checkAd

    Die erste offizielle GIGABELLE-Kotztüte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 21:29:49 von
    neuester Beitrag 08.05.01 20:18:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 251.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:29:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Gigabelle,

      mir ist aufgefallen, daß Du Dich aufgrund Deines kranken Geistes, dessen einziges Ziel es zu sein scheint, Investierten, ihre Freude über eine gute Anlage, die sich ausgezeichnet entwickelt, zu vermiesen, des öfteren verbal übergeben mußt. Da Du ja anscheinend kein reales Leben hast oder Freunde die Dir ein offenes Ohr entgegenbringen und Du in vielen Thread´s Dein Unverdautes zum Unwillen der Boardmitglieder einbringst. Ich weiß schon, Du hast Magenprobleme. Eröffne ich für Dich, Deinen eigenen Kotz-Thread. Für Dich ganz alleine. Na, ist das nicht toll.

      Anwendung:

      Wenn Dich Dein chronisches Leiden mal wieder plagt!

      1. Thread öffnen.
      2. Ordentlich reihern. Gehirn lüften. Vieleicht ein Tränchen für Dein armseliges Leben vergießen.
      3. Thread schließen.

      Das ganze sollte je nach Bedarf mehrmals täglich angewendet werden.

      Und sie werden merken, wie es Ihnen gleich leichter um´s geplagte Herz wird und Sie sich besser fühlen.

      Kasi

      P.S.: Niemand weiß so genau, was Dich reitet oder bewegt oder voher dieser irreparable Fehler Deines Charakters rührt und dieser imense psychische Schaden. Du kannst natürlich alles und jeder sein. Aber Deine Art aufzutreten erinnert stark an ein Heimkind, das jedes Jahr alleine vor dem Weihnachtsbaum gesessen hat. Damit möchte ich nicht´s gegen Heimkinder sagen. Viele Menschen haben ihr Päckchen Schicksal ihr Leben lang mit sich rumzuschleppen und viele werden damit den Rest ihres Leben nicht fertig. Was ich sagen möchte und ich meine das sehr ernst. Du solltest wirklich einmal darüber nachdenken professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn Du bist wirklich krank. Nimm es als ernsten gut gemeinten Ratschlag und nicht als Angriff.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:07:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gigabelle IST KRANK
      *******OHNE WORTE*************
      jeder normale mensch hat ein hobby
      z.B. heute ist super wetter
      ALLE normalen leute gehen DRAUßEN Ihren hobby`s nach !!!
      ABER GIGABELLE sitzt 10 Stunden vorm PC und macht ein Investment schlecht.

      GIGABELLE DU BIST KRANK !!!

      übriegens bewertet man eine AKTIE im HERBST an das nächstjährige KGVund das 2001 KGV liegt beim :
      EPS von 0,05 für 2001 bei ????? na komm giga RECHNER RAUS und los
      0,59 ist der kurs nun mußt du 0,59 durch 0,05 rechnen und ??? na los GIGA KOPFRECHNEN
      LOS mach schon

      JA gigakotzbrocken

      das KGV 2001 ist :************************** 11,8 *************************

      ******************************* 11,8 ******************************


      ************************************* 11,8 ***************************

      11,8
      11,8
      11,8
      11,8


      GIGABELLE durch GROßES ARSCHLOCH maile der TELEBÖRSE das 2001 KGV rüber


      11,8
      11,8
      11,8
      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 19:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      gigabelle
      WAS bist du für ein TYP
      Du brings ABSOLUT NICHTS intelligentes ins Board

      Keine Charttechnik
      Keine Kaufempfehlungen von Aktien fundamental oder charttechnisch untermauert
      Kein gesamtbild zum GROSSEN MARKT
      Keine Technologie TIPS
      Keine Biologie TIPS
      Keine Meinung um zukünftigen Zinsverlauf
      Kein Kommentar zum Ölpreis
      Kein Kommentar zur Zukunft
      Keine Börsenregeln
      Keine Börsenpsychologie

      ----------------

      Du suchst NUR
      und ausschließlich nur
      negative Beispiele zu SPAZ ?
      solltest Du bei 2,60 im Januar 2000 wegen andyspazy gekauft haben dann verbillige dein EINSTANDSKURS :)

      die 10 Euro sehen wir noch 2001 bei SPAZ

      gruß
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 19:28:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon klar Spazy,

      für die Intelligenz hier bist allein Du zuständig.

      Wer sonst?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:07:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ÖKO-WANGE
      du verkappter GIGABELLE du bekommst was auf die WANGE

      außer sone verkackten kicher dinger bist du exakt so doof wie GIGA

      es ist offensichtlich außerdem hatte ich dich ÜBERFÜHRT

      DU KICHERFRUNZ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 21:12:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Andy,

      da du mittlerweile in anderen Foren falsche Zahlen von Spaz verbreitest, besorg die schon mal friche ID`s

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Stümper!


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:11:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigabell wird heute das letzte mal am Neuen Markt gehandelt
      Gigabell fliegt raus
      USER Gigabelle willst Du nicht auch gehen :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 20:18:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal wieder was zum Schmunzeln!
      frj :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die erste offizielle GIGABELLE-Kotztüte!