checkAd

    Habe neue Medigene! Frick Fax 25.09.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 19:46:14 von
    neuester Beitrag 26.09.00 13:38:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 252.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe heute den Faxabruf gemacht und habe alle Infos.

      Ich finde es allerdings nicht gut, dass kaum jemand die Infos postet. Ich habe schon öfter die Hotline oder das Fax bereitgestellt.

      Wer Interesse hat, eine Gemeinschaft zu gründen, die den Faxabruf macht, meldet sich bitte unter meinem WO-Postfach. Einen Abruf pro Monat ist der Minimumeinsatz, um in den Verteiler aufgenommen zu werden. Wer nicht mailt, fliegt raus. Ich kann den Faxbruf allerdings erst nach 17:00 uhr machen, da ich vorher im Büro bin und 0190-Sperre habe.

      Gruss
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:48:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falls es schon eine Gemeinschaft gibt, bitte ich um kurzen Hinweis, dann würde ich dieser gerne beitreten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @smartlemming

      Warum dieser ordinären Dummpusherschwuchtel auch noch Dollars in die
      Kasse spülen, hmmh ? Unter 0190 666 666 gibts viel bessere Wixvorlagen !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:52:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      will auch beitreten und brauche weitere Infos hscheinhardt@gmx.de
      sinardus
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:54:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      würde dir ja helfen, aber ich rufe bei Frick nicht an.

      Sein Musterdepot im 3 Satkonkurrenzdepot ist Krottenschlecht,
      Aktien die der anfasst werden zu Asche verbrannt.

      Deshalb stehe ich nicht auf den.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:00:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ích wollte keinen Thread über die Qualität von Frick eröffnen.

      Fest steht:
      Wer den Faxabruf regelmäßig gemacht hat, weiss dass man gute Gewinne machen kann. Man muss nur den richtigen Ausstieg finden und nicht jedem Tipp hinterherrennen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:00:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      grottenschlecht
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:01:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ích wollte keinen Thread über die Qualität von Frick eröffnen.

      Fest steht:
      Wer den Faxabruf regelmäßig gemacht hat, weiss dass man gute Gewinne machen kann. Man muss nur den richtigen Ausstieg finden und nicht jedem Tipp hinterherrennen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:02:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @momi

      Soweit ich weiss, hast Du auch Medigene. Medigene wurde von Frick bei 61,00 Euro empfohlen und heute erneut von ihm gepusht. Ich glaube, dass Du auch davon profitiert hast .

      @sinardus
      Bitte mail in mein Postfach bei wallstreet-online (über User-Zentrum).
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:06:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sinardus

      Zum Nachricht senden, einfach auf meinen Usernamen hier im thread klicken und Nachricht senden anwählen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:09:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zur Info:

      Ein Fax kostet um die DM 35,00 an Telefonkosten. Wenn man den Betrag als Orderkosten sieht, denke ich, läßt sich dieser Betrag gut investieren. Bisher habe ich die Telefonkosten bei weitem wieder rausgeholt.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:09:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab auch Medigene, (wer hat die nicht?)muss ich jetzt auch Fricks Stuhlgang ansaugen?


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:11:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde es gut, dass alle Frick-Gegner sich in diesem Thread äußern. :laugh:

      Vielen Dank! Ihr haltet meinen Thread oben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:14:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @a.head

      Tu es mit dem Industriestaubsauger...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 07:23:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:44:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:08:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, die neue Medigene ist Genescan.
      Er ist total busllish und sagt, dass das Kurspotential noch lange nicht ausgereizt sei.

      TopTipp von der IAM ist Medigene. Kursziel bis Jahresende 200 Euro, hohe Volatilität

      Neuemission, die man kaufen sollte: Lambda Physik
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:38:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es werden immer noch Interessenten für eine gemeinsamen Faxabruf gesucht. Einfach meinen Usernamen anklicken und Nachricht in mein Postfach senden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe neue Medigene! Frick Fax 25.09.00