Sieh mal an, is mir neu.
      Ach so, dann ist Loewe auch involviert?


      S13
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:15:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      .......ja und zwar im trend des jahres 2001


      . http://www.loewe.de/deutsch/images/zeitreise/z_1951.jpg
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:22:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Graetz ist allenfalls den Veteranen des TV-Geschäfts noch präsent — doch auf der IFA wieder zu bestaunen, wenn auch nur ganz versteckt im Übergang zwischen ICC und den Haupthallen. Neben einigen bunten TV-Geräten und propperen Breitbildfernsehern steht sogar ein Plasma-Schirm. Nächstes Jahr soll er in Serie gehen und als Besonderheit die drahtlose Verbindung zur Zentraleinheit mit Anschlüssen und Tuner haben. Der Schirm an der Wand braucht dann nur noch eine Steckdose. Hersteller ist wie bei den Fernsehern die Firma Continental Edison in Creutzwald/Frankreich, ein ehemaliges Grundig-Werk. Der Name Graetz gehörte ursprünglich zur ITT/Schaub-Lorenz-, später Nokia-Gruppe, ging dann aber an RFT über und landete auf verschlungenen Wegen über Indonesien nun bei Continental Edison beziehungsweise ihrem deutschen Importeur

      aus http://www.loehneysen.de/ifa2.html#graetz

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:35:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      42 "- Plasma-Monitor für 15000 DM



      S13
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:13:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habt ihr die neue Nachricht von Loewe und dem ZDF gelesen?

      Da gerät MBX wieder ins Abseits!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Graetz, die Top-Fernseher-Marke von MBX