checkAd

    Escom 26.09.: Was kommt nun ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 00:51:47 von
    neuester Beitrag 27.09.00 00:52:41 von
    Beiträge: 129
    ID: 252.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 00:51:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da es sonst ja wohl keiner machen will, mache ich heute mal den neuen Thread auf.
      Uuups, wie ist denn da mein Bild reingerutscht ?

      Mal sehen was es heute so gibt...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 01:26:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      H@llo allerseits,

      War zunächst über die Entscheidung des Richters auch enttäucht, aber es ist nichts verloren.
      Noch mal folgendes aus den heutigen Meldungen :

      Er vermute, dass es der Pengetank nicht nur um den erneuten Bericht der Commerzbank gehe, sondern auch darum, anschließend wieder Klage gegen die Kapitalmaßnahme selbst einreichen zu können.
      Nach Angaben des Gerichts ist auch ein Hauptsacheverfahren zum gleichen Inhalt bei Gericht anhängig.

      Zudem hatte zuletzt wegen der geplanten Commerzbank-Kapitalerhöhung ein Anwalt Strafanzeige gegen die Bank erstattet. In den Mitteilungen der Bank sei die Tatsache, dass das Bezugsrecht der Altaktionäre ausgeschlossen werden solle, verschwiegen worden, hatte der Anwalt zur Begründung seiner Anzeige erklärt.

      Ich gehe davon aus, daß das Haupsacheverfahren die Anfechtungsklage ist ( ? ).Und die Strafanzeige...etwa kein Druckmittel !?!
      Vielleicht könnte jemand den HV-Bericht von der ComBa besorgen, wogegen wurde da überall Widerspruch zu Protokoll gegeben ?

      Vielleicht in Abwandlung an eine ganz bekannte Person hier im Escom-Thread

      Go KWF GO GO

      Gruss
      Habakus

      @mogwei
      die gelangst zur Berühmtheit...meinen Glückwunsch
      @MT...natürlich auch meinen herzlichen Glüchwunsch
      kann mich jemand wegen Babalu aufklären, gabs den schon mal oder ist der NEU ?

      und noch einen schönen tag...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 08:26:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen allerseits:)

      @Space100
      Pooooost!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:08:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Moin zusammen,

      Da taucht also einer auf, von dem keiner etwas gehört hat.
      Er bringt ein paar nebulöse Gerüchte aufs Parkett, kann nachts angeblich trotz Escom ruhig schlafen und
      hat sowieso mehr Stücke als wir ihm anbieten könnten.... usw.usw.

      Und ich möchte wetten, er wird heute in aller Munde sein!

      Na mal sehen .......
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:31:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @twulf
      Ich habe keinerlei Gerüchte aufs Parkett gebracht!

      @habakus
      Mich gibts schon ein paar Jährchen ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:42:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guteeen Morgeeen !
      Tja, was kommt nun? Eine gute Frage...
      Warten wir`s ab... Vielleicht endlich Kurse um 0,2 :D
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:42:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin aus dem Süden...
      Kaum ist man ein paar Tage weg, kracht hier alles zusammen. Ist das Ende jetzt eingeläutet, oder gab`s nur mal was vor die Mütze um den Kurs zu drücken.
      Im Board geht es auch recht chaotisch zu - MOGWEI unter "Aufsicht"???
      Kann mich mal jemand kneifen.
      Was bedeutet jetzt der große Umsatz in FSE???

      Ich hoffe, das war nicht mein teuerster Urlaub!!!

      Gruß
      taxler
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:51:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Babalu

      Deine gestrigen postings waren after work !
      Heute morgen: Posting at work (nehme ich mal an) !
      Entweder brauchst Du keine Angst haben als Insider aufzufliegen
      (firmeninterne e-mail MOBCOM) oder Du bist sehr leichtsinnig.
      Oder aber Du colasierst (Begriff ist Dir bekannt, da Du schon länger
      mitliest) !!!!

      Guten Morgen an alle.
      Lego
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:53:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle
      Schönen guten Morgen aus dem sonnigen München.
      Heute wird wieder ein schöner Wies`n-Tag.
      Vielleicht hat ja Babalu einige erheiternde "Gerüchte" für uns bis Mogwei wiederkommt. Wenn nicht, dann muss ich mir heute "a mass mera überlegn". Wünsche Euch einen schönen Tag.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:56:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen allerseits, ich hoffe Ihr fühlt euch wohl in meinem Thread :)

      @lego123:
      Babalu hat doch (noch) nix gesagt, ausser dass er Escoms hat und gut damit schläft.
      Tue ich übrigens auch. Mein Schlaf ist prinzipiell unabhängig von sowas.

