checkAd

    Plambeck --- Splitt im Oktober 1-3 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.00 13:40:42 von
    neuester Beitrag 24.09.00 14:18:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 251.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 202
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:40:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Plambeck wird bald Umweltkontor im Punkte MK nachziehen. Ich bin gespannt welche MK von Neue Energie Firmen erreicht werden kann. Aber 100 Mil Euro sind einfach zu verlockend , für eine Branche die die nächsten Jahre mit mehr als 100% wächst.

      Wie sieht ihr Plambeck?
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 13:56:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich seh die Aktzie hervorragend für die nächsten Monate. Das KGV ist lächerlich und bald müssen die Gewinnzahlen nach oben revidiert werden. Die Fonds sind auch schon zum Teil drin und die Printmedien sowie TV werden bei der nächsten Hausse besonders auf die Umweltaktien hinweisen, die total unterbewertet sind. Diesen Winter werden ganz klar Umweltaktien outperformen und plambeck wird der große Gewinner sein.

      MfG

      Krazy Kr!z
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so, diese Branche ist erst am Anfang, bald werden hier Milliarden Umsätze generiert. Das gute an der Sache ist die staatliche Unterstützung der alternativen Energien.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 14:18:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe ich genauso!

      Möchte hiermit auch nochmal auf meinen neuen Thread hinweisen, der etwas unterhalb (ca. 13 Uhr) in der Reihenfolge der heutigen Threads zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand Lust, sein Statement zum Inhalt des Threads abzugeben.

      Ansonsten noch ´nen schönen Sonntag!

      Gruß
      JayM ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck --- Splitt im Oktober 1-3