checkAd

    HAUT MARION RAUS DIE KRANKE PSYCHOTANTE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.00 21:32:06 von
    neuester Beitrag 27.09.00 10:42:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 251.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 21:32:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Raus mit marion, die ist echt eine Schöaftablette, ein richtiger abklatsch von Mutter Theresa!!!

      MArion strong sell!!!


      Christian muß drin bleiben so einer bringt nur stimmung in die Bude!! wir sind zuschauer uns kanns egal sein ob die anderen ihn mögen oder nicht wir wollen Action im Käfig sehen!!

      und im KÄFIG BRING NUR EINER ACTION CHRISTIAN!!!!


      und der Jörg der ist ja so süss!!!ohhh mein gott!!!

      auch jörg ein aufgeregtes und lachendes strong hold, harry weiß ja wo man ihn anfassen muß!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 22:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffe auch das Christian drin bleibt, der wird ein paar Leute da drin wie von ihm angekuendigt noch mal richtig aufmischen !
      Da die Leute das auch alle gern sehen wuerden, ist ja schon klar, dass Marion NULL Chance hat.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 22:22:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      PANEM ET CIRCENSES .......
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 23:25:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Christian darf bleiben

      Marion würde ich auch nominieren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:33:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      also wenn ihr so nominiert dann prost mahlzeit!!! bisschen mehr pepp und euphorie bitte!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Raus mit dieser Marion,

      sie rettet Tiere, sie hilft alten Leuten über die Strasse, sie putzt fast alleine den ganzen Container täglich und macht sich jetzt auch noch Sorgen, dass sie ihre Eltern enttäuscht, wenn sie raus muss.
      Wenn ihre Eltern bisher noch nicht enttäuscht sind, werden sie es deswegen auch nicht sein. Sie macht sich wahrscheinlich Sorgen, dass sie ihre Eltern SCHON WIEDER enttäuscht. Und dass ihre Eltern, dann eine Argumentationshilfe haben bei allem, was sie ihr seit Jahren vorwerfen.
      Wie alt ist die Stripperin eigentlich ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:58:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lasst den Nominator im Container!!!!!!!!!!!!!! Die anderen sind doch nur darauf bedacht gut rüberzukommen und
      Christian ist es völlig scheiss egal!!!!!
      Und wenn dies von BB so geplant (Freunde kennen Christian nicht in dieser Form) war, dann kann es uns nur
      recht sein, denn ich will Action,Streit und Stimmung - und die Deppen die sich in den Container einquatieren
      lassen, haben "Stimmung" in Form von Christian verdient!!!!!! Macht es den Deppen im Container schwer und
      lasst Christian drinnen!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:44:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wird nicht ganz einfach für Christian. Er ist zwar beliebter, es ist aber bekannt das die meisten Stimmen von
      Frauen abgegeben werden. (siehe Beispiel Zlatko u. Jürgen - Jürgen kam bei Frauen besser an und durfte bleiben.)
      Durch seine frauenfeindlichen Sprüche wird es eng für Christian.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, Du hast wohl recht.
      Gehasst von Frauen: Christian
      Geliebt von Frauen (hauptsächlich von 12-20): Walter

      Die meisten "Wählenden" BB-Zuschauer kommen meiner Ansicht nach aus Walter`s Zielgruppe - dürfte auf
      jeden Fall eng werden!!!!!!!
      Aber beim Endsieg spielt auf jeden fall Papa Schlumpf (Harry) mit, da er bei den meisten Frauen und Männern
      beliebt ist.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:32:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat Euch Marion`s Strip umgestimmt ?
      Sie zieht jetzt ihren einzigen Trumpf und strippt. Schlau, sie macht erstmal eine Generalprobe, und am Tag danach die eigentliche Vorstellung.
      Von mir aus kann Steffi als nächstes gehen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:42:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      JAAAAA STEFFI raus die mit ihrer Moral und tugenden und zwischenmenschlichlen Beziehungen etc.... öde langweilig... bis ätzend!!

      An Steffi du sollst dort im Käfig sitzen gute Quote bringen: Also mach eine gute show, hüpf bisserl nackig durch die gegend, fang was mit Walter an etc., prügel dich mit Christian!! aber hör auf das gewissen zu spielen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAUT MARION RAUS DIE KRANKE PSYCHOTANTE!!!