      Der ändert sich höchstens bei Änderungen von 10000 %, die können ja aber nur nach oben
      gehen denn nach unten gehts bekanntlich ja nur max. 100% :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:57:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @babalu

      bitte nicht als pers. Angriff werten!
      Ich möchte dir auch nichts Unterstellen - ohne wenn und aber!

      twulf
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:03:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sky

      Dein thread ist richtig kuschelig.
      Genau, Babalu hat noch nichts gesagt,
      aber zwischen den Zeilen steht schon etwas.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:04:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...eine Spelunke in meiner Gegend hiess auch mal "Babal(o)u" - aber ich will da keinen Zusammenhang hergestellt sehen...

      Nur mal so, als kleiner Hinweis für mich babalu, zur verifizierung: Welche Dienstwagen bekommen eigentlich die Azubis bei MobilCom???

      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:06:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @the pirate
      Ein Babalu gab`s in München auch mal.


      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      heißa, es ist wieder Märchenstunde im Escom-Threat. Das letzte Mal sind wir alle auf unser kleines kuscheliges Haustierchen reingefallen, das sich wahrscheinlich immer noch kringelig lacht; diese Mal ist es ein etwas verlängerter Bär (hieß der nicht Balu?), der sich als Insider aufspielt, etwas verschwiemeltes mitteilt und nicht einmal den Namen seines vermeintlichen Chefs schreiben kann.

      Mal schauen, wer nächste Woche eine neue Sau durchs Dorf treibt. Die Gerüchte mit Mobilcom-Schmid sind schon alt und wurden letztes Jahr bereits durch das Handelsblatt kolportiert (habe auch schon einmal hoffnungsfroh dazu gepostet).

      Ich denke, die Kiste ist tot. Ich bin vorletzte Woche mit Glück bei 0,60 raus und werde kaum wieder einsteigen. Schade, Spekulation gescheitert, wo ist die nächste...

      binnensider
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:22:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallöchen Freunde der Sonne!

      Also der Bericht in Net-Business bzgl. Esccom un dem guten lieben Mogi ist ja nahezu lächerlich. Es steht doch eigentlich nichts dazu.

      Aber mal zum Ernst des Lebens. Kann es nicht sein, dass der Gerhard Schmid langsam aber sicher eine Finanzwelt aufbaut. Er holt sich mit dem Visser jemanden, der eine online-Bank aufgezogen hat und mit dem Otte jemanden, der ein Online-Finanzportal mit aufgezogen hat.

      Diese "versteckt" er noch in seinem Uternehemen auf anderne Positionen! Wer wird der nächste sein bzw. wen hat er noch im Boot?

      Es sieht für alles anach einem sehr ausgeklügelten Spiel aus? Was meint ihr?

      Gruß Jensinho
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:37:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Babalu : kannst Du etwas mit " R O N I N " anfangen ?

      FSE : Danke, Ihr bringt mich immer wieder zum lachen. 8888 Stücke !
      Das topt natürlich Hamburg mit ihren 50 um Längen ! Das rechnet sich ja nicht mal über Systracom !
      Ich muss mich jetzt erstmal auslachen gehen ! Aaah, ne, was´n Spaß !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:37:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @binnensider:
      Wie erklärst Du dir die Kurse und Umsätze nach der Meldung letzte Woche ?
      Meinst Du nicht auch dass der Kurs ziemlich gegen 0 hätte gehen müssen ?
      Immerhin wird alles, was zu 0.3 E angeboten wird, auch gekauft. Von wem ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:41:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo Skywatcher, wie stehts eigentlich um das Treffen am eventuell 03.Oktober ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:45:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hape: Es haben ja schon einige zugesagt, ich denke wir können es dann demnächst mal festklopfen. Ist ja noch etwas Zeit.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:02:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @lego123
      Ich brauche keine Angst zu haben. Das ist der Vorteil eines eigenen Büros.
      Desweiteren habe ich mit keiner Silbe erwähnt, das ich mich als Insider bezeichne ;-)

      @twulf
      no problem :-)

      @binnensider
      nur soviel - wenn Du alle Stücke verkauft hast, was schreibst denn hier noch weiter ???
      Ich denke mal für Dich gibts dann interesantere Threads als diesen hier :-))

      @the.pirate
      Jeder Mitarbeiter bekommt einen nach der Probezeit - wenn ER möchte.
      Azubis Corsa / Polo
      Möchtest Dich bewerben ??
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:09:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      the.pirate: Das stand aber mW auch letztens irgendwo in der Zeitung. Warm sollte Babalu nicht bei MOB sein? Wäre doch nicht so ungewöhnlich. Frage ist nur, inwieweit er irgendwelche EInblicke hat(te) oder jemanden mit Einblicken gut kennt. Das werden wir wohl nicht herausfinden.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:19:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mal was zu freenet:

