checkAd

    Was gleicht Team Verluste wieder aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 23:17:48 von
    neuester Beitrag 23.09.00 17:06:45 von
    Beiträge: 9
    ID: 250.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Team Community,

      Killerpapa sitzt auf einigen Team Leichen und hat langsam ernsthafte Zweifel an diesem Laden. Daher meine Frage an euch: Welche Aktien haltet Ihr für aussichtsreich in nächster Zeit? Ich hatte ACG ins Auge gefaßt. Die haben sich die letzten Tage ja recht wacker geschlagen. Bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkungen die Gewinnwarnung von Intel auf ACG haben wird. Würde mich freuen wenn einer von euch mehr wüßte. Schönen Abend und schönes Wochenende.

      Killerpapa
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:25:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, du hast keine Kinder - bei deeem Namen!
      mfg
      v.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:27:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte auch mal Team Aktien und werde auch wieder welche kaufen. Nur solange die Klage mit FFP nicht bereinigt ist, wird sich nichts verbessern. Erst wenn Klarheit herrscht.

      Meine Favorieten sind zur Zeit:

      Adva, Intershop, weil die sich immer wieder gut erholen.
      Sunburst, TV-Loonland, weil jetzt die Medienwerte wieder kommen.
      Metabox, weil völlig unterbewertet und News anstehen.
      Vertex, Commerce One und Foundry.

      Gruß bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:55:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...die TEAM war mein, doch ich ließ es sein...

      mit acg hast du eine ausgezeichnete wahl getroffen. eines der wohl besten und dynamischsten unternehmen am MN.
      laut vorstand profitiert acg als chipbroker sowohl von hoher -als auch geringerer chip-nachfrage.

      kauflimit würde ich bei ca. 60EUR setzen.




      dir viel erfolg,

      wasel
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bulliwulli

      Danke, das ist eine interssante Auswahl. Werde mir mal meine Gedanken machen.

      @Variabel

      Nein, habe keine Kinder. Und nein, nicht weil ich sie schon umgebracht habe. Der Name kommt vielmehr von einem Titel von George Michael. Cover Version von Papa was a Rollin Stone und Killer.

      Grüße und gute Nacht

      Killerpapa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:24:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich halte bei dem derzeitigen Kursniveau CE für deutlich interessanter als ACG. Werden auch nicht geförscht, was auch wegen der deutlich höheren Marktkapitalisierung wesentlich schwieriger sein dürfte.

      Allen ein schönes Wochenende nach dieser aufregenden Septemberbörse!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:27:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi killerpapi!

      Hatte auch sch...-team-Aktien und sie bei 8,05 verschrottet. davon hab ich mir Lion damals für 88 gekauft! Hat sich bisher gelohnt.
      Meine Favoriten sind 1. Medigene 2. Vertex 3. Lion
      Die werden sich in den nächsten 18 Monaten alle mindestens verdoppeln, Medigene wirsd sich bis Ende 2001 mind. verdreifachen. da bin ich mir sicher. vielleicht kommt team noch mal, sind zwa´r im PR-Bereich scheiße aber billig! Im Moment sind aber gute Storys wichtiger!

      Gruß

      casel

      PS: Siehe auch mein Thred bei den Top 3 Aktien!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:49:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Killerpapa

      Nur die Ruhe ! Medienaktien sind bald wieder auf dem Weg nach Norden.

      Laut Charlotte Porzelt vom Platow Brief sind "Medienaktien der neue Trend" (23.09.00). Den Grund hierfür sieht sie in der Unterbewertung vieler Medientiteln im Vgl. zu einigen amerikanischen Werten.
      Und daß Team unterbewertet ist, steht ja außer Frage !
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:06:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Killerpapa

      Genau Mitch.Melaine hat Recht!
      Ganz einfach Team Gewinne :)

      Und wenn ich sehe wie viele Pusher,die jeden Tag ihren Senf zu Team abgegeben haben schon raus sind (Ihr wisst ja wer gemeint ist).
      Da kanns doch nur nach oben gehen....

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was gleicht Team Verluste wieder aus?