checkAd

    Wer immer es wissen will, und für die anderen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 00:37:24 von
    neuester Beitrag 26.09.00 20:22:39 von
    Beiträge: 58
    ID: 251.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:37:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt erzähl ich Euch mal was, und danach könnt Ihr immer noch jammern:
      Bin Münchnerin, und heute das erste Mal auf der Wies`n gewesen...unglaublich, aber wahr...

      Die haben meine Tasche geklaut, was an sich noch nicht so schimm wäre...aber da war mein Schlüssel drin... und den 2. hat meine Mutter, die nie verreist, was dieses Wochenende aber der Fall war, weil ihre beste Freundin geheiratet hat... in Hamburg...54 oder 52 Wochenenden, kann jetzt leider nicht mehr mitrechnen, hahiha ich bin der Anton aus Tirol... im Jahr, wo sie da ist, aber heute... soll ich Euch noch was erzählen....??`?? Wir haben jetzt also Tausende von Mark für Pinot und Champus gelassen, um in unsere eigene Wohnung einzubrechen, um morgen...heute...um 6.30 aufzustehen...tititit...tititi....titititi, mit 9 min. Verzögerung...aufzustehen, um zuzusehen, wie unser Geld tagtäglich nur verfällt...heute das Öl, morgen Zinsängste, übermorgen Wahlen, amerikanische, who cares, im nächsten Jahr landen Ufo`s und 2002 rasen wahrscheinlich Meteoritenstürme...nein Arbeitsmarktzahlen, nein, Hexen, nein wahrscheinlich sind es die Produktions, oder vielleicht die olympischen oder die was weiß ich Zahlen, oder die Allen Gore Zahlen für Phillip Morris, ich rauche, Du Arsch, oder es könnte auch Schumi sein, der zu schnell fährt oder vielleicht ist es Tief Berta, obwohl in Deutschland ist es ja politisch korrekt im neuen Jahr wieder Tief Bert... egal, was es ist, meine Aktien sind dabei.......egal ob IT oder BioTechs, oder Financial oder Pampers für die Hosenscheißer, ich bin sicher dabei!!!!!!


      Und es ist mir auch scheißegal!!!!! Irgendeinen Grund für den Untergang meiner Aktien findet sich sicher immer!!!!


      Nur an den, der meine Tasche hat: VVVVEEEERRRRRREEEEEECCCCCKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      VERRECK!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:42:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aktien-schnecke,

      bist wohl total besoffen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:46:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...witzig. Echt verdammt witztig.
      Achja, ich bin verliebt. Wollte ich nur loswerden. Die Kurse können mich mal. Es gibt noch ein echtes Leben da draußen.

      digdug
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aktien-Schnecke..richtig erkannt. Die Welt hat den Arsch offen, anders kann man es nicht ausdrücken. So ist es eben, wenn jeder am Aktienmarkt mitmischen will- zuviele Köche verderben den Brei. Durch das Internet haben eben viele Zugriff auf zu viele Informationen, nur Information bedeutet nicht gleich W-I-S-S-E-N !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:09:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Aktienschnecke,
      kann mit Dir fühlen, solche Tage gibt´s einfach...aber wetten diese Woche steigen Deine Aktien!!!
      Liebe Grüsse von Franka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:13:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Börsensex:
      Wenn ich besoffen bin, ärgere ich mich nimmer, schreibe grammatikalisch scheiße und mache nur noch: DIE HÄNDE ZUM HIMMEL, KOMM LAß UNS FRÖHLICH SEIN!!!!

      Ist Deine Freundin ein bischen langweilig???

      Komm mal nach München, wir sind gut drauf!!! Es sei denn, irgendwelche "Bratwürschte" klaun uns die Taschen...Dann ist Krieg!!!!

      Und noch was:
      Wenn Du gerne Deine Tür mit der Eurocard aufmachst, mach es doch beruflich!!! - Sowas bringt Geld....dann kannst Du Dich von der Börse lösen und ein Einfamilienhaus ganz legal bauen...