      PRESSEMITTEILUNG DER freenet.de AG

      Neue Finanzwelt bei freenet.de:
      freenet.de startet unter www.investor-village.de Deutschlands erste
      Community für strategischen Vermögensaufbau

      freenet.de AG, Hamburg - Ab sofort startet die freenet.de AG, Deutschlands
      drittgrößter Online-Dienst, in Kooperation mit Prof. Dr. Max Otte das
      Finanzportal "Investor-Village". Ziel ist es, Anlegern kompetent und
      unabhängig von Finanzvertriebsinteressen zu helfen, ihre eigenen Anlage-
      entscheidungen zu treffen. Neben dem vollständigen Inhaltsangebot
      bestehender Finanz-Portale, wie Börsennachrichten, Wertpapierkurse oder
      Analysten-Rankings, bietet www.investor-village.de spezielle Muster-
      portfolios sowie einen moderierten Communitybereich. In einem weiteren
      Schritt wird Investor-Village zu einer Plattform ausgebaut, auf der die
      Internet-Nutzer direkt Finanz-Transaktionen vornehmen können.
      Investor-Village rundet sein Angebot mit Print-Produkten und Seminaren zum
      persönlichen Vermögensaufbau ab.
      "Der Bereich Wirtschaft und Finanzen wird durch das Internet
      revolutioniert", sagt Eckhard Spoerr, Vorstandsvorsitzender der
      freenet.de AG. "Zum ersten Mal stehen mit Investor-Village Privat-
      investoren fast alle Informationen zeitnah zur Verfügung, die auch die
      Profis nutzen."


      Wenn die Finanz-Transaktionen mit der "neuen" (?) MOB-Bank ausgeführt werden sollten...könnte es doch passen :)
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:20:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @twulf & HMHM - POST !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:32:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Babalu: Interessant, daß sich noch jemand bei MOB für Escom interessiert, das läßt hoffen ;)
      Oder sind wir auf den Fluren der Lacher überhaupt ?

      Gruß
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:45:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist noch jemand da ? Oder habt Ihr Euch per "Post" zum Mittagessen verabredet?
      Da sind Eure Zivis aber spät dran :)
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:48:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @babalu, HMHM, twulf

      Ihr werdet doch keine Heimlichkeiten austauschen mit eurer Post :-)) ???

      Wir wollen doch alle davon guthaben :-))

      Gruß Jensinho
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:52:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      wolfsheim: Bin natürlich noch da. Versuche nur, parallel ein wenig zu arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:58:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      @jensinoh
      Das "Guthaben" liegt hoffentlich in Deinem Depot ;-))
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:59:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Babalu: Im Moment ja hoffentlich nur geringe Bruchteile des echten Guthabens! :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:04:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      @HMHM
      Schaust, das ist es, was ich Dir eben geschrieben habe ;-))
      Hoffen ohne Wissen ist vergebliches warten!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:07:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Babalu: Sag mal lieber Babalu, hast Du zufällig mal intern das Wort "Escom" gehört ? So auf dem Flur, der Toilette oder so ?

      Gruß

      Ray
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:09:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Babalu
      Stimmt :) Aber das unterscheidet eben doch oft sehr. Der eine glaubt und hofft. Der andere weiß und wartet in Ruhe. Und wieder andere hoffen, darauf vertrauen zu können, daß jemand etwas weiß. Das Leben ist halt schwer. :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:35:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mahlzeit zusammen
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:39:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo zusammen

      Das Mogi in einem Pressebericht auftaucht ist wirklich durchaus belustigend...

      Also Leute. Pssst... hier haben die Wände Ohren :laugh:

      Ich muss jetzt erstmal was essen.

      M.E.C.Z.

      :cry: Intel down 5 % :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:54:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Gorden Gekko hat mal gesagt : " Mittagessen ist nur was für Schwächlinge ! "
      Aber gut, Gorden ist ja zum Schluss auch auf die Schnauze geflogen .
      Also, Mahlzeit !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:57:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Eine schönen guten Tag,
      war hier im Board nicht mal die Rede von Guten und Bösen.
      Systracom wirbt seit neuesten mit dem Werbespruch "Wir sind die Bösen"

      Man sollte nicht glauben was wir alle schon mit unserem Board angestellt haben.
      Ist das nicht gemein von Systracom, so einfach unsere Bösen zu nehmen ?

