checkAd

    >Spatializer 892725 mit 10 % PLUS< GEGEN den MINUSTREND - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 00:12:07 von
    neuester Beitrag 28.09.00 10:52:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 252.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:12:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne worte
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:18:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgend wann ist ja auch mal gut gewesen. Jetzt kanns aufwärts gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:24:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      JA und IHR könnt endlich mal sehen das GIGABELLE UNRECHT hat.

      Spatializer ist eine PERLE

      der wiederstand bei 11/16 und 3/4 muß geknackt werden dann ist der weg frei



      von der nasdaq erhalten wir unterstützung wenn der macd bei -30 dreht (gut ist, dass der stochastik schon unten ist)



      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:07:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      UND noch einen DRAUF

      MEIN rein persönliches ZIEL

      DAS HOCH von 1996
      ------------------------------------

      **** 6$ ***** in der EUPHORIE sogar 10 $
      -------------------------------------

      hier der ALL DATE




      im chart kann man die GESCHICHTE lesen.

      der STOCHASTIK zeigt das LONG-ZEICHEN
      wenn der MACD über die 0.00 LINIE kommt , dann knalt`s im KARTON
      ****ABER RICHTIG****

      da kann auch kein ***basher*** etwas gegen machen.

      m.f.G.
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:31:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jarod
      ich muß es kopieren


      Hello !

      Im gegenwärtigen Boardgetümmel um Spatializer habe ich mir Gedanken gemacht, in welcher Form ich mich nach längerer Abwesenheit äußere. Ich entschied mich für
      das beliebte II Part Spiel: Was würde ich tun ? - Was würde ich nicht tun ? Beginnen wir mit dem schwierigeren Part I :

      Was würde ich als Spatializer Shareholder in diesen Tagen anstreben ?

      1. Ich würde mit einem Adobe Reader ausgerüstet zu Jarod´s hidden link

      http://www.planet-interkom.de/jarodp/Profile.pdf

      surfen und nachschauen was da für ein misteriöses Fragment rumlungert . Schaut aus wie ein neues Kind der MDC Group - ist es auch . Für welchen Zweck würde ich
      mich dann fragen.

      2. Ich würde mir alles anschauen, was rund um Nuon und VM Labs in den nächsten Wochen geschieht. Ich würde die Preise vergleichen zwischen einem NUON
      supporteten DVD Home Entertainment und einer herkömmlichen Spielekonsole.

      3. Ich würde ein wenig auf Motorola aufpassen.

      4. Ich würde mich um die Aussage von Mr. Apple Jobs kümmern bezüglich einer Game Console featured by Apple.

      5. Ich würde mir die täglich neu supporteten Seiten der MSFT X BOX anschauen - ein interessanter Link wäre z.B.

      http://xbox.ign.com/news/18801.html

      Interessant deshalb, weil nirgendwo in der Soundoption ein SRSL Signal auftaucht und auch die letzte PR von NVIDIA ( http://www.nvidia.com) - dem X Chip Hersteller
      keinen Verweis enthält. Allerdings gibt es da eine Customer 3D Sound Option - Achtung - bisher ist nicht ersichtlich um wen oder was es sich dabei handelt !!!!!!

      6. Ich würde mir auf selbiger FAQ Seite der XBOX die Tabelle anschauen und mich genauer mit dem für Oktober 2001 angekündigten Game Cube von Nintendo
      beschäftigen. Check the Sound specifications . Außer Fragezeichen noch nichts zu sehen...... Upsss.

      7. Ich würde mich ein wenig bei NJRC umschauen. Mr. Mandell hat für das 4.Q die ersten Aktivitäten angekündigt. Unbedingt nachschauen wie es um die Aktivitäten
      wirklich steht.

      8. Ich würde mich mit Mediamatics beschäftigen.

      9. Ich würde mir die DVD Player Top Ten ansehen !

      10. Ich würde mich erkundigen warum Spatializer Auto FX veröffentlicht wurde und warum man über PC FX folgendes sagt "Spatializer`s positional audio technology for
      computer games utilizing the Microsoft DirectX(TM) API. "

      11. Ich würde unbedingt nachzählen , welchen Platz Spatializer in der Hitachi DVD Sparte einnimmt !

      12. Ich würde mich fragen warum Spatializer seit Oktober 99 nur N-2-2 verkauft , mittlerweile die Vibes Option von der Website verbannt hat ( interessant hierzu auch die
      Digital FX PR) und trotzdem Soundmeister eingestellt hat. Was zum Teufel haben die die ganze Zeit gemacht. Nichts .Das glaubt Mandell doch keine Sau !!!!!!!!!!

      13. Ich würde mal nachschauen, was aus den letzten Pennystocks geworden ist , welche MDC supportet hat. Um Ihnen die Suche zu erleichtern - Sie müssen an der
      Nasdaq suchen )) !

      Ich mache bewußt Schluß an dieser Stelle ......

