checkAd

    Odeon positioniert sich nun auch erfolgreich außerhalb vom Krimisegment - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 16:50:05 von
    neuester Beitrag 27.09.00 21:44:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 251.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006853005 · WKN: 685300
    1,6300
     
    EUR
    -4,68 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 25.08.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    9,1300+6,16
    3,2600+5,84
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 16:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Der Privatsender RTL macht aus einem Einzelkämpfer einen Serienhelden: Nach der Ausstrahlung des Actionfilmes
      "Der Puma", den im Dezember 5,45 Millionen Menschen sahen, geht "Der Puma" am 2. November mit acht Folgen
      immer donnerstags um 21:15 Uhr in Serie. Hauptdarsteller ist Mickey Hardt. Der 31-Jährige, seit seinem achten
      Lebensjahr begeisterter Kampfsportler, verkörpert den verdeckten Ermittler Josh Engel."

      Damit ist der Einstieg in Serienproduktionen außerhalb des Krimisegments erfolgreich gelungen. Für die Produktions-
      firma Odeon Film ist somit weiteres Potenzial gegeben und sollte sich beim wiederentdecken von Medienaktien wider-
      spiegeln.

      Gruß

      Spicy
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 23:25:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey,Spicy und Ihr anderen armen Odeonbesitzer. Nun sind wir also wieder bei 18 Euro.Toll.Bin gespannt ob die 18 hält.Na ja ich glaub ich kauf noch nochmal nach.Bin dann im Schnitt bei 22 Euro. Vieleicht gehts ja noch bis 10 Euro runter, da wär etwa der Cashflow je Aktie.Spätestens dann kauft die Bavaria oder ein Anderer den Rest an Aktien was noch im Handel ist auf. Dann hätten Sie die Firma mit einem Umsatz von 100 Mio DM samt Rechten (Filme, Kästnerrechten, Janosch.....) GESCHENKT bekommen.Also sagt den ganzen Hasenfüßen sie sollen schnell verkaufen.Dann kommt die Sache endlich zu einem Ende. Grüßle Schnepfe
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na also, da wären wir der Sache doch schon ein Stück näher gekommen. Jetzt wieder bei 16 Euro. Hab heute die letzten 1000 nachgekauft,hab jetzt alles Pulver verschoßen. Ich hätte Euch noch `ne Rechenaufgabe, bin jetzt stolzer Besitzer von 0,25 % der Odeon Geldvernichtungs-maschine. Wieviel Aktien sind das? 5 Aktien, 50 Aktien, oder 5000 Aktien. Wer es weiß kann an einer Verlosung teilnehmen. Der Gewinn ist eine Einladung zur HV, eine Brezel und eine Tasse Kaffee. Toll oder? Gibt`s eigentlich außer Odeon am Neuen Markt noch eine Aktie mit Cashflow 60 % des Kurswertes (ohne Buchwerte)? Vom Kurs/Umsatzver-hältnis bei Odeon von 0,6 reden wir mal nicht. Naja was soll`s, war vor 3 bis 4 Wochen auf einer Party , auf der ich einen „Baan Aktionär“ getroffen habe. Der hat mir echt leid getan. Faselte irgendwas von, „er verkauft nicht, tapeziert das Wohnzimmer“, heute geht`s mir genauso.

      Leidende Grüße
      Schnepfenhuhn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -29,23
      +2,19
      +0,41
      0,00
      +0,05
      +1,10
      -1,15
      -3,49
      +10,62
      -1,56
      Odeon positioniert sich nun auch erfolgreich außerhalb vom Krimisegment