      Gruß Space100

      @myIQ Freue mich schon aufs Oktoberfest, mal schauen ob sich noch jemand einfindet. Kleines Aktionärstreffen wäre sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:18:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Space100
      Wie gesagt, wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Bin sowieso fast jeden Tag draussen. In einer Stunde mach ich mich wieder auf den Weg.

      Nix für ungut


      kannibale
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:29:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ all
      hab mal ne frage *off topic*:
      da ja die meisten von euch per flatrate im netz sind, würde mich mal interessieren, über welchen anbieter. wäre nett, wenn mir die flatrater antworten könnten - evtl. ja übers postfach.

      danke und viele grüsse 7safe
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:47:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Glaubt wirklich noch jemand an ESCOM. Ich habe 5000 Stck.
      zu 0.95 Euro. Soll ich die noch schnell verkaufen ? Bitte um
      Hilfe
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:49:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      borland: ich denke schon, daß es noch Leute hier gibt, die an escom glauben. Glauben heißt aber, nicht wissen. Und das ist unseres, genau so wie Dein Problem. Du wirst hier wohl auch keinen finden, der Dir eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung guten Gewissens geben kann.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:51:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aber Ihr wisst ja: Glaube kann Berge versetzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:57:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      HMHM: Klingt aber sehr unsicher :( Den Glauben schon verloren ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:59:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      lt. Mogi soll uns das revival doch in jeder Hinsicht grosse
      Freude bereiten:
      -Prosecco-Flatfee 9,95€
      -island.de ECN
      -netIPO+VMR=IPO4you???
      -und steigende systracom Kurse :)
      -automatische Klingonenabwehr...

      die Werbung mit dem Wahnsinnigen, der Frauen-Ferrari und Haus verliert
      ist gnadenlos GUT :)

      ein hoffender-leider nur colafantierender
      MangoJo

      @seatbells1
      alles klar? - Kinder haften für ihre Eltern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:00:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      @borland:
      Ich habe auch in etwa Deine Konstellation, kann Dir keinen Rat geben (das hängt ja auch stark von den jeweiligen Verhältnissen ab), ich kann Dir nur sagen dass ich meine noch habe, und auch nicht vorhabe bei den momentanen Kursen zu verkaufen. Ich halte es nach wie vor für möglich dass noch eine positive Überraschung kommen kann.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:03:20
      Beitrag Nr. 46 ()

      Systracom wirbt seit neuesten mit dem Werbespruch "Wir sind die Börsen"


      hihi..
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:07:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      systracom..
      Marktstart mit neuer strategischer Partnerschaft
      Erster konzernunabhängiger Internet-Broker eröffnet Preisoffensive in Partnerschaft mit der Privatbank M.M.Warburg & CO mehr...


      Das GUTE wird siegen...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:09:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wolfsheim: Den Glauben hab ich schon noch, nur das Wissen hatte ich noch nie. Das werde ich wohl Ende des Jahres haben, wie wir alle.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:17:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Hape1

      Du hast recht, er hat gesagt:

      Mittagessen? Mittags essen doch nur Flaschen!

      Allerdings handelte es sich bei mir um`s Frühstück :laugh:


      @ Borland

      Von mir eine Auskunft mit gutem Gewissen:

      Brauchst du eventuell die 1.500 € bzw. würde dir der Verlust finanziell stark schaden?

      Ist die Escom-Position in Bezug auf dein Gesamtportfolio großer als 10%?

      Wenn du beide Fragen mit nein beantworten kannst würde ich dir raten: Einfach halten- alles riskieren.
      Falls du aber eine Frage mit ja beantworten würdest, solltest du dir gut überlegen aus Escom evtl. auszusteigen. Das Risiko eines Totalverlusts ist momentan großer denn je (daher der schwache Kurs).

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:48:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Grüßt Euch !

      Ist der Kurs ausgesetzt ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:58:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @chstuermer: Seit über einer Stunde kein Umsatz... sieht eher so aus als hätte sich der Streubesitz nun auf sein neues Niveau eingependelt :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:01:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      chstuermer: Ich habe hier einen letzten Kurs von 14:57:39 Uhr in DUS.

      Es scheint ja nicht mehr viele freie Escoms zu geben...die Kurse pendeln zw. -3 und + 13 %.

      Hape1: Wie oft hat man Dir schon gesagt, Du sollst nicht mit den Kursen spielen :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:32:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wie war das noch mit der Gerichtsverfügung ?
      Wie sind denn da die Zusammenhänge

      Grüße
      Christian
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:43:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mithin ist die Tatsache solch` geringen Handels wohl recht positiv zu sehen ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 15:57:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Chstuermer: ich glaube schon. Bei den >riesen< Umsätzen in Hamburg (ganze 50 Stk) und Berlin (sogar über 600 :D ), würde ich als kleiner Laien-Zocker sagen, daß der Streubesitz jetzt eigentlich fast eingedampft wurde - eine Vorraussetzung für einen positiven Wandel.