      Was ich nicht tun würde :
      14. - meinen bequemen Sessel verlassen, um mich mit Leuten wie Gigabell verbal zu duellieren. Rechenkünste sind zwar oft sehr hilfreich - auch zu Provokationszwecken
      taugen sie ganz gut - allerdings um die Zukunft zu errechnen, halte ich sie für wenig hilfreich. Es macht für mich keinen Sinn die Zukunft positiv oder negativ vorher zu
      orakeln. Sinn macht es Tatsachenpuzzle zu lösen und daraus einen Plan zu erkennen.
      Zusammen mit ein wenig Zeit - Geduld und meinetwegen auch einem Glas Geistenthalter bieten die oben aufgeführten Denkanregungen sicher ein wenig Treibstoff dafür.
      Und vergessen Sie bitte nicht : Nehmen Sie es mir nicht übel wenn ich Recht behalten sollte - das habe ich nicht gewollt !


      Ich hoffe wie immer es hilft .

      MfG Jarod " NUON" Fan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 02:35:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gigabelle Unrecht hat??????

      Heut wieder 10% MINUS

      Was ist daran jetzt so toll??


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 02:56:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Giga,

      Freundin schon eingeschlafen????????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 03:43:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Andy,

      da deine Thread`s eh eine gewisse Bildlastigkeit aufweisen,
      erlaube ich mir eine unbedeutende Ergänzung.
      Hmmm,
      was hat dieser Pic mit dem zukünftigen Spaz-Chart gemein???

      genau, den Steigungswinkel



      mfg
      Table Top
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:58:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      geiles bild TABLE-TOP
      ich hoffe der anstieg ist so schön
      ----------------------------------------------------------------------
      GIGA
      eine 200 STÜCK order(118 $) hatte gestern in der LETZTEN minute den kurs beeinflußt

      ich gebe DIR recht, dass die AMMIS bescheuert sind.


      wenn SPAZ nur in GERMANY handelbar wäre, stünde SPAZ schon bei 6 Euro.

      diese MM`s sind KRANK im AMMILAND

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:09:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh Andy !

      Spaz ist Germany handelbar !


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:04:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich SAGTE ************* NUR ***********

      achso

      HEUTE GEGEN DEN MINUSTREND IM PLUS

      mit


      *************************************** einer GUTEN NUMMER ***************************



      die market maker haben KEIN interesse mehr an FALLENDE kurse

      sie wolllen STEIGENDE
      denk mal drüber nach ??????????????????????????????????????????????????????????????ßß

      gruß
      vom DOOFE`n
      andy
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:25:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achso, die Betonung lag auf `nur`.

      Mach doch mal ne Chartanalyse von CMGI. Kommen die Morgen zurück?


      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:52:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      giga
      ich hatte REIN charttechnisch vor METABOX gewarn !!!
      ich hatte NIE die story gekannt
      nur der chart hatte mir die geschichte erzählt
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Neuer Markt
      Postings: 12 Gelesen gesamt: 778 Gelesen heute: 0

      Antwort schreiben
      Zurück zur Suche
      Threadende
      Zu den Favoriten hinzufügen
      Foren:


      GEWINNE MITNEHMEN UND REIN IN ***********SPAZ************ 892725************
      von firstecom 26.07.00 17:10:54
      -----------------------------------------------------------------------

      seh mal auf`s DATUM
      26.07.00

      von firstecom 27.07.00 15:10:26
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1424563
      der METABOX CHART


      also WENN der MACD schneidet seht IHR sehr schnell die 145 E
      der trend verläuft exakt am gestriegen tiefstpunkt der weißen kerze, dort liegen wahrscheinlich auch 70 % der stopps
      ABER sollte IHR das steigende Dreieck überwinden habt IHR gute chancen auf steigende kurse (so ab 210 E wird es spannen)
      dort liegen die STOP BUY ORDERS
      ----------------------------------------------------------------------
      von firstecom 28.07.00 09:48:20
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1431439
      AUA AUA AUA
      Eure METABOX nimmt die falsche RICHTUNG
      ES SIND KEINE KÄUFER MEHR DA die mehr als185 bezahlen wollen
      ich sage euch nehmt gewinne mit wenn ihr welche habt !
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      von firstecom 11.08.00 15:38:09
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1554305
      zu METABOX
      na da hatte ich ja wieder EXAKT analysiert

      beim durchbruch des steigenden dreiecks kommt der fall bis 145 E

      es ist so geschehen
      nächste stufe ist 100 E
      -------------------------------------------------------------------------------

      ALLES noch VORM splitt !!!

      -------------------------------------------------------------------------------

      heute 8,20 EURO !!!!



      CMGI mache ich DRÜBEN

      bye
      andy

      P.S.

      SPAZ geht 2001 bis 6$ oder sogar 10 $ :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >Spatializer 892725 mit 10 % PLUS< GEGEN den MINUSTREND