      Und an den der meine Tasche hat gilt immer noch



      VVVVEEEEEERRRRREEEEECCCCKKKKEEEE!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:27:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur irgendwie hob i des Gfui, Aktien-Schnecke, dos mr ehr ä Aktien-Schneckerl sin, den dr Schreibstil is ehr ä bisserl maskulin (hob i recht, hähähähähä... ), den in än anderm Thread sogst, du bist ä Frau, aber des glaub i nädd....... außerdem bist a rächts Schlitzohr, den i konn scho säe, dast net bled bist, abr ob di Oktiä host, die de in dem ondern Thread erwähnst, des glaub i Dir...... ober die Korrektur om neie Morkt wor abzsehä, wor jo älles ufgblosä... guck, dos d`s bäste draus machst, un orientier Di mol om Nasdaq....do kriegsch jetzt olles billigä, musch nur d`richtigä kaufä, Intl krisch grad nochgschmissä, und Commerce one isch, glaub i jädäfalls, au no n`kauf, und Ariba kennt au no heher gähä. M`r muß halt zur Zeit ä bisserl sÄrschle zammeklämmä, und mit ä bisserl Glick stoht d`r Nasdaq in äm halbä Johr iber 6000.........
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:34:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ destillation,

      voll witzig Dein Kommentar und total überflüssig und absolut dumm.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:41:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi aktien-schnecke,

      bist Du noch zu haben?

      Finde Dich voll witzig, alles andere wird sich ergeben. Du hast Klasse.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für was steht no-po... Für eine korrekte Selbsteinschätzung, die bedeutet, das wir keinen Arsch in der Hose haben?????? Dumm ist nur der, der ins Messer des Neuen Marktes gelaufen ist! Deinem gefrusteten und humorlosen Kommentar nach zu urteilen gehören wir also nicht zu den hellsten Birnchen, die in diesem Lande brennen...... ( 40 Watt eco, oder...hihihi...)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:43:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      He DESTINÄSCHON,
      BIN A WEIBERLEIT, GLAUBST NUR DIE BURSCHN HAM AN SCHMÄH, DU BRATWURSCHT, DU ELENDIGE!!!!


      Wenn ich Arriba wollte, dann hätte ich die... momentan will ich nur meine Tasche wieder....

      Und nun auf die Gefahr hin, daß mich alle für besoffen halten: UND NUN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL, KOMMT LASST UNS FRÖHLICH SEIN.....HHHHHEEEEEE, HHHEEEE BABY, I WANNA KNOWWWWWHHUUUHHUUU IF YOU WANNA BE MY GIRLLLLL, HE HU, HA,,,,,,,Ich bin so schön, ich bin so toll....ich bin der Anton aus Tirol.... Mendocino, Mendocino, ich fahre jeden Tag nach....Fiesta, Fiiesta Mexicana....HÖLLLE,HÖLLE, HÖLLE...FÜHLEN,FÜHLEN, FÜHLEN......


      HEHE, Scheiß WIES´N....


      NICHT BEKIFFT, BISCHEN ANGETRUNKEN...


      EUER SCHNECKILEIN....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:48:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @destillation,

      Du bist sicherlich ein Wahnsinnstyp. Fettige Haare, Pickel und nichts in der Hose, außer Minder-
      wertigkeitskomplexe.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:51:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      makeer´s mark...?
      tullamor dew...?
      grasowka...?
      moskowskaya...?
      danziger goldwasser...?

      ich saufe auch alles, habe aber keine tasche, die man mir klauen kann.

      wenn ich mit´m mopped unterwegs bin, trage ich meine klamotten am sack, da weiß ich wer dran ist.