      @alle: Wo seid Ihr alle? Schon einen neuen Mantel gesucht?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:02:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Wolfsheim: Ein neuer Mantel wird erst gesucht, wenn der alte nichts mehr taugt oder aber auf einmal zu wertvoll ist zum tragen
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:09:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      hallo zusammen
      lange nix gehört

      streubesitz??
      das denke ich schon seit ein paar monaten das der langsam weg sein müßte
      obwohl....ich schätze, dass der größte teil lange vorher eingesammelt wurde
      ich habe da so 7 cent in erinnerung, anfang letzten jahres
      da waren bestimmt die fleißigen sammler unterwegs

      wie war nochmal der name von dem konkursverwalter
      hat den nochmal jemand parat??
      da war doch sogar mal eine anzeige mit bild...
      weiß noch jemand wo das war??
      danke
      grüße leanda
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:14:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      leanda: Köhle
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:14:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ray: ...oder der Mantel zu langweilig wird. Heute ist ja wohl absolut tote Hose, keine Scharmützel keine News alle arbeiten Ihre liegengelassenen Sachen auf - laaaangweilig halt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:35:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      http://www.rws-verlag.de/indat/verw/koehlek.htm

      war das wirklich in darmstadt???
      laut dieser seite hat der köhle nicht mehr das escom verfahren
      oder sehe ich das falsch??
      l
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 16:49:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die Umsätze in FSE und D liegen jedoch in recht großen Bereichen. Dies deutet für mich darauf hin, daß es noch recht starkes Interesse gibt. Allerdings habe ich die Größen nicht sehr genau verfolgen können - 1 x waren 15000 in FSE dabei.
      Also Kleinspekulanten sind das eher nicht!

      Gruß und Hoffnung
      taxler
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:03:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      ja, es war darmstadt...
      hmm, ziemlich ruhig hier

      warum erscheint der fall escom nicht auf dieser wunderschönen seite des ag darmstadt
      auch nicht bei den anderen mitarbeitern!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:21:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich habe gerade ein Fax an Herrn Köhle geschickt. Ob der antwortet ?
      Fax-Nr.: 06151/609760
      Telefon: 06151/60970
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:27:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ chstuermer

      Wetten, dass nicht? :laugh:

      Was haste denn so gefaxt?

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:34:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nur einen Satz um nicht zu überfordern: "Ich besitze Escom-Aktien und wäre Ihnen verbunden, wenn Sie mich über Ihre weitere Vorgehensweise und die Entwicklung bei Escom informierten".

      Ich glaube auch nicht, daß der antwortet.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:43:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      chstuermer: Antwort wird lauten: Leider gibt es über die Ihnen aus der Presse hinlänglich bekannten Informationen keine neuen Fakten. Vielleicht können Sie über den aktuellen Vorstand hierzu näheres erfahren.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:45:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:52:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Frankfurt sieht mir recht manipuliert aus. Sobald er steigt, wird er gedeckelt..............
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:54:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      "...werden werlos verfallen".
      Dann müßte ich verkaufen......
      aber wenn der Kurs kurzfristig steigen würde - dann.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:13:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich habe den Verdacht, daß der Kurs keute absichtlich gedeckelt wird, so da0 morgen unter Umständen mit niedrigerem Handel die 0,2 + x
      erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:28:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ chstuermer

      Ich denke eher, dass jede Menge Limits bei .33 und .34 liegen.
      Da kommt der Kurs einfach nicht gegen an, weil sobald .34 erreicht wird, wahnsinnig viele Aktien im Angebot sind- dann sinkt der Kurs wieder.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      wo ist denn myIQ abgeblieben :confused:

      charttechnisch bildet sich eine Kaffetasse mit doppelter Klingonenhalse heraus :)
      bei überschreiten von 0,41-0,43 technisch kaufen mit Ziel
      9,95€

      was machen die Proseccovorräte...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:33:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      weiss jemand, wie man bei ustrademark eine Abfrage machen kann :confused:

      wegen systracom und island ...
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:34:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      glaub ich nicht so. Bei dem konstanten Kursspektrum..
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:38:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      MangoJo

      Charttechnisch bin ich mit dir aber nicht einer Meinung. :D

      Meiner Ansicht nach bildet sich hier die Klassische Form eines Scheideweges.
      Dies ist eine sehr komplexe und schlecht interpretierbare Konstellation. Normalerweise geht der Scheideweg in eine der beiden folgenden Konstellationen über:

      1. Tränenkeller:
      Nach längerem wackligem verbleiben in der Scheideweg-Konstellation bricht der Kurs nach unten aus der (von dir erwähnten) Kaffeetassen bzw. Scheideweg-Konstellation heraus und landet mit einem lauten Aufprall bei dem, was die Chartanalysten gerne als den absoluten Nullpunkt bezeichnen.

