checkAd

    met@box - internordic-deal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 22:37:27 von
    neuester Beitrag 24.09.00 12:22:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 251.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:37:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      habe eben in einem anderen thread etwas über die neu entstandene nordische Großbank, vielmehr die größte Bank in Skandinavien gelesen und mich mal auf deren homegage umgesehen.

      Allein die Namensgebung - es handelt sich um die NORDIC-BALTIC-HOLDING - und die zukünftige Focussierung auf e-commerce lassen diese Bank als wahrscheinlichen Partner oder sogar federführendes Mitglied im neuen INTER-NORDIC Konsortium erscheinen. Ich würde glatt drauf wetten.

      Zusätzlich wird die Fantasie durch die kürzlich bekannt gegebene Übrenahme einer polnischen Großbank angeregt ( Metabox <=> Polen, Jointventure ) .

      Hier ein Auszug aus der Homepage der Baltic-Nordic-Holding:
      "Welcome to Nordic Baltic Holding, the leading financial services group in the Nordic and Baltic region. It has a market capitalisation of EUR 24 billion, 9 million customers and a world-leading Internet banking and e-commerce operation with 1.6 million customers.
      The Group plans to adopt a new name that it will use in the legal structure, in wholesale banking and in support of retail banking and insurance brands."

      Nicht überlesen: 1,6 Millionen e-commerce-Kunden. Ob diese oder auch Neukunden vielleicht eine metabox gebrauchen könnten??
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:40:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      MeritaNordbanken`s Solo service, as it is known today, was developed from a telephone service launched in Finland back in 1982, and was expanded to include access via PCs in 1984. On-line stock trading was introduced in 1988, and banking by mobile telephone became possible in 1992.




      Internet banking dates from 1996, and 1998 saw the introduction of banking via television fitted with an Internet adapter.




      And, since October 1999, customers are also able to access the Solo service by WAP phone.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()



      Met@box 2000 Functionality What is the main purpose of the met@box 2000?

      Network connectivity, Video and audio, TV Tuner The DVD Module

      Software New standards in interactive television to be supported by the met@box 2000

      Possible applications for the met@box 2000

      For futher information:

      Please contact: Mr. Thao Ngo, Manager
      email: t.ngo@inter-nordic.net - Mobil: +45 22 10 51 60

      Jernbanevej 65 - DK 5210 Odense NV - Denmark
      Phone (+45) 63 13 65 65 - Fax (+45) 66 19 43 04
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 01:52:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      The Group plans to adopt a new name that it will use in the legal structure.......

      Klingt verlockend, ist aber eigentlich egal, da ich sowieso keine Zweifel habe daß es Inter-Nordic gibt bzw. in Kürze geben wird. Von mir aus können die sich dann auch FUNZELMANN & Polska. nennen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 08:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:00:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... hey hey hey ... ich will nicht bashen, aber was die nordic ehemals merita ehemals union bank of finland war und ist... und bereits geworden ist, ist nur zum kopfschüttlen! ich kann mir daher nicht vorstellen daß sie hinter ein erfolgreiches inter nordic steht, obwohl ich es defenetiv nicht ausschließe. vorteil ist die aggressive vordringung in die baltischen staaten. nokia und sonera waren starke partner, warum jetzt met@box - hey hey hey? ich kaufe schon seit 1987 skandinavische stocks direkt bei der bank und der service ist zum HEULEN - von wegen online dieses und jenes..., dazu sind die gebühren höllisch. ich war auch über 10 jahre aktionär der bank selbst... der bildschirm ist geduldig. hhhhhhhhhaaaaaaaaa hhhhhhhhhhaaaaaaaaa hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa!!!

      pisser man 69
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ psiman

      Interessant. Du sprichst wie ein Kunde einer dt. Directbank.
      Die Merita Bank ist aber doch weiter existent und ein Bestandteil der Nordic-Baltic-Holding. Aber, erzähl` mal weiter.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:30:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      hei kimba

      whazzup?

      psiman
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:37:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      hyvä huomenta kimba

      mitä nyt?

      piss man
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 11:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      no niin kimba, hyvä nukku aika?

      sinä puhut...

      cya after your winter sleep / SXTNEIN
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:07:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Psiman

      Hyvää päivaa

      Tästä pidän.
      Suokaa anteeksi. Mitä se on saksaksi?

      Näkemiin Kimba
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 12:22:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon wieder diese Ähnlichkeit wie bei Telenor...

      1,6 Mio Subscriber, hier 1,6 Mio e-commerce Kunden, Met@box will 1,7 Mio Boxen liefern.

      Alles nur Zufall???

      gruß
      DJBace


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box - internordic-deal