checkAd

    SVC AG + 55 % - OHNE Risiko * Denkt nach ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 21:58:33 von
    neuester Beitrag 26.09.00 19:36:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 252.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Bekanntgabe der Umtauschquote hat SVC/Itelligence bereits von
      einem erneuten Umtauschangebot für die Restaktionäre gesprochen.

      Arbitrage-Geschäft 55 % !

      Hab eben mit einem Bekannten in Hamburg (Banker bei einer großen dt. Bank ! Bestimmt k"ein" Insider !)
      telefoniert - hat einen guten Draht zu Apcon (die mit der SVC AG zur itelligence AG fusionierten)!

      Kurs itelligence AG z.Zt. Euro 31,00 (WPK 730 040)

      Differenz Euro 11,00 !!!!!

      Kurs SVC AG z.Zt. Euro 20,00 (WPK 730 030)

      Die Meldung wird kommen (schon bald) - er hat fast immer Recht gehabt ! Werde mir morgen noch ein paar
      Aktien der SVC AG kaufen

      --> 2. Umtauschangebot an die SVCler:

      1 : 1 , d.h. für 20 Euro bekommt man 31 Euro ! Der Wahnsinn ! Und wenn nicht hat man eine Toptitel

      im Depot, denn die itelligence ist eine Holding und SVCler soll es bald nicht mehr geben - das Ziel :

      Aus Apcon & SVC wird zu 100 % = itelligence AG ! Die SVCler, die jetzt noch Aktien haben werden nur

      bei einem interessanten Tauschangebot in itelligence tauschen ! Klingt logisch, oder ?

      Jeder muß es selber wissen, aber der Finanzvorstand hat in einem Interview auf ein mögliches Angebot hin-

      gewiesen - und jetzt das Telefonat: Die Story stimmt !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:06:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Tucky,

      was für ein blöder Name !

      Aber da hab ich gestern auch so etwas gehört ! Komisch, will mich morgen mal damit
      beschäftigen. Klingt gut. Apcon macht wohl Druck - keine zwei Notierungen ! Ich hab mir
      gestern schon welche gekauft. Selbst wenn das Umtauschangebot nicht 1:1 ist, lohnt
      es sicherlich immer noch !

      Guts Nächtle,

      Classi
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:37:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Class Clever !
      Leidest wohl an Selbstüberschätzung mit Deinem Namen !

      Sag ich doch: SVC AG , die Aktie von der man nur noch kurz etwas hört ->
      ----> dafür aber heftig ! Buche nächste Woche meinen Karibik-Urlaub !

      Danke itelligence ! Halte aber auch fundamental viel vom Wert ! Werd
      nach dem Tausch mit einem gesunden Polster im Rücken halten !
      Hoffentlich gibst morgen noch Stücke !


      Bye, bye. !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:38:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tucky and @classcleverle:
      daß die "story" stimmt ist sicher und daß ein weiteres umtauschangebot folgen wird ist schon lange kein geheimnis mehr. nur dürft ihr doch nicht glauben, dß der tausch im gleichen verhältnis wie beim ersten mal, nämlich 1:1 über die bühne gehen wird. die vorstellung ist völlig illusorisch!!
      damit ihr terminlich etwas genauer die sache planen könnt:
      das neue angebot wird in den nächsten zwei bis drei wochen auf dem tisch liegen.
      aber schmickt euch schon mal jetzt den großen traum vom arbitrage deal ab.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:36:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da täuscht Du Dich aber gewaltig, denn :

      Beim ersten Umtauschangebot hat die SVC AG verlauten lassen:

      Die itelligence AG-Aktie hat einen theoretischen Mehrwert von 20 % !!!

      Die SVC-Aktie wird mit Euro 20,50 gehandelt (Aufschlag 51 %, oder 10,5 Euro=itelligence-Aktien) !

      Sollte das Umtauschangebot nicht 1 : 1 lauten - was ich mir bei einem Restbestand von 400.000 Aktien = 4 % des Aktienkapitals
      nicht vorstellen kann, man will doch einen Anreiz finden zum Tauschen !

      --> die SVC AG will keine Störenfriede - Ziel ist das Delisting an der Börse (gabs nämlich noch niemals in Dt.)
      ergo---> kann nur geschehen, wenn keine Aktien mehr im Umlauf sind !

      Der itelligence-Vorstand ist ermächtigt eigenmächtig eine Kapitalerhöhung gegen Sachkapitaleinlage (z.B. alte SVC-Aktien)
      durchzuführen ! (Kostet keine Liquidität!)

      Bei einem angenommenen Umtauschverhältnis von z.B. 8 : 7 ist ein Vorteil von Euro 6,6 vorhanden (pro Aktie) = + 32,1 % !

      Ein ordentlicher Kursgewinn ! Man hat vor allem immer einen Substanzwert im Depot ! Wichtig in der heutigen Zeit !

      Meiner Meinung nach wird es so gehen: itelligence zieht den Kurs der SVC AG auf ca. 28 bis 29 Euro und bietet dann zum
      Umtausch 1 : 1 an ! Immer noch ein Anreiz für alte SVCler ! Voll vertretbar auch für die neuen itelligence-Aktionäre !

      Warten wirs ab in den nächsten Tagen wissen wirs ! Ich bin auf jedenfall dabei !

      Chance ohne Risiko 32,1 - 51 % !!!!

      Classi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SVC AG + 55 % - OHNE Risiko * Denkt nach !