      spezielle grüße an dich schnecke aus karlsruhe mit einem

      nasdarowye-stoy gran

      bf
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:52:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schnecke, Du schreibst zwar immer nur dasselbe (Aktien scheiße, Kontostand scheiße, alles scheiße,...) aber ich mag Dich. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:55:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey, ich bin 1,94 groß, durchtrainiert, klassischer Dressman-typ, über Dreißig, erfolgREICH, etcetcetcetcetcetcetc...... ( leider kein Witz, tut mir Leid für Dich, daß ich Dir damit die ganze nächste Woche versaue, hihihihihi ) und dazu noch Hochbegabt........
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:57:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ nopo: Aber das mit den Minderwertigkeitskomplexen stimmt, denn meistens zweifeln gerade die Leute an sich, die alles haben, aber das kannst DU SICHER NICHT VERSTEHEN::::::::
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 01:59:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ destination,

      ich bin begeistert von Deiner nicht vorhandenen Klasse.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:01:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:01:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi aktien-schnecke,

      Du Klasse-Frau.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:01:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      He DOKTOR FAUST, KENNST MICH SCHON GUT,WAS??? IST AUCH ALLES SCHEIße....ABER GEBE NICHT AUF!!! UND DAS IST DOCH DAS WOFÜR IHR MICH MÖGT, ODER...?!?! IMMER AM ARSCH, ABER GANZ VORNE DABEI????

      UND NUN DIE HÄNDE ZUM HIMMEL...JA SINGT DENN HEUTE KEINER MEHR MIT MIR???????????????


      HE DESTILLATION: NIEMAND IST SO SCHÖN.......HABE MIR DIESES JAHR DIE INSEL VON UNS CLAUDIA VOM SEEWEG ANGESCHAUT... JA, AUCH ICH HABE FREUNDE....: SO SCHÖN KANN NIEMAND SEIN, DAß EINEM SOVIEL LAND GEHÖRT......
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:05:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @destillation,

      wer hat Dir bei Deiner Entscheidung geholfen!

      Klasse-Entscheidung, wenn Du auswanderst. Ein Sozialfall weniger ist doch schon ein Anfang.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:06:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn Scheiße was wert wäre, dann wäre nopo sicher der glücklichste Mensch auf der Erde, so voll wie seine Hosen jetzt sein dürften....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:07:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @destillation,

      kannst Du mir Deine Pampers leihen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:12:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      ihr laßt euch vonner schnecke anmachen und bockt euch anschließend selber hoch...

      :cry::cry::cry::cry:

      bf
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:15:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze...
      ich hab gerad ne handtasche gefunden, gehört die vielleicht jemanden?
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:18:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ coolbrock,

      gehört garantiert meiner Schnecki. Beam sie mal zu mir rüber.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:20:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      @nopo.
      Mensch, mach keinen Scheiß, "ein Sozialfall weniger", sehe ich das richtig, das Du hiermit Deinen Selbstmord ankündigst ??????? Aber nach der Psycholehre heißt das ja, wer darüber spricht, sucht eigentlich nur Hilfe...... und Sozialfall....sieht es wirklich schon so schlimm um Dich aus ?????,oke,oke, ich hab nur Spaß gemacht, kenn Dich ja gar nicht. Wahrscheinlich bist Du ein ganz sym-apathischer Typ, der zur Zeit nur eine klitzeklitzekleine Krise durchmacht ( passiert jedem von uns mal, c`est la vie.... ). Du unterschätzt Dich, du mußt endlich mal Deine wahre Größe erkennen. Hör auf Deine innere Stimme und finde Selbstvertrauen und Liebe! Lebe das Leben und sorge Dich nicht..Du bist der Champ, und da, wo Du gerade stehst, kann es eigentlich nur noch aufwärts gehe..äh.. vergiss meine letzten Worte, also ich wollte nur sagen, DU WIRST ES SCHAFFEN UND WIR WERDEN DIR HELFEN, WEIL WIR DICH LIIIEEEEBBBBBEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.......
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:24:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      AU JA, PAMPERS kaufen, ist das Johnson und Johnson, was haben die den für einen KGV....SCHEIßEGAL, DIE BRAUCHEN ÖÖÖÖÖLLLL FÜR IHRE ERZEUGNISSE, NICHT KAUFEN!!!!!???!!!


