checkAd

    Advanced Medien:Jetzt gehts los,Medienaktien sind der neue Trend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 12:36:31 von
    neuester Beitrag 10.10.00 13:30:00 von
    Beiträge: 47
    ID: 251.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.963
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    0,5070+31,52
    1,4200+31,48
    4,9500+21,32
    WertpapierKursPerf. %
    43,00-5,81
    1,2550-5,99
    6,4300-6,87
    1.050,01-14,28
    15,000-31,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 12:36:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Medienaktien sind der neue Trend

      Im Chat mit Anlegern konnte wallstreet:online auf der IAM in
      Düsseldorf Charlotte Porzelt vom Platow Brief begrüßen. Hier ein
      Chat-Auszug mit den interessantesten Fragen:

      ?: Wo sehen Sie das Ende der aktuellen Korrektur in Dax,
      Nemax und Nasdaq?

      Porzelt: Ich spreche jetzt einfach mal für den Nemax im
      Besonderen. Hier ist nämlich die Entwicklung im vergangenen
      Jahr besonders interessant: Fast genau um die gleiche Zeit
      zwischen dem 10. und 24. September hat der Nemax einen
      ähnlichen Einbruch erlebt und ist dann zur Herbstrallye
      aufgebrochen. Bei Dax und Nasdaq könnten die Szenarien
      ähnlich sein, weil die Fundamentaldaten stimmen und gerade in
      den USA das Softlanding zu gelingen scheint.

      ?: Ist der hohe Optimismus im Markt nicht gefährlich (Lt.
      Cognitrend 86 % Optimisten unter den Institutionellen per
      20.9.2000)?

      Porzelt: Das ist eine interessante Frage. Optimismus ist in der
      Tat kein Zeichen für eine anspringende Börse, weil man sagt,
      kaufe wenn die Stimmung am Boden ist. Aber ich weiß auch
      nicht, wie repräsentativ diese Umfrage ist, weil wir im Moment
      das Gefühl haben, dass die Stimmung eher mies ist.

      ?: Wo sehen Sie den Boden bei T-Online?

      Porzelt: Im Moment ist da einfach kein Boden auszumachen, der
      Vertrauensverlust ist hoch und die Unsicherheit hält an. Es ist
      einfach extrem ungeschickt, kurz nach dem IPO das Management
      zu feuern, zumal in der Branche gemunkelt wird, dass Ron
      Sommer auch mit dem restlichen Team in der Chefetage nicht
      einverstanden ist.

      ?: Wie sehen sie die Chancen auf eine Kurserholung bei
      Singulus?

      Porzelt: Sehr hoch, spätestens mit den Zahlen sollte Singulus
      wieder anspringen. Der Auftragsbestand ist wie immer
      bombastisch.

      ?: Was halten sie von EM.TV? Wie sieht die Zukunft aus?

      Bei EM.TV sind die schlechten Nachrichten und Risiken aus den
      Deals wie zum Beispiel Goodwill und freie Aktien in einer
      gewissen Art und Weise eingepreist. Die Haffa-Brüder sind
      außerdem ein echter player im Markt. Einen Einstieg würde ich
      allenfalls spekulativ empfehlen, aber die Aktie ist nach wie vor
      absolut haltenswert.

      ?: Was halten sie vom derzeitigen "Umwelt-Boom“?

      Porzelt: Der momentane Umweltboom war fast abzusehen.
      Allerdings ist die Anzahl der Aktien in diesem Sektor zu gering,
      um einen breiten Aufschwung tragen zu können, zumal einzelne
      Werte durch die gesetzlichen Bestimmungen geschützt sind, hier
      aber auch ein hohes Risiko lauert.

      Es gibt immer neue Trends am NM. Biotechnologie dann
      Logistik und jetzt Alternative Energien. Was kommt als
      nächstes und was halten sie von diesen Trends am NM?

