checkAd

    ES KOMMT GANZ DICK ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 14:17:17 von
    neuester Beitrag 23.09.00 14:58:51 von
    Beiträge: 5
    ID: 251.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737
    3,4395
     
    EUR
    -0,62 %
    -0,0215 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    65.000,00+30,00
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,6500-10,54
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    58.100,00-18,17
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      22.9.00 "Anleger verlieren die Nerven" Hoher Ölpreis lässt Dax einbrechen- T-Aktie fällt unter 40 Euro Berlin - Die Situation am deutschen Aktienmarkt spitzt sich weiter zu. Der Dax rutschte am Donnerstag zwischenzeitlich unter 6600 Punkte, die T-Aktie notierte unter 40 Euro, und der Neue-Markt-Index durchbrach die Grenze von 5000 Zählern. "Viele Kleinanleger verlieren die Nerven", beschreibt Fidel Helmer, Chefhändler bei Hauck & Aufhäuser, die Stimmung. ... Experten machen die weitere Entwicklung an den Aktienmärkten vom Ölpreisabhängig. "Die nächsten sechs bis acht Wochen werden an der Börse eine schwierigeZeit", sagt Martini. Der Dax könne bis auf 6200 Punkte fallen. Auch mittelfristig rät er zur Vorsicht: "Wenn der Winter kalt wird und die Ölpreise noch weiter steigen, können wir ein ernstes Problem bekommen." mik (Welt, 22.9.00) Kommentar: Sollte jetzt der Ölpreis, aufgrund einer politischen Krise in den Ölförderländern, plötzlich noch viel viel weiter steigen, dann müßte dies den lange überfälligen Finanzzusammenbruch einläuten. Endlich erkennen die Börsianer wieder fundamentale Faktoren, von denen der Ölpreis nur einer ist.

      Mein Kommentar :
      Weitere Zinserhöhungen kommen mit Sicherheit.
      Bereits nach den Wahlen in USA kommt die Wahrheit ans Tageslicht, wie es tatsächlich mit der Inflation ausschaut.
      Der clevere Anleger kauft jetzt Goldminen und Gold/Silber physich.
      Es kommt ganz dick an den Finanzmärkten.

      Ich habe Euch gewarnt !

      P.S.
      Meine Warnungen bezüglich Telekom und T-Online, geschrieben
      kurz vor T-Online Neuemission unter G.Harrison, wurden gelöscht und G.Harrison gesperrt. Jeder kann gucken, wo beide Aktien heute stehen. Nokia, Siemens etc. werden bald
      folgen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:27:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @RStarr,

      wie ich Deinem Beitrag entnehmen konnte, hattest Du bislang das Pseudonym G.Harrison und nun RStarr. Bevor du beim nächsten Mal das Pseudonym P.McCartney oder J.Lennon wählst, schlage ich das Pseudonym N.Ostradamus vor. Wie Dir nicht entgangen sein dürfte, ist die Welt vor kurzem nicht untergegangen.

      Nichts für ungut.


      CC
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:33:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verbluten werden nur die, die dumm genug waren, ihre guten Aktien in der Panik billig zu verkaufen.
      Ich mag auch keine Kursrückschläge, aber die gehören dazu und die Gelassenheit, das hinzunehmen und notfalls auszusitzen.
      Die Börse hat schon ganz andere Zeiten überstanden und das ganze Theater um den Ölpreis ist immerhin gut, daß endlich in alternative Energien investiert wird.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      RStarr, schau dir doch mal die Kursentwicklung von Nokia gestern in den USA an, ein so fettes Plus bei regem Handel gab es für NOK dort schon lange nicht mehr. Der Ölpreis ist zudem schon wieder im Abwärtstrend, der Euro steigt seit langem wieder, alles ideale Voraussetzungen für eine Herbstrally. Fundamental hat sich an den glänzenden Aussichten für Werte der "New Economy" nichts geändert, für Anleger bieten sich jetzt glänzende Einstiegschancen.

      Im Gegensatz dazu befindet sich der Goldpreis in einem langfristigen, ungebrochenen Abwärtstrend.

      Zinserhöhungen wird es schon aufgrund der Wahlen, aber auch wegen der Rahmendaten, die zeigen, daß die vorherigen Zinserhöhungen jetzt Wirkung zeigen, dieses Jahr in den USA nicht mehr geben.

      Fazit: Wer verkauft hat oder jetzt anfängt große Cashpositionen auszubauen, wird sich in den nächsten Monaten kräftig ärgern.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 14:58:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...vergesst einfach diese Postings, seit einem halben Jahr verbreitet RSTARR nichts als Panik und Katastrophenszenarien, bervorzugterweise dann, wenn es mal wieder etwas wackelt....
      Als absoluter Hasser der Telekommunikationswerte (sieht er in absehbarer Zeit als Krisenbranche) ist mit ihm leider keine sachliche Diskussion möglich. Solche Leute wie er sind es, die Neueinsteiger oder weniger erfahrene Anleger absolut verunsichern, und zu Panikreaktionen verleiten.

      jjr78

      P.S: Was eigentlich los wäre, wenn jeder seiner Prophezeiung folgen würden, wird sich jeder wohl vorstellen können...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ES KOMMT GANZ DICK !