      HE, ein Tip, für die, die mich noch nicht kennen: alles was Schnecki kauft: FÄLLT. Entgegengesetzt wird auch ne Wurscht draus: Alles was Schnecki verkauft (nach reiflich Überlegung, ohne SL mit 50% Verlust) STEIGT!!!! ALSO, LAßT UNS RATEN: ES GEHEN 1 MILLION LEUTE AN EINEM SONNTAG AUF DIE WIES`N, NEUSEELÄNDER, AMERIKANER, JAPANER, ITALIENER UND: EIN VERSCHWINDEND GERINGER ANTEIL AN MÜNCHNERN...WER WIRD BEKLAUT?!?!
      a) EIN BESOFFENER AMI (NEIN, DER HAT SCHON 1400% mit EMC, SUN MICRO oder AMD gemacht)

      b) EIN BESOFFENER AUSTRALIER (NEIN, DER IST SCHON 4-facher GOLD-MEDALLIEN-GEWINNER, MIT EINEM SPONSOR- VERTRAG VON NIKE)

      c) EIN BESOFFENER ITALIENER (NEIN, DENN DAS IST DER SCHWIEGERSOHN VOM ANTINORI- WEINGUT)

      oder

      d) SCHNECKI


      DER GEWINNER KRIEGT MEIN DEPOT......VIEL SPAß....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:27:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ destination oder so ähnlich,

      armer Irrer.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:31:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eilmeldung: Hörte gerade, daß es irgendwo eine destination gegeben hat. Oder war es die
      Explosion von destination. Armer Kerl. Denn er wußte nicht, was er tat.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:32:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @nopo: Kämpst Du gegen einen stärkeren IQ, zerbrösseln Deine Nerven im Nu........
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:32:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ aktien-schnecke
      Würdest Du bitte OTI verkaufen und PCCW und Integra und Softbank und EMTV und....
      Achwas! Ich schick` Dir mein ganzes Depot, und diese Werte verkaufst Du dann. Gell?
      mig48 (wenn`s hilft!) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:36:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ destillation,

      sie säen nicht, sie ernten nicht, doch der liebe Gott ernährt sie doch.

      Oder doch etwa die Sozialhilfe??????????????
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:39:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @nopo: Du meinscht wohl "destiny", das ergäbe einen Sinn, bedeutet nähmlich ( nämlich mit h für den, der ist dämlich, hihi....) Verhängnis....abr wenn mer d`Hauptschul in d`r 3 Klass abgbrochä henn, isch des koi Wundr.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:43:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @nopo: ha,Du kennsch Di aber gut mit dr Stütze aus.....laß mol ä paar Tipps rüberwachsä.......
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:43:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ destination,

      ich glaube an Dich. Du bist die Krönung ohne Aroma. Du bist absolut Klasse. Bzw. vertrittst Du
      die Klasse der Andersgearteten. Kein Niveau und davon reichlich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:45:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      NOPO UND DESTILLATION:

      SEIT LIEB ZUEINANDER, O.K.?!?!

      ICH HABE MEINE TASCHE, GESTOHLEN, IMMER NOCH NICHT!!!!

      KÜMMERT EUCH UM MICH! SOLANGE ZWEI HERKULESSE, RAMBOS, DEAD MAN WALKING rumlaufen, habe ich immer noch Hoffnung...aber wenn IHR "KRIEGT", wer beschafft dann meine Tasche... ist das nicht wirklich wichtiger, ich mein, das zwischenmenschliche, als die NASDUCK...wen interessieren schon Enten, wenn Schnecken verzweifelt sind...
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:46:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Alles aus.

      Destination, wann kommen seine Aktientipps.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:51:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Aktien-Schnecke,

      alle Kräfte wegen Tasche im Einsatz. Sieg ist unser.

