checkAd

    Alpy977 ist ein perveres Rassist und Gewaltverherrlichend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 22:33:17 von
    neuester Beitrag 25.09.00 15:01:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 250.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:33:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mich heute Abend hier für einige Tage abgemeldet,
      weil gesundheitliche Probleme meines Mannes sind der Grund, das ich mich nicht melden kann.

      In meinem Text stand unter anderem folgendes:

      .......Einige Dumpfbacken werden sich jetzt sicherlich das Maul zerreißen und sich freuen, das
      " Utamäuschen " familäre Probleme hat.
      Da ich mir schon die entsprechenden Kommentare einiger Hohlköpfe hier ausmalen kann, möchte ich diesen armseligen Kreaturen eines mit auf den Weg mit geben!
      " BLEIBT schön gesund, bleibt weiterhin so hohl wie bisher, und laßt
      es Euch gutgehen! "
      Vor allem aber, bleibt schön gesund, sonst helfen Euch weder Euer dummes Geschwätz noch Eure Aktien Euch weiter!
      Und den HELLEN KÖPFEN unter Euch möchte ich sagen:
      Laßt Euch von dämlichen Sprüchen nicht ins Boxhorn jagen!......

      Nun solltet Ihr Euch mal den nachfolgenden Text eine perverse Schwein es, Namens Alpy977
      durchlesen. Vielleicht gibt es ja eine entsprechende Resonanz auf derartig abartiges geschmiere!
      Schönes Wochenende, UTAMAUS


      ORGINALTEXT von Alpy977 22.09.00 20:05:37
      Na ja du lernst es nie Utavickmaus!!! ( deutsch müßte man können! „v“ <>“f“ )

      du bist echt blöder als es die bullen erlauben!! dein problem ist bestimmt das dein Mann deine dumme fresse satt hatte, und sie dir mal richtig poliert hat> >>YEAH!
      daher bestimmt auch deine gesundheitlichen probleme, aber die Schläge auf den Kopf haben dir ja bestimmt nicht geschadet du bist bestimmt keine schönheit deren Visage durch schläge verunstaltet werden kann, weder bist du wahrlich helle, daß du paar gehirnzellen hättest verlieren können!!

      Aber trotzdem wünsche ich dir gute Besserung!!

      Denn deinem Mann wird es sicherlich mehr Spaß machen dich nochmal im gesunden zustand ins Kranenhaus ( Krankenhaus schreibt man mit „ k „ ) zu schicken!!
      Viele Güße ( Grüße mit „r“ ) an ihn und ALTER GUT HOLZ!! HAU KRÄFTIG REIN!!!


      >>> solche perverse und gewaltverherrlichende Äußerungen weisen auf einen "Hirnlosen Nazi" hin.
      Pfuiteufel kann man da nur sagen!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ihr müsst eure Komplexe nicht hier ausleben. Geht doch ins Fitnesstudio, das ist effektiver.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr müsst eure Komplexe nicht hier ausleben. Geht doch ins Fitnesstudio, das ist effektiver.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr müsst eure Komplexe nicht hier ausleben. Geht doch ins Fitnesstudio, das ist effektiver.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr müsst eure Komplexe nicht hier ausleben. Geht doch ins Fitnesstudio, das ist effektiver.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr müsst eure Komplexe nicht hier ausleben. Geht doch ins Fitnesstudio, das ist effektiver.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 22:58:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @utamaus


      deine Überschrift sagt alles über deine Deutschegrammatik!!!! ::::IST EIN PERVERSES RASSIST!!!

      außerdem solltest du auch schreiben was am anfang deines textes unter anderem stand!!! Lügen haben kurze beine und deine privaten probleme sind mir schei. egal!!! das ist keine entschuldigung für dein minder bemiteltes Wesen!!!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:06:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Utamaus und Alpy977

      Das hier ist ein Forum für Anleger von Wertpapieren und nicht ein Forum, in dem sich die Menschen streiten, wer nun der schlechtere oder bessere ist. Wer rassistisch, ein Schwein,... oder sonst was ist.
      Alpy977 habe ich bisher von vorneherein ignoriert, wie es die meisten hier am Board auch zu tun pflegen. Warum du dich auf so eine dumme Auseinandersetzung einläßt, sie meiner Meinung nach geradezu anstachelst, verstehe ich nicht. Wenn du so weiter machst, verlierst du nicht nur jegliche Glaubwürdigkeit, sondern auch Achtung hier an diesem Board was viel schlimmer ist.
      Alpy977 hat sie meiner Meinung nach längst verloren. Und du Utamaus bist auch nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt.
      Letztlich bleibt mir noch eine Frage: Seit wann verabschiedet man sich an einem Aktienboard für ein paar Tage??????????? Bist du hier seit neuestem Zuhause, oder gibt es für diese "Aktion" ein andere Begründung?
      Das hier ist ein mehr oder weniger unwichtiger Ort, an dem Kleinanleger ihr "Wissen" ausstauschen wollen und das ist schon alles!
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:11:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      utamaus,
      wenn es Probleme gibt, wende dich bitte direkt an das Ziel deines Ärgers bzw. w-o.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:58:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Utamaus
      deine Beiträge sind originell bis witzig, mehr aber auch nicht
      ich bin ein aufmerksamer reader aber kein writer und verfolge die beiträge mit interesse.
      mein eindruck ist allerdings,obwohl auch ich aktien von AM besitze und von dem unternehmen überzeugt bin, daß du speziell ziemlich push`st wenn man mal zwischen den zeilen liest
      nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:00:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Utamaus

      Wenn Du Deinen Mann so pflegst wie Deine AM-Aktien, dann sehe ich schwarz für ihn.
      Womöglich erstickt er daran.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:44:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      von WhiteElefant 23.09.00 13:50:41
      betrifft Aktie: ADVANCED MEDIEN AG O.N. 1907365
      Also was soll das denn jetzt ????

      @ Utamaus: ich wünsch Dir alles Gute bei der Bewältigung der
      familiären Probleme.
      Deinen Ton finde ich trotzdem ziemlich unpassend.!!!!

      @ Alpi 977: wohl zu oft die Ingo-Appelt-Show gesehen.
      hab selten in einem Board einen derartig niveualosen und
      beleidigenden Beitrag gelesen.
      Du tust mir nicht mal mehr leid.

      Cu WE
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:09:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Utamaus

      schon wieder raus aus dem Krankenhaus!! du kopierst auch nur was dir gefällt oder deinem weg dient!!! Macht nichts dein männecken wird dich schon wieder ins Hospital zurückverfrachten!!!

      Aber weißt du was dein eigentliches problem ist>>>> () <<<<<<<<


      No enter no fun> no fun no satisfaction ;)!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:01:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Lasst doch die Utamaus, da gibt es in all euren Köpfen den UTA-IGNORE-BUTTON, einfach drücken! :laugh:

      Ansonsten mag die Anamnese ihres Mannes tragisch sein, sich hier abzumelden ist jedoch sehr merkwürdig.

      Und dass sie hier nur Kopiertes einstellt & sich damit profilieren zu versucht..., Leute, das ist ein alter Hut! :eek:


      brosnanni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,48
      +0,44
      +0,05
      +0,11
      +0,21
      -1,04
      +1,17
      +0,02
      -0,43
      +0,46
      ZeitTitel
      24.04.24
      Alpy977 ist ein perveres Rassist und Gewaltverherrlichend