checkAd

    Hallo w:o bitte melden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 21:25:54 von
    neuester Beitrag 24.09.00 17:43:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 250.866
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebes w:o Team :)

      1.Problem: Habe mich für den Chat mit trave registrieren lassen, aber habe leider keine mail von Euch erhalten :( also kein Passwort bekommen :( und nu geht nichts mehr :(
      trave kann nicht in den Chat :mad:

      2.Problem: Den Thread "hey, neue Smilies" habe ich eröffnet, aber nu gehört er mir nicht mehr :( sondern einen User "ENick" :cry: Ich möchte ihn wiederhaben :mad:

      Wie kann das alles passieren :confused: Die gutgelaunte trave :) ist schon ganz traurig :( oder besser :mad: ;)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:52:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      trööööööööööst ;)

      nette Grüße

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:49:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke laotzu :kiss:

      Die :mad: trave hält es mal wieder nicht durch und schon gehts wieder :laugh: aber es kann auch auch wieder so werden :mad:

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:13:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      He, trave :)
      wir wissen doch, dass neue smilies dir gehören !!!!

      Sei mal nicht traurig, bist nicht allein ;)

      Wieso sag ich eigentlich `wir`, bin doch nur einer ????, ohoh, versteh mich selber nicht mehr ;)

      ;);) VMK

      PS. hole mir von deinen smilies fuer die Zukunft ein paar, ist ja echt ätzend, nur 2 zu beherrschen :( (ok, 3)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:26:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi trave,

      bitte sei wieder :)
      so gefällst du mir jedenfalls viel besser als :mad:


      @ Crissie

      kannst ruhig "wir" sagen ;)
      Das entspricht doch schließlich der Wahrheit.


      Gruß
      kleene Zecke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:35:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      kleene Zecke, ich versteh mich wieder *grins*;) mit wir meinte ich meine gespaltene Persönlichkeit, mit deiner Version `wir` hast du vollkommen recht!!! :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 09:51:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Crissie und kleeneZecke :)

      Kann sowieso nicht lange so :mad: sein , ist mir viel zu anstrengend :laugh: Außerdem lachen ist gesund :laugh:

      Mir gehts auch in erster Linie um die Chatregistrierung ;)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:57:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Trave nicht böse sein, meld Dich bei Hosenmatz, der hilft Dir ;););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:25:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      j.matzerath@wallstreet-online.de

      deaweiteren sollte man sich auch bei den W:OProgramierern beschweren, da die einfach net fähig sind, eine fkt. Anmeldefkt. zu erstellen.

      ich hattediesselben Probleme wie trave

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 02:10:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man gibt das Passwort doch selber ein, oder seh ich das falsch?? ;););););););););););););););)




      Iron
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:45:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Trave,

      habe dir gerade (Sonntag 12:45 Uhr) das Passwort an die mailadresse geschickt die in unser datenbank angegeben wurde.
      wenn du es nicht erhälst melde dich einefach im chat bei mir.

      gruß
      :cool:
      HosenMatz
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:35:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo HosenMatz :)

      :kiss: Vielen Dank :kiss: Habe die mail bekommen :)Jetzt ist trave glücklich und kann wieder :laugh: Wir sehen uns im Chat...:)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      du bist mal wieder (:D) falsch dran , Iron, bei der Registrierung wird dem User ein Passwort von W:O zugeteilt, dass man dann ändern kann, aber nur wenn man das zuvor zugeteilte Passwort weiß...
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:47:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      anerschterum gsacht - trave hatte keine Chanche
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:48:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:22:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stimmt, IWA hat Recht, ohne Passwort geht nichts ;) und wer Recht hat gibt einen aus...:laugh:

      Ich habe aber jetzt mein Passwort und kann wieder...:laugh:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:32:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Trave, schön das Du wieder im Chat bist ;););););););)

      @IWA Japan /ig IWA Japan :laugh::laugh::laugh:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:41:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      keine weiteren Kommentare mehr von mir an dieser Stelle :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:41:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      keine weiteren Kommentare mehr von mir an dieser Stelle :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:41:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      keine weiteren Kommentare mehr von mir an dieser Stelle :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:45:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:04:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      um diese Thematik mal abzuschließen:

      wer meint sich mit Iron abgeben zu müssen, ist selber schuld.

      Meine Meinung zu ihm habe ich schon öfters gesagt bzw. angedeutet - dazu ist nichts mehr hinzuzufügen.


      Deshalb ist dieser Thread hier für mich auch abgeschlossen - keine weiteren Kommentare..


      P.S: schließlich möchte ich mich bei diesem Iron noch bedanken, dass er mich aus seiner Freundesliste, in die er mich einlud, löschte - dadurch musste ich es nicht mehr machen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:24:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi IWA Japan :(

      wer meint sich mit Iron abgeben zu müssen, ist selber schuld.

      Ich gebe mich mit iron sehr gerne ab :) und habe ihn auch schon persönlich kennen gelernt. Es ist ein ganz toller Freund und Kumpel :)

      @IWA
      ich finde Deine Art gegenüber iron, mehr als bescheiden und traurig :(
      Um mit Deinen Smilies zu sprechen : :mad::mad:

      Denk mal über Deine postings etwas nach...;) wir sind hier alles nur Menschen und wollen auch so behandelt werden...

      So ich habe fertig
      trave:p:
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:33:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke trave! sehe ich auch so...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:43:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @trave

      WÜrd ich so auch unterschreiben! :p

      Mario


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo w:o bitte melden