      Wo ist Dein Einsatzort.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 02:55:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Schnecki,

      soeben Super-Conny eingesetzt - Spürnase mit Maulkorb -. Hat erste Spur.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:00:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @nopo: Hab mal aus Spaß ( Spässle gmacht ) ein paar alte Tipps aus dem Wonnemonat Mai von Börsengaga Dr.no(po) angeschaut: Highlight ( besser wäre Ashlight ) , Intermediahouse, Kinowelt, Adlink,etcetcetc....na, klingelts oder schepperts ???? Suppi, 101 Punkte mit Ketchup........ Komisch, so einen Schrott hab ich nicht im Depot........Hab zwar teilweise auch noch Werte, die besser stehen könnten, aber das ist ja andersgeartet abartig, niveaulos und sozialfallverdächtig..hihihihihihihi.......Aber wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf, obwohl er manchmal auch spät ins Bett geht, nich wohr ??????????
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:04:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      @nopo: Aber jetzt nicht böse sein, muß ins Bett, kannst aber gerne noch etwas abkotzen, les ich dann später. Nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:05:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt spricht dieser Typ auch noch um diese Zeit über Aktien.

      Na ja, hat ja sonst nichts. Armer Kerl.

      Ich meine natürlich meinen Freund destillation.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:07:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Fehlmeldung: Er spricht nicht, er labert dummes Zeug.

      @ desti
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:07:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      He, Berliner BÜLLCHEN, Die Wies`n ist groß, wo habe ich denn meine Tasche "geklaut gekriegt"...Wie schätzt Du mich denn ein..."BRÄURÖSL, LÖWENBRÄU" oder da, wo die Münchner sind....????
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:12:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi Schnecki,

      wie ich Dich einschätze?

      Klasse, Klasse, Klasse, Klasse, Klasse, KLASSE, Klasse, Klasse, KLASSE, Klasse, Klasse.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:13:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      NOPO, DESTINÄSCHEN...HIER GEHTS IMMER NOCH UM MEINE TASCHE; MEIN HANDY UND MEIN SCHMINKZEUG, unwichtig für Euch, schon klar, aber mein Thread, also mein Leid, also meine Spielregeln...also außer dem Berliner Bullen: WER VON EUCH HAT ES SONST IN DEN ..... MIR ZU HELFEN???? Die Punkte reichen genau zum EINSETZEN!!!!!

      Für Börse ist noch 365 Tage Zeit........
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 03:46:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      schleim...:cry:
      schleim...:cry:
      schleim...:cry:

      reicht´s nu...?

      bf
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:43:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      @nopo: Ach, ausgeschlafen denkt es sich besser.......... nopo meinte nicht destination, sondern detonation...... he, kleiner Tipp: Tite Inglisch is giving by Aldi for ohnli 1.34 Pounds.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:44:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      @nopo: Spiel Mo-nopo-ly Kleiner, da kann man nur Spielgeld verlieren.....
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 18:33:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:38:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dieser Thread muß überleben---schließlich folgt er der Tradition Schmidt/Appelt/Olm/Raab etc.....Aber we now proudly presents : Ladies and Gentlements, the world greatest Entertainer: nooooppppooooooooooooooooooo . Bitte Applaus. Danke
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:37:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo mein Schneckel,

      ich denke an Dich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      He, Berliner_Bulle, hast Du es immer noch nicht gerafft, oder bist Du schwul??????????
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:50:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ destination,

      zu Dir kann man nur sagen: "Geistige Armut schändet".
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:40:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ein Notgeiler und ein Depp.... Ich glaub es einfach nicht.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:47:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Früher fand man die Psychopathen im Stadtpark, heute im Netz....Ich frage mich nur, was bei Euch ärmer ist, Euer Verstand oder Euer Kontostand, oder bewegt sich beides auf der DEADLINE----______.... .
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:22:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Aber wo sind denn heute die Beiden ??? Im STADTPARK ????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer immer es wissen will, und für die anderen