      Es ist schwer einen neuen Trend auszumachen, weil fast alles
      schon mal da war und kleine Untersegmente wie zum Beispiel
      Umwelt, aber eben auch Logistik verkraften solche
      Modeerscheinungen nur schwer. Aber mein Tipp sind die
      Medien. International und vor allem in den USA ist man uns da
      voraus und die Bewertungen sind deutlich höher. Content ist im
      Internet einfach unverzichtbar.


      10:41 23.09 Michael Barck
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:08:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      trotzdem geht der Kurs weiter Richtung 5!!!
      einfach kein Vertrauen in die Aktie!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:37:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Vertrauen Tzzzzzzzzzzzz
      Was soll das Gewäsch??
      Wenn der Markt nicht so schei.. wär würde Advanced bestimmt schon
      bei 25 euro stehen .
      Außerdem Strong Buy Empfehlung !
      Und ein Einstieg wird "dringend" Epfohlen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 01:22:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 09:43:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also der kurs von freitag war meiner Meinung nach das letzte mal das DVN so tief ist! den der Boden hat gehalten ab jetzt wird DVN nur noch aufwärts gehen! Das sollte endlich der startschuß zum erklimmen neuer höhen für DVN sein!! ich bin günsig eingestiegen bei 7,45€!!! und werde diese Aktie erst nach der nächstenrallye raushauen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 10:37:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Advanced Medien ist der Favorit vieler Analysten im Medienbereich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      traden ist auch nicht schlecht nur muß man rechtzeitig wieder drin sein. wenn es nach oben geht ( ich meine jetzt nicht 5-10%) ,wird es schwer sein günstig reinzukommen.
      wenn der kurs sich um 7,80 hält wird es einen sofortanstieg um 50 % geben.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:48:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dausnd

      Was sollen denn das für viele Analysten sein? Ich kenne fast nur Empfehlungen für EM.TV, Senator etc.
      Ledigliche eine Strong Buy von SG.

      Gruß
      Linuxuser
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:33:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...hast Du schonmal N TV Telebörse gesehen???

      Kant! Vermögensberatung und eine Woche Platow Brief Kursziel 15 Euro.

      ...dazu kommt Bankhaus Reuschel und Aktienresearch ebenfalls mit Kurszielen um die 15 Euro.

      Schau mal unter www.advanced-medien.de -> Presse....
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:15:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na los Mädels laßt uns den Wert heraufreden, heraufprügeln oder irgendwie so. Hab auch welche, aber galuben tu ich da nicht wirklich dran. Hoffen schon. Ist das die Basis für einen Spekulanten?

      Das ist ein Dauerschläfer ....


      Der Teilnehmer
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:11:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Advanced Medien Analysten-Empfehlungen seit 1. Juni 2000

      Société Générale-------Advanced Medien Strong Buy--------------------20.09.2000
      GZ-Bank----------------------Advanced Medien halten---------------------------08.09.2000
      Kant VM----------------------Advanced Medien übergewichten--------------01.08.2000
      Bankhaus Reuschel----Advanced Medien Kursziel 12 Euro------------19.06.2000
      Baader-----------------------Advanced Medien Kursziel 16 Euro-------------09.06.2000
      Hauck & Aufhäuser-----Advanced Medien neutral---------------------------09.06.2000


      Ja, dies ist die Meinung der Analysten, nur Schade dass es niemanden interessiert.

      Gruß
      Albi
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau das nervt mich auch. Wenn im Dax ein Papier an einen Handelstag 10% verliert kann man den Grund sofort nachlesen. Am neuen Markt hingegen ist es schon zur traurigen Gewohnheit geworden gute Aktien grundlos niederzumachen. Wenn man sich nicht einmal mehr auf (gute) Zahlen und Fakten verlassen kann ähnelt die Börse eher einer Lotterie als einen seriösen Finanzplatz. Es ist wirklich schlimm!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:31:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich bin mit dem kurs auch unzufrieden ,allerdings hatte ich mich
      letzte Woche noch gefragt weshalb sich am noch so gut hält.
      wir müssen den gesamtmakt sehen lucent, dtag, maxdata, odeon, cinemed. die sind doch alle am boden .
      ich denke wenn jemand in einem anderen wert kurzfr. bessere chancen sieht soll er am verk. und sich umorientieren. vom jetzigen niveau wird sich am so schnel nicht erholen. die zocker werden leichtes spiel haben siehe brainI oder nse.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 01:26:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ all