      2. Proseccoformation
      Es kann allerdings auch zu der (leider seltenen) Proseccoformation kommen.
      Hierbei steigt der Kurs (meist auf Grund von guten Nachrichten) konstant und sehr stark an, bis die kühnsten Träume der Anleger durch ausbildung des von Chartanalysen gerne als Kursfeuerwerk bezeichneten Phänomens erfüllt werden.

      :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:45:39
      Beitrag Nr. 76 ()
      so oder so
      der Kurs säuft ab ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:03:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Büdelsdorf / Waiblingen – Die MobilCom AG übernimmt von comtech-Gründer Joachim Bäurle und der Investorengruppe Pallas rückwirkend zum 1. Januar 1999 eine 75prozentige Beteiligung am Waiblinger Computer-Filialisten comtech. MobilCom erschließt sich damit den letzten Baustein zum Internet-Komplettanbieter. Mit der Integration des zweitgrößten deutschen Computerhändlers und der Verschmelzung der Bereiche Telekommunikation und Computer deckt die MobilCom AG jetzt die gesamte Wertschöpfungskette im E-Business ab und schafft einen wichtigen Vertriebskanal für den Internetzugang. Über die Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. Die Investorengruppe Pallas hält noch 25 Prozent an comtech und wird das Unternehmen auch weiterhin begleiten.
      Der Grundstein für die jetzt erfolgte Übernahme wurde bereits im November 1998 durch eine stille Beteiligung der MobilCom AG an der comtech GmbH in Höhe von DM 15 Mio. gelegt. Beide Unternehmen arbeiten seit Ende 1998 eng zusammen

      http://www.comtech.de/produkte/produktinfo/default.asp?Inh=/…

      Ich dachte immer rückwirkend zum 01.01.2000 ??!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:15:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:19:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      also gut. Wieder mal ein Posting umsonst. Da waren´s nur noch 12 !

      Schönen Abend noch, Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:20:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Hape:
      Sollen wir mal zusammenlegen und Dir weitere 1000 Frei-Postings schenken ? :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:24:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hape: Ist tatsächlich schon länger her.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:27:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      01.09.1999
      Mobilcom übernimmt Mehrheit der Computerkette comtech



      Büdelsdorf/Waiblingen (dpa/lno)
      Die Büdelsdorfer Mobilcom Ag übernimmt die Computer- Handelskette comtech GmbH. Mit der Vereinigung der 123 comtech- Filialen und 180 MobilCom Shops entsteht nach Angaben des Telefonunternehmens die größte Handelskette in Deutschland für Internet, Computer und Telekommunikation. Die Börse reagierte auf die Nachricht am Donnerstag morgen mit einem Anstieg der Aktie der Mobilcom AG (Büdelsdorf) um 2,20 auf 70 Euro.
      Das in Büdelsdorf bei Rendsburg ansässige Unternehmen teilte vor Börseneröffnung mit, es übernehme vom Comtech-Gründer Joachim Bäurle und von der Investorengruppe Pallas rückwirkend zum 1. Januar 1999 eine 75- prozentige Beteiligung an comtech. Mit der Übernahme des größten deutschen Computerfilialisten mache Mobilcom einen entscheidenden Schritt zur "Optimierung des Internet- und Telekommunikations- Angebots" innerhalb der Unternehmensgruppe. Gleichzeitig baue Mobilcom mit comtech sein Geschäft mit Internet und E-Commerce aus.

      comtech wurde 1985 in Waiblingen bei Stuttgart gegründet. Kern des Angebotsspektrums sind PC der Marke IBM Aptiva sowie Eigenprodukte. Das Unternehmen erzielte 1998 einen Umsatz von 400 Millionen DM und hat 700 Mitarbeiter.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:29:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hape: Aber genau das würde ja wieder zu der Aussage passen, daß im September 1999 die Entscheidungen bereits getroffen wurden.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:33:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      @leanda : in der von Dir genannten Liste sind die eröffneten Verfahren für den Zeitraum von 1.1.2000 bis 15.9.2000 aufgeführt.
      Das "Anschlußkonkursverfahren" gegen Escom wurde am 23.7.1996 eröffnet.

      MfG
      sparplan_b
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:42:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      HMHM : Eben ! Ich wollt´s blos nicht selbst so deutlich sagen !

