checkAd

    TOMORROW -->> gerade 2.000 im Xetra (Bid) zu 17,10!! Sollte es wieder nach oben gehen?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 13:39:31 von
    neuester Beitrag 25.09.00 21:16:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 252.070
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:39:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Tag wird kommen!! Glaubt es mir!
      Überlegt einfach mal warum Tomorrow nach unten geht?!
      Na, seit Ihr zu einem Entschluß gekommen? Nein, ich auch nicht!
      Denn die negativen Nachrichten sind bis jetzt ausgeblieben.

      Gruß gino
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:45:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      schon mal was von DS gehört?

      der richtet sich nach Frankfurt.

      nichts für ungut aber die aktie kennt nur eine richtung

      grüße
      nt
      :cool:
      Ps. meine besonderen Grüße an team trader :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:51:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ich geb auch langsam alle Hoffnung auf. Bin z.Z.60% im Minus Das passiert mir kein 2 tes Mal. In Zukunft wird SL gesetzt. Lehrgeld???
      Irgendwie habe ich doch an den Titel geglaubt aber heute das ist nun schon ne Entäuschung

      Gruss NOBO
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbst bei 60% Minus kann man noch die Reissleine ziehen. Am NM wird gnadenlos alles, was auch nur in den Verdacht einer Gewinnenttäuschung oder gar mit Todeslisten in Verbindung gesetzt wird, niedergemacht. Bei solchen Rundumschlägen kommen auch mal unberechtigterweise gute Werte mit unter das Fallbeil. Bei Tomorrow würde ich i.M. best. nicht ins fallende Messer greifen, sondern erst mal eine Bodenbildung abwarten. Das kann durchaus noch 4-5 Wochen dauern und vielleicht sogar im schlimmsten Fall ein nochmalige Kurshalbierung bedeuten. Alleine schon den heutigen Kursverfall auf Tiefststand, ohne Aussicht, die 20 E.-Marke wieder zu sehen, sollte einem schon zur Vorsicht raten. Ob da nun ein Grossinvestor seine Bestände ohne Rücksicht auf Verluste leerfegt, oder ob`s nur ängstliche Lemminge sind ?
      Wir werden`s spätestens bei den nächsten Q-Zahlen wissen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 14:57:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Null=Null
      Ne Null kann man nicht mehr toppen!!
      Sage es schon seit Wochen:
      Tomorrow=Geldvernichtung!!
      der Pleitegeier läßt grüßen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:10:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaub´s ja nicht eben im Xetra wieder 18 erreicht
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:14:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, da kann man doch nicht meckern !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:16:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tomorrow, die 100%-Chance !!!!
      Wenn 5 € erreicht sind, kann es auf Sicht
      von 12 Monaten wieder auf 10 € hochrauschen !!!
      Aber vorsicht, nur spekulative Anleger sollten
      dann einsteigen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW -->> gerade 2.000 im Xetra (Bid) zu 17,10!! Sollte es wieder nach oben gehen?!