      Schuld ist nicht der Markt, schuld sind nicht die Zahlen, schuld ist das komplette Team von Advanced Medien.
      Im Bereich PR sind sie eigentlich noch viel, viel schlechter, als es der Aktienkurs aufzeigt.
      Bei dieser Art von Öffentlichkeitsarbeit hat Advanced Medien nicht einmal einen Kurs von 3 Euro verdient!
      bin leider immer noch dabei, jetzt restlos verärgert, fühle mich vom Vorstand richtiggehend verarscht, denn es sollten ja schon seit Wochen bald Neuigkeiten kommen, und wenn nicht bald etwas passiert, wer weiß, was ich mit dem Unternehmen anstellen werde!
      Ich habe ihnen Vertraut, nach vielen langen Telefongesprächen, nach ihren Prognosen und Meinungen, müßte alles ganz anders sein, aber daß ist ja immer so. Frau Wesle ist Arogant, daß traue ich mir auch hier ganz offen zu sagen und der Rest der Bande interresiert mich nicht mehr im geringsten.
      Soviel Frust am Aktienmarkt hat niemand verdient! Weder der Zocker, noch der langfristig orientierte.
      Ich habe in ihr Unternehmen finanziert, sie machen riesige!!!!!!! Gewinne!!!! Aber erübrigen nicht einen Dollar für ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit, so daß wir!!!!!!!!!! die dem Unternehmen vertraut haben ganz klar betrogen und verraten wurden.
      Aber was bringt es? Man kann nicht einmal Rechtlich gegen so ein Unternehmen vorgéhen, die aus Dummheit solche Kursverläufe produzieren! Der Neue Markt liegt im Jahresvergleich immer noch deutlich höher als vor einem Jahr!!!!!!!! Advanced Medien hat sich gedrittelt und Advanced Medien scheint das vollkommen Egal zu sein. Ich glaube, ganz ehrlich, wenn ich jetzt ein Großaktionär wäre und hätte ein paar Hunderttausend Markt investiert, ich würde das Unternehmen................ mehr sag ich nicht, sonst schließt man mich hier vom Board aus!!!!!!!!

      Euer Wahrheitsfinder, der in Zukunft nur noch auf Unternehmen setzt, die außer guten Zahlen auch noch den Anleger ernst nehmen!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 04:05:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 04:41:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herr Baader ist natürlich ein BIG Analyst:
      er hat wunderbar A.M. verkauft.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:11:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wahrheitsfinder, glaubst Du, die bei AM warten bis ein Kleinaktionär kommt und ihnen sagt wie man PR machen muß? Du unterliegst dem gleichen Fehler wie die meisten hier im Board. Natürlich wäre es wünschenswert, dass nach einem Einstieg in einen Wert dieser sofort anspringt. Aber die Börse ist leider kein Wunschkonzert. Also mußt Du Dich darauf beschränken Werte zu picken, von denen Du überzeugt bist. Danach hilft nur warten.

      Außerdem scheint hier keiner zu begreifen, dass wir börsenmäßig nach wie vor in einer traditionell schlechten Jahreszeit stecken, von den allgemeinen Begleitgeräuchen (Ölpreis, Inflationängste, Zinsgespenst, schwindsüchtiger Euro) ´mal ganz abgesehen.

      Zu beschweren hat sich hier niemand, denn es wurde keiner gezwungen AM zu kaufen.