      Gruß Hape
      da warens nur noch 11
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:45:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hape: Du darfst uns doch eigentlich alles sagen. Aber wieso: Da warens nur noch 11? Stehe auf der Leitung.


      Übrigens hat Schmid seine Pläne schon damals ziemlich präzisiert:

      MobilCom übernimmt die Mehrheit bei Computerhändler comtech


      --------------------------------------------------------------------------------

      - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
      http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$SendPICS?A107152

      Büdelsdorf / Waiblingen (ots) - Die MobilCom AG übernimmt von
      comtech-Gründer Joachim Bäurle und der Investorengruppe Pallas
      rückwirkend zum 1. Januar 1999 eine 75prozentige Beteiligung am
      Waiblinger Computer-Filialisten comtech. MobilCom erschließt sich
      damit den letzten Baustein zum Internet-Komplettanbieter. Mit der
      Integration des zweitgrößten deutschen Computerhändlers und der
      Verschmelzung der Bereiche Telekommunikation und Computer deckt die
      MobilCom AG jetzt die gesamte Wertschöpfungskette im E-Business ab
      und schafft einen wichtigen Vertriebskanal für den Internetzugang.
      Über die Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. Die
      Investorengruppe Pallas hält noch 25 Prozent an comtech und wird das
      Unternehmen auch weiterhin begleiten.

      Der Grundstein für die jetzt erfolgte Übernahme wurde bereits im
      November 1998 durch eine stille Beteiligung der MobilCom AG an der
      comtech GmbH in Höhe von DM 15 Mio. gelegt. Beide Unternehmen
      arbeiten seit Ende 1998 eng zusammen: MobilCom ist im Rahmen eines
      Shop-in-Shop-Konzeptes mit der gesamten Produktpalette in den
      comtech-Filialen präsent. Aus dieser Kooperation entwickelte sich die
      gemeinsame Vision zweier Unternehmer, die Verschmelzung von
      Telekommunikation und Computertechnologie auch auf der
      Unternehmensseite abzubilden und die Ressourcen beider Unternehmen zu
      bündeln. Durch die Vereinigung der bundesweit 120 comtech-Filialen
      und der etwa 170 MobilCom-Shops entsteht eine neue Handelskette mit
      einem einzigartigen, zukunftsorientierten Angebotsspektrum rund um
      Computer, Kommunikation und Internet. Erklärtes Ziel der neuen Macht
      im Telekommunikations- und Computermarkt ist weiteres Wachstum und
      der erhebliche Ausbau der Marktanteile .

      Neben der Zugangstechnik zum Internet, dem freenet-Portal, dem
      Suchdienst DINO-Online und der MobilCom-Surfstation verfügt MobilCom
      jetzt über das letzte noch fehlende Glied in der Kette, das
      Kommunikationsgerät PC.

      Enormes Synergiepotential

      "Die Allianz zwischen Computer und Telekommunikation eröffnet ein
      enormes Synergiepotential und bietet damit ganz neue Möglichkeiten
      für die Entwicklung und Vermarktung von technologieübergreifenden
      Kommunikationslösungen aus einer Hand", so Gerhard Schmid,
      Vorstandsvorsitzender der MobilCom AG, "damit haben wir im Hinblick
      auf den bevorstehenden Börsengang unserer Internet-Aktivitäten einen
      weiteren entscheidenden Schritt nach vorn gemacht."

      Wunschpartner MobilCom

      Für den Gründer und bis dato Mehrheitsgesellschafter und
      Geschäftsführer der comtech GmbH, Joachim Bäurle (39), ist MobilCom
      der absolute Wunschpartner: "Wir hatten in der Vergangenheit bereits
      mehrere Übernahmeanfragen, die aber keinen signifikanten Mehrwert für
      comtech geboten hätten. Mit der MobilCom AG ist ein innovatives
      Unternehmen zum Zug gekommen, das ideal zu comtech passt. Ich bin
      davon überzeugt, dass comtech unter dem Dach der MobilCom AG eine
      erfolgreiche Zukunft hat und dem Internet- und
      Telekommunikations-Geschäft der MobilCom neue Impulse geben wird."

      zu comtech:

      Die comtech GmbH, 1985 vom damals 25jährigen Joachim Bäurle
      gegründet, ist Deutschlands zweitgrößtes PC-Handelshaus. Das in
      Waiblingen bei Stuttgart beheimatete Unternehmen hat den deutschen
      Markt für Komsumer-PC mit aufgebaut und verfügt über nahezu 15 Jahre
      Erfahrung in Vertrieb und Vermarktung von Computern, Software und
      Zubehör an private Konsumenten. Das Unternehmen beschäftigt derzeit
      etwa 700 Mitarbeiter und erzielte 1998 einen Umsatz von rund 400
      Millionen Mark. Kern des Angebotsspektrums sind preiswerte und
      leistungsfähige Personal Computer der Marke IBM APTIVA sowie der
      eigenen Handelskette comtech. Weiterhin ist in den bundesweit
      präsenten Filialen eine Vielzahl von Komponenten, Software, Zubehör
      und Peripherieprodukten führender Hersteller erhältlich.

