checkAd

    Weisheiten Teil II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 10:23:34 von
    neuester Beitrag 29.09.00 16:52:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 251.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:23:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde lügen aus Angst dich zu verletzten, aber Feinde sagen die Wahrheit, denn sie haben nichts zu verlieren!


      ... und genau deshalb rate ich Met@box-Aktionären: Raus aus der Aktie !!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:40:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...aber Du bist doch weder Freund noch Feind. Sondern ein Pseudonym unter vielen.
      Was für eine Weisheit greift dann?
      Ich glaube jene:
      Egal ob Freund, Feind oder ein Niemand, bewerte Empfehlungen anhand der Solidität der angebotenen Argumentation. Gibt es außer fröhlichem Rufen kein einziges Fakt, kein Gerücht, keine Analyse, keinen Hinweis auf Quellen oder keinen Anhaltspunkt für irgendeinen Realitätsbezug,
      dann verwende den Text nur
      zur reinen Erbauung.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ja:


      Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.


      mfg ANNA
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 10:56:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch das wird die Metaboxler erfreuen:

      "Nur zwei Dinge sind unendlich: der Kosmos und die Dummheit der Menschen."
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:03:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      obwohl ich nicht eine einzige Metabox besitze, wäre ich doch froh, wenn Du anstatt hohler Sprüche doch ein bißchen sinnvolle Informationen in Deinen Thread einbauen könntest.
      Mir ist doch völlig egal ob jemand eine Aktie gut oder schlecht findet. hilfreich für die eigene Analyse ist allein fundierte Information.
      Und nicht die Emission mit heißer Luft gefüllter Sprechblasen.

      ts,ts,ts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:08:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab schon soviel sinnvolle Informationen in meinen Threads eingebaut, bis ich erfahren habe:

      Sage nicht immer was Du weisst, aber wisse immer was Du sagst! :cool:


      Alles klar?
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:11:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na denn.
      Dann nehmen wir den Thread als das was er ist:
      ein in den Wind gelispeltes Bekenntnis zur eigenen Größe.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:16:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ physik

      Wir leben alle unter demselben Horizont, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


      ANNA (die immer das letzte Wort haben muss) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:18:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fischers Fritz fischt frische Fische

      (und jetzt Du noch ein Posting, damit Du auch wirklich das letzte Wort bekommst)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:28:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt viel Zeit, kommt Fahrrad!


      OK ist ein scheiss, aber mir ist nichts blöderes eingefallen.

      grüsse
      Anna
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:31:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Anna

      bist ja eine ganz liebe

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:39:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ orpheo

      Oh, danke für die Blumen !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:52:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anna? Bist du da? Siehst du, du hast einen sehr guten Rat bezüglich Metabox gegeben, ich dir dafür einen bezüglich deiner Englisch-Kenntnisse. :) Danke!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weisheiten Teil II