      Ich bin übrigens von AM überzeugt. Würde ich dies vom augenblicklichen Kurs abhängig machen, müßte ich auch gefrustet sein. Bin ich aber nicht. Ich kann warten. Aprospos warten, hier berücksicht wohl niemand die steuerliche Bindungsfrist.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:20:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @wahrheitsfinder!
      hallo, bin auch bei AM im "minus" das war aber voriges jahr um diese
      zeit genauso - im Frühjahr 2001 stehen wir wieder bei 16-20 euro
      hätte dich als geduldiger eingeschätzt!
      IR hat sich bereits etwas gebessert meiner Erfahrung nach
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:43:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schön wär`s meine Nerven liegen blank. Wenn man einfach nur ein schwaches Papier erwischt hätte könnte man das alles ja noch ertragen,aber den Unternehmen gehts gut bloß ihrer Aktie nicht. Absolut absurd !?!?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:24:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hart aus der dinge die kommen!!! Denn dein Weg an der Börse ist eine Prüfung an dein glauben an das große Kapital!! Der Gott des Kapitalismus stellt dich au die probe!! bestehe die Probe und werde von ihm reich belohnt!!!

      Amen im Namen des heiligen $ und des schwachen € und seiner Börsen!!!

      Der Gewinn sei unser Hirte und wir die Lemminge die ihm folgen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:19:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Alpy977

      Glaube dein Gebet ist erhöhrt worden.

      AM bewegt sich gegen den allgemeinen Trend.
      In Frankfurt wieder 7 Euro.

      Klammere mich jetzt einfach an jeden noch
      so kleinen Strohalm.

      Use
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:26:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      bei 6,50 werde ich einsammeln dann heißt es warten. verkaufen kann ich nicht mehr bei den umsätzen würde ich den kurs bestimmt auf 6,0, 6,20 drücken.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 12:36:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      schätze bei 7 euro bildet sich ein solider boden aus
      unter 7 nachkaufen und bis frühjahr 2001 liegenlassen!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:02:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Use

      cool ab jetzt wird nur noch gebetet alter, laß einen auf hoffen charts und etc.!! Sollte dies den jüngern von MBX mal erzählen das sie beten sollen!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:06:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      also, meine Mitgefühle für Euch, bin schon bei 7,94 E raus, scheint eine unbekannte Aktie am neuen Markt zu sein. Trotz nun positiver Zahlen wird AM langsam zum Penny Stock, geht´s denen inzwischen schon wieder finanziell schlecht ?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:33:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hab mir gerade nochmal den Spass gemacht mich mit AM etwas besser zu beschäftigen und
      das einzige was mir einfällt wär ein Kurzziel von 17 Euro auf 6 Monatsbasis.
      Denke das Unternehmen hat verdammt ordentliche stille Reserven.

      Und wenn die Herren des Vorstands und der Marketingabteilung gewollt sind das "Ding" der Öffentlichkeit
      bekannt zu machen, seh ich einfach keinen Grund, der die Aktie unten halten sollte.

      Denn negativ ist an der Gesellschaft nichts aber auch rein gar nichts.
      Risiko begrenzt, Kooperationen mit den Großen und ein sehr guter Vorstand.

      Durchhalten.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:52:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Thommmy

      Bin auch deiner Meinung, das DVN auf 6 Monatsbasis bei 17 EUR sein sollte. Bin leider schon seit 8,3EUR dabei, aber ist egal, denn ich halte sie bis sie sich verdoppeln (habe aber auf 7,5EUR verbilligt). Den verdient hätte sie es - nicht, weil ich dann Gewinn habe, sondern weil Advanced Medien eine der wenigen Firmen am Neuen Markt ist, deren Quartalsberichte von Quartal zu Quartal besser werden... (sogar der Turnover in die Gewinnzone ist geschafft.)
      Ich glaube die Aktie hat nur unter der miesen Investor Relation von AM zu leiden. Alle anderen Aktien mit Verlusten und sonst schlechten Nachrichten entwickeln sich mit dem Markt nur bei AM ist dies anders, seit Emission ein riesiger Kursrückgang.
      Ich glaube nach diesem Quartal (sonst bei Medienwerten eher schlecht, aber bei AM nicht, da "Grasgeflüster" ein kleiner "Kinohit" wurde - immerhin bei der billigen Produktion so ein Erfolg: Platz 5) sollte es bei AM endlich nach oben gehen.

