checkAd

    Omega Tradestation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 20:48:47 von
    neuester Beitrag 02.10.00 01:38:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 252.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.038
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:48:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe die TradeStation installiert und möchte vorerst GlobalServer als Datenlieferant nutzen. Ich habe am Anfang die "Historical Data CD" importiert and danach die aus dem Internet runtergeladenen *.omz files installiert. Allerdings werden die Splits nicht korrekt angezeigt, in vielen Charts sind Sprünge. Außerdem sind teilweise Kurslücken vorhanden.
      Wer hat ähnliche Probleme und kann helfen????

      Danke im voraus!
      Sani
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Sani,

      kann Dir leider nicht helfen, habe nie die Daten der Historybank verwendet, denn sie überzeugt nicht durch Qualität.
      Du solltest schnellstens auf einen anderen Datenanbieter wechseln.
      Es lohnt sich nicht Zeit darin zu investieren.

      Gruß Laura
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:52:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:33:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LauraL:
      Danke für den Tip, das Anbebot klang verlockend, alle EOD Daten kostenlos für US Aktien, Indizes etc. Schade das es nicht richtig funktioniert. Eine Software ist aber nur so gut, wie Ihre Daten, deshalb werde ich mich mal mit dem Lenz&Partner Daten näher beschäftigen, war mit der Qualität eigentlich immer sehr zu frieden. Die Konvertierung dürfte ja mit Metacarebase kein Problem sein, was ich früheren Treads entnahm.

      @rebel23:
      wenn Du mit der TradeStation arbeiten möchtest, mußt Du Dich früher oder später sowieso ein wenig mit der Englischen Sprache anfreunden. Also das Wörterbuch genommen und nachgeschlagen ...

      MFG
      Sani
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:25:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      kann ich die von Metacarebase konvertierten Daten auch im Radarscreen verwenden oder gehen da nur Globalserver Daten???

      Danke schön!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:11:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Sani,

      ich arbeite seit knapp einem Jahr mit der Tradestation und bin auch mit der Historybank sehr zufrieden. Ich habe Intraday einen ESignal Datenfeed (ca. 300 Symbole online) und lade nachts die US-Märkte automatisch herunter. Davon speichere ich ca. 30 Futureskontrakte, 200 Indices und ca. 1300 Stocks. Damit habe ich am nächsten Morgen alle Daten die ich brauche.

      Happy trading

      Turtletrader
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 00:06:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Sani

      wenn du die TS2000 verwendest solltest du nicht die OMZ Dateien vom FTP Server bei Omega Research herunterladen sondern die Historybank über Globalserver "download Historybank" verwenden.

      Der Unterschied ist,
      in den OMZ-Dateien sind keine Spiltinformtionen abgelegt
      hingegebn wird im Download der Historybank die Split-Information mit verarbeitet.

      Die Qualität der Historybank ist in den letzten Monaten erheblich besser geworden.

      Übrigens deine Frage / Posting hättest du auch im Omega Userboard stellen können.
      Hier die Adresse

      http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_…

      Und wenn dir hier nicht geholfen werden kann, gibts eine Hotline bei Tradersworld http://www.tradersworld.net

      Gruss
      Jo Haas
      Omega Usergroup Deutschland
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:10:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mir eine gebrauchte Trader Station zugelegt und installiert.
      Der Globale - Sever funktioniert, jedoch bekomme ich immer die Meldung - password error-.
      Meine Frage: Ist diese Meldung darauf zurückzuführen, weil ich keinen Dateanbieter abonniert habe?
      Danke im voraus?
      Gruß
      f
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 01:38:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sende ein Email an
      info@tradersworld.net

      mit Angabe der Customer ID Nummer
      (zu finden im Global Server , Help about)

      Wir können uns dann um ein korrektes Passwort kümmern.
      Das Problem ist übrigens unabhängig von der Wahl des Datenanbieters.

      mfg
      Tradersworld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Omega Tradestation