checkAd

    MetaTv: alle Links seit heute scharf geschaltet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 13:13:42 von
    neuester Beitrag 23.09.00 21:29:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 251.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      alle Links auf MetaTv - wwwTv - Verzeichnis, etc. sind seit heute "scharf geschaltet"!

      Dann müßte eigentlich kommende Woche mit Eröffnung des neuen MetaTv - Gebäudes
      und Firmensitzes in Berlin, die neu gestaltete MetaTv-Homepage und gleichzeitig als
      Knüller die neue Phönix 1000 präsentiert werden!!!

      Meiner Meinung nach könnte MetaTv die Internet-Plattform für E-Commerce werden!

      Grüsse slog
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:22:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      @slog

      Woher weißt du das? Für mich sieht die Seite aus wie gestern?

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:29:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ slog

      Das möchte ich auch gerne wissen. Oder ist es nur eine Vermutung von Dir wie die von Karstadt in Deinem Thread "Metabox + KarstadtQuelle!!!", die sich ja leider nicht bestätigt hat.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:32:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      slog meint vielleicht wwwTV bei http://www.metatv.de/standard.html
      Da funktionieren die Links tatsächlich. Leider habe ich keine Metabox, um mir z.B. das Aussehen von der Heissen Draht Seite anzusehen. Wäre mal interessant.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich betrachte mir die Links auf dem PC, nicht auf der Metabox.
      Gestern konnte ich auf MetaTv unter wwwTv, Verzeichnis, Fun, nur den Link Java-Games aktivieren.
      Heute sind generell alle Links zu aktivieren!?

      grüsse slog

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      durch das Freischalten aller Links sind diese, wie ich das aus einem anderen Thread erfahren habe, nunmehr
      nicht mehr auf der Metabox 50 aufzurufen, sondern nur noch auf Metabox 500 und mehr (Phönix), oder auf PC!?

      Die Phönix müßte also jetzt präsentiert werden!?

      Grüsse slog
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:29:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      schaut mal bei:
      MetaTv: wwwTv,Verzeichnis, Shop, CD-Shop anklicken, eine Seite weiterklicken.

      Dort steht: Ab sofort sind die Rubriken Biete/Suche und DVD freigeschaltet!!!

      Das macht doch nur Sinn für eine Metabox mit DVD, also Phönix 1000 !!!

      Auf geht´s

      Grüsse slog
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 17:35:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bitte. Gratuliere. wie es scheint, funktioniert Java.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:29:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also sorry - das ist totaler Unsinn. Nichts, aber auch gar nichts hat sich auf www.metatv.de geändert.
      Ich weiss nicht, was Du für Probleme mit den links hattest, bei mir funktionieren sie seit Monaten.

      Zudem hat das, was man jetzt auf www.metatv.de sieht nichts mit dem zu tun, was kommen wird.

      Ziel und Problem der Programmierung des metatv portals war es, eben auch auf der MBX 50 abbildbar zu sein. Das ist jetzt so
      und wird auch in Zukunft so sein. Das ist ja der clou und das Problem dabei.

      Met@TV Berlin (und es handelt sich hier keineswegs um ein Gebäude, sondern um eine Niederlassung (sprich Büro) in Berlin
      wird auch nicht nächste Woche seinen Einweihung feiern. Auch das neue portal wird höchstwahrscheinlich noch nicht nicht nächste Woche zu bestaunen sein.

      Leider nur unfundierte Gerüchte.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaTv: alle Links seit heute scharf geschaltet!