      Wenn ihr übrigens die Kauforder anschaut, glaube ich dass einige Fonds eingestiegen sind, oder erste Positionen aufbauen.

      Außer einer Order bei 6,75EUR von nur ausgeführten 30 Stück, glaube ich, dass der Boden bei 6,8 EUR gebildet ist (nicht zustandegekommene Preisfindungen sind ein Indiz, dass niemand mehr zu diesem Spottpreis verkaufen will).
      Aber leider habe ich an der Börse gelernt, dass Glauben wenig bei Marktpsychologie hilft. Denn immer kann es nach unten gehen, aber schwer wieder nach oben. Und dass die Börse keine Einbahnstraße ist, hat jeder mal gemerkt.

      Damit noch einen schönen Abend

      Studio54
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:52:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo amler!
      nochmal: auch ich habe bei knapp 8 euro gekauft und habe beim
      jetzigen Kursniveau überhaupt keine Kopfschmerzen!
      in ein bis 2 wochen habe ich wieder Geld frei und es würde mich sehr
      freuen,wenn dann die Aktie immer noch so verschenkt wird!
      ps: habe heut grasgeflüster gesehen : Prädikat sehenswert -ein toller
      erfolg!
      im märz sehen wir wieder 16 euro!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:06:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also ich mach mir da auch keine Sorgen, denn wenn DVN so billig bleibt kein problem werde ich irgend etwas anderes verkaufen und in DVN investieren!!! ich habe ZEit Ich habe nerven und ich bin nicht gierig!! gute vorzeichen für ein positives traden!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 09:06:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also ich mach mir da auch keine Sorgen, denn wenn DVN so billig bleibt kein problem werde ich irgend etwas anderes verkaufen und in DVN investieren!!! ich habe ZEit Ich habe nerven und ich bin nicht gierig!! gute vorzeichen für ein positives traden!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:23:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer macht sich dennn freundlicherweise nochmal die Mühe und redet mit der Presseabteilung von AM.

      Die sollen sich mal was einfallen lassen. Mir ist egal was, hauptsache der Markt wird auf AM mal wieder
      aufmerksam.
      Die müssen doch den ganzen lieben Tag was tun???

