checkAd

    Telebörse-Trader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 22:13:54 von
    neuester Beitrag 26.09.00 14:41:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 250.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat schon jemand mit dem neuen Softwareprogramm
      Telebörse-Trader gearbeitet ??

      Und wie sind die Ergebnisse ??
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ihn schon, bin zufrieden, habe wegen der erweiterung auf 40 Indikatoren aber zusätzlich die advancedausgabe bestellt. wer nur die 12 basisindikatoren benötigt sollte zugreifen. wer mehr will muss auch mehr zahlen. dann kann man aber super viel machen. welche funktionen interessieren dich denn so ?
      lukki
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo im Netz kann ich Informationen über dieses Programm finden ?

      thx
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:39:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      chocoman

      ich möchte eventuel das programm auch kaufen. Deshalb habe ich noch ein paar fragen an dich :

      1. kann kann so oft man will die kurse aktualisieren ?
      2. und wenn arbeiten die indikatoren auch mit diese aktualisierte daten oder nur die daten von gestern ?

      mein Danke Schön schon mal voraus an Dich :o)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:42:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      unter www.buhl.de/telboerse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:41:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sectoris
      habe das programm seit ca 10 tagen, bin aber täglich am testen. infos gibts natuerlich beim hersteller und vertreiber das sind:
      www.market-maker.de
      www.buhl.de
      www.dieteleboerse.de
      dort gibts kurze infos zum programmumfang.

      auf der suche nach weiteren usern von teleboersetrader(wisoboerse2.0/MarketMaker98 sind in den grundfunktionen identisch)
      bin ich auf die newsgroup auf dem irc.zdf.de gestossen. genauso interessant fuer die advanceuser ist die adresse www.trading-konzepte.de mit tipps um eigene handelssystem zu erstellen mit mmtalk.

      @mahjong
      zu 1.: weiss ich nicht würde aber ja sagen. nach der erstinstallation hatte ich nochmals alles gelöscht um auf eine andere partiton zu installieren. weil ich aber beim erstenmal der kurseabrufen die option *löschen nach aktualisieren* aktiviert hatte, musste ich die kurse ein zweites mal downloaden. hat aber beidesmale problemlos geklappt mit dem kostenlosen basisabo.
      zu 2.: die indikatoren arbeiten direkt mit den aktualisierten werten, wie auch sonst, die alten sind ja ueberschrieben %-). es gibt noch die option die signalsysteme direkt nach datenimport automatisch auswerten zu lassen. sonst kann dies aber jederzeit manuell erfolgen.
      wann die Tageskurse allerdings vorliegen (23:00h oder eher?), schau dir dazu am besten die threads in o.g. newsgroup an.

      ccman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telebörse-Trader