checkAd

    FGV Spezial- und Nebenwerte AG gesucht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 22:56:37 von
    neuester Beitrag 09.06.01 16:12:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 252.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte noch Aktien der FGV Spezial- und Nebenwerte AG kaufen.

      Wer möchte seine Aktien los werden, was bei Valora im außerbörslichen Handel wegen
      fehlender Geld-Kurse ja nicht möglich ist.

      Also ich erwarte Eure Angebote (bitte mit Angabe von Stückzahl und Preis):

      Venturecapitalist@gmx.de

      Gruß

      VCMark
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:19:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Valora kanns`t Du jederzeit unendlich viele Aktien von FGV kaufen.
      Der Kurs ist aktuell 2,20 Euro.

      Nur empfehle ich Dir, Dein Geld sinnvoller zu investieren, als in ein pseudo Unternehmen.

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 07:32:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      hy mmagic,
      würde mir an deiner stelle mal das unternehmen etwas genauer anschauen. glaub mir, wenn im oktober die neuesten zahlen bekanntgegeben werden,
      werden wir sehr schnell nur noch geldkurse sehen!
      die `game24-geschichte` wird meiner ansicht nach der `knaller`.
      würde dir empfehlen, einfach mal bei der fgv anzurufen und dir die aktuelle geschäftsentwicklung erläutern zu lassen.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:33:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lisbeth

      Es ist nicht meine Art, andere Unternehmen im Vorfeld schon schlecht zu reden. Nur ist die Idee von FGV nicht`s anderes, als es unzählige Börsenclubs haben. Der einzige Unterschied besteht darin, daß gute Kontakte zu Valora bestehen (soweit ich weis) und das Pre-IPO`s mit in`s Depot genommen werden.

      Kann ich aber wahrscheinlich selber besser (bin kein Angeber, sondern meine das FGV nicht`s anderes macht, nur mit dem Geld der Aktionäre).
      Warum also soll ich nicht direkt von z.B. M.Technologies usw. profitieren ?

      Wir können eine Wette abschließen.

      M.Technologies und United Stardust gegen FGV ?

      Stichtag ist Ende nächsten Jahres !

      Wenn ich gewinne, mußt Du mich einen Abend lang verköstigen :D:D:D:D:D

      Gruß

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:32:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 00:22:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ mmagic
      noch ein kleiner zusatz zu deiner these, dass du als anleger das gleiche machen könntest, als fgv:
      erklär mir mal bitte wie du an ewis ag aktien und zwar zu bedingungen unter den zugeständnissen der roch-aktionäre kommen willst?
      versuch mal als privatanleger eine beteiligung an einem start-up einzugehen - ich denke, da hat die fgv einfach bessere möglichkeiten.
      die einstiegskurse wirst du als privatanleger einfach nicht so einfach bekommen.
      also für mich ist die fgv ein topinvestment!

      auf http://www.pp-news.de ist übrigens der neueste aktionärsbrief eingestellt!

      "Ausblick über wichtige Beteiligungen:

      EWIS AG: Unsere Beteiligung im frühen Stadium an der EWIS AG wird sich durch die
      Markteinführung bei der VEH AG zum Kurs von 17 EURO sehr positiv auf unser zukünftiges Ergebnis
      auswirken, zumal noch auf Grund er wirtschaftlichen Entwicklung des Unternehmens weitere
      Kurssteigerungen wahrscheinlich sind.

      Gamesweb.DE AG: Wir haben uns mit 1 % neben weiteren VC-Gebern am Grundkapital des
      Start-Up-Unternehmens Gamesweb.DE AG, Rheine, beteiligt. Das Unternehmen ist im stark
      wachsenden Markt der Unterhaltungssoftware tätig. Geschäftsfelder sind Online-Games,
      Spiele-Shop, Händlerplattformen, Marktforschung und Technologieverkauf. Ende des
      Geschäftsjahres wird bereits ein positives Ergebnis erzielt."
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 08:34:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mmagic

      ach so, die wette gilt übrigens, wobei united stardust für fgv aller voraussicht nach kein ernsthafter konkurrent ist.
      schätze mal, dass united stardust einer der top-flops für 2001 gibt.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:19:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ lisbeth

      Die Wette gilt.

      Ich stehe auf italienisches Essen (primär eine schöne große Pizza mit gutem Wein).

      Mach Dir doch schon mal Gedanken, wohin Du mich einlädst. :D:D

      Gruß

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:52:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:40:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mmagic
      zwischenbilanz spricht wohl eindeutig für mich, oder?
      united stardust wird wahrscheinlich tatsächlich der nächste pleitekandidat und mit m.technologies sieht`s ja auch nicht so rosig aus.
      ok die fgv-aktien haben sich auch nicht prächtig entwickelt, aber dennoch sehe ich mich bereits jetzt als gewinner.
      denke mal, du bist derjenige, der die zeche zahlen muss.
      pizza wär auch für mich ok!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:56:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lisbeth

      Bitte den Tag nicht vor dem Abend loben. USD stimmt mich tatsächlich bedenklich.

      Bei MMT, warte mal ab. Ich weiß jetzt, zu welchen Konditionen die Altaktionäre rein gekommen sind. Ich bin nicht untätig.

      Wenn die Sache mit MMT einmal abgeschlossen ist, dann reden wir mal privat über die ganze Sache.

      Die Pizza wird 2001 bzw. Anfang 2002 verspeißt. Wer sie zahlt, steht m. E. noch in den Sternen. Außerdem ist die FGV auch bei der 2. KE und MMT dabei gewesen und so wird bei einer Pleite von MMT die FGV nicht gerade viel dazugewinnen.

      In der Ruhe liegt die Kraft.

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mmagic
      alles klar.
      melde mich auf jeden fall ende 2001!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.01 16:12:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FGV Spezial- und Nebenwerte AG gesucht !!!