      Thommy, dessen Medigene davonfliegen und die AMs ein trübes Dasein führen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:02:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es sind keine dicken Pakete die im XETRA zum Handel gestellt werden. Zodiac hat Recht, dass es sich hier um den Designated Sponsor handelt. Dieser Designated Sponsor stellt im XETRA sicher, dass ein Handel jederzeit möglich ist. D.h. wenn von außen kein Angebot oder keine Nachfrage vorhanden ist, springt der Designated Sponsor ein und stellt eigene Aktien zum Kauf oder Verkauf. Im Falle von AM jeweils 2400 Stück. Dabei ist die Stückzahl ein wenig abhängig vom akt. Aktienpreis. Je höher der Preis, um so geringer die Stückzahl. Bei H5B5 z.B. Preis ca. 14,40 Stückzahl 1200, bei PSI Preis ca. 30,00 Stückzahl 800. Auch bei niedrigen Stückzahlen, z.B. unter 10 im Ask od.Bid, stellt der Designated Sponsor in der Regel zusätzlich Aktien zur Verfügung. Im ask od. Bid sind dann z.B. 2410 Stücke zu sehen. Kommt dann im Verlauf wieder ein größere Stückzahl, zieht der Designated Sponsor seine Aktien in der Regel wieder zurück. So kommt es das im Bid Beispielsweise 2400 Aktien zu 6,81E stehen und ohne das ein Handel zustande kam plötzlich nur noch 500 Stück zu 6,80E. Ist das vom Designated Sponsor eingestellten Aktiepaket gehandelt worden, so stellt er das nächste Paket (im Falle von AM 2400 Stück) zu einem etwas höheren oder niedrigerem Kurs (je nach dem ob Bid od.Ask) zum Handel.
      Dieses Verfahren ermöglicht es dem Designated Sponsor natürlich auch, na ich sag mal, regulierend in die Preisfestsetzung einzugreifen. Als Designated Sponsor kann ich nämlich wenn neue Stücke zum Handel gestellt werden vergessen meine Stücke zurück zu ziehen. Und bis 2500 Stück ab abgehandelt worden sind, dauert natürlich länger als z.B. die 100 Stück auf der anderen Seite des Orderbuches. Der nächst höhere od. niedrigere Preis kommt sehr viel schneller zu stande. Oder ist eine Seite des Orderbuches zu einem bestimmten Preis abgeräumt, kommt das nächste höhere od. nidregere Gebot zum tragen. In der Regel wird hier wenn auf der anderen Seite der Designated Sponsor Aktien eingestellt hat der Preis hierfür in der Regel nachgezogen. Auch das muss der Designated Sponsor nicht. So könnte man noch unzählige Beispiele aufführen, wie der Designated Sponsor in die Preisbestimmung eingreifen kann. Großinvestoren können den Kauf od. Verkauf größerer Stückzahlen zu einem aktuellen Kurs auch mit dem Designated Sponsor absprechen, der die entsprechende Stückzahl dann in 2400 Packeten zur Verfügung stellt ohne das der Kurs sich bewegt. In den Orderbüchern sieht man, dass solche Pakete immer Sekunden nach ihrer Einstellung gehandelt werden manchmal 3-4 mal hintereinander, wenn der Designated Sponsor das mitmacht. Der gelinkte ist der Kleinanleger. Nur , wenn immer eine genügende Anzahl Aktien von außen an die Börse kommen, ist der Designated Sponsor außen vor und hat keine Chance bei der Preisfeststellung mit zu wirken. Das ist bei der AM derzeit leider nicht der Fall.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:12:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo


      Wann kommen die Quartalszahlen?
      Es muss jetzt was passieren.
      Tolle Quartalszahlen könnten die Aktie
      explodieren lassen.
      Also wann kommen die?

      Janosch
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:41:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      habe an die gemailt und wen ich eine antwort habe dann stelle ich euch die Innfos zur Verfügung!!

      CU Alpy
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:44:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      ref. Quartalszahlen

      Hm, äh, ja, lasst mich nachdenken. Hm, ja, ich denke am 28. November!!
      Wäre doch nur logisch, oder was meint ihr?

      Gruß, zodiac.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:44:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke Alpy.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 13:13:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      bei den benzinpreisen bin ich froh das ich für AM nicht soviel hinlegen muß. hihhihi
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:05:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      So, arme Schlucker - heute ist Einkaufstag.

      Unterer Punkt des Abwärtskanal erreicht (dank Em.TV-Panik).
      Nun kann AVM ne satte Erholung gebrauchen.

      mfg
      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na bitte, schon 4% zugelegt :laugh:

      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:08:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      +5% langsam malen die Mühlen, bis es mehrere bemerken

      good Trading
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:33:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      - Aktienrueckkauf oder Uebernahme. Warum nicht?????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 16:08:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      wer jetzt nicht AM (nach)kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:30:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Im Xetra war heute früh 11:19 Uhr 5,88€ zu sehen mit einen Umsatz von
      sage und schreibe 86 Stück :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:37:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      AM hat jetzt ein KGV von :

      14 im Jahre 2000 !

      Die Sachsenring unter den Medien werden .
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:41:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Sachsenring unter den Medienwerten .
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 07:58:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Was ist mit Sachsenring?
      Oder Formel 1 ring ist schneller :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 13:30:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wie ich sehe, tankt AVM erst einmal auf. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      +1,43
      -0,10
      +0,90
      +0,97
      +0,09
      +1,65
      +1,11
      +1,07
      +0,01
      ZeitTitel
      12.04.24
      Advanced Medien:Jetzt gehts los,Medienaktien sind der neue Trend