      comtech hatte im August 1996 Teile der ESCOM-Filialkette
      übernommen und erfolgreich in das bestehende Vertriebsnetz
      integriert. Im August 1997 schloss das Unternehmen mit IBM einen
      langfristigen Kooperationsvertrag über Montage, Vermarktung und
      Vertrieb der konsumorientierten IBM Aptiva-PCs. Im März 1998 erteilte
      comtech der Vobis Microcomputer AG eine Sublizenz über die Fertigung
      und den Vertrieb der IBM Aptiva-PCs.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:47:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mit den 11 hat sich erledigt. Habs kapiert!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:48:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ HMHM

      Ich glaube Hape1 meinte: ...da warens nur noch 12 Postings bis zum dausendsten.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:49:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Uuups, zu spät gepostet. :rolleyes:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:53:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      Tja MECZ: So schnell macht man nem alten Mann nix vor! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:02:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      HMHM

      Ganz offensichtlich kapierst du schneller, als ich schreibe :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:04:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      was haltet ihr von der neuen Colasie zu 5 und 8 im neuen thread??
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:14:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bis morgen früh !
      ...und wech....
      Wolfsheim
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:46:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wo steckt eigentlich MyIQ ??????????????????
      Er ist doch wohl nicht im Urlaub ????
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:23:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      MECZ: Das muß jetzt nicht unbedingt ein Kompliment gewesen sein. Weiß ich, wie schnell Du schreibst! :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:25:26
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ ray...

      Nee, nee,

      der hat sich vor einiger Zeit für heute aus dem Tagesgeschehen verabschiedet.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:28:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Nischt los hier. Guck ich halt nachher nochmal rein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:28:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      @MECZ: Wer solls Ihm übel nehmen, ist ja eh tote Hose momentan........
      Gruß
      Ray
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:29:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ HMHM

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss...

      *schnarch*

      iiiiiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh

      laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaahaaaaaaaam?

      nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.... :laugh:

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:30:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mal eine andere frage: Hat denn nicht mal jemand die (e-mail)-Adresse
      von KWF griffbereit. Ich würde Ihm gerne mal ein Schreiben schicken !

      Gruß

      Ray
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:30:42
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mogwei sagte doch das HAPE1 oder MyIQ vor dem Mobilcom cola schon mal dicht dran waren....

      Hatte Ihr nicht mal über "Tomorrow" was gehabt?

      TOMORROW = 8

      Tomorrow AG ist auch Herrausgeber der Net-Business
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:00:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Müüüüüüüüde

      So, liebe Leute- ich geh jetzt schlafen.

      Bis morgen.

      M.E.C.Z.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:26:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      JA ist denn schon Weihnachten ?
      Oder warum tut sich hier nichts mehr.........

      HAAALLLOOOOO
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:31:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Moin moin allerseits :-))
      Ja warum seits den alle nach so einem wunderschönen Tag soooo müde ???
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:40:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Vermutlich weil alle den Tag über im Board hängen und dann zwischen 17.00 und 20.00 Uhr
      versuchen das Arbeitspensum eines ganzen Tages Aufzuhohlen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:44:33
      Beitrag Nr. 106 ()
      twulf: Da liegst Du wohl gar nicht so falsch!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:47:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Versteh ich ja gar nicht -
      Arbeiten, im Board hängen und trotzdem alles schaffen -
      so wirds gemacht :-))
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:49:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Tja, wenn du aber am Morgen bis 13.00 Uhr die Augen nicht aufbekommst weil du
      am Abend bis in die Puppen wieder im Board warst......
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:50:04
      Beitrag Nr. 109 ()
      Können halt nicht alle so Genies sein, wie wir. ABer: Ihr seid dafür natürlich tagsüber ein wenig rar. :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:52:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Wohl wahr HMHM - dafür bekommt man aber auch einiges
      geboten ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:55:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      Babalu: Wofür? Genie zu sein, oder rar?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:59:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      @hmhm

      POST
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:59:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      Genie`s sind halt rar. Das weiß man selbst bei MC ;-)
      So kann man in Ruhe und amüsiert den Sepkulationen
      im Board lauschen ;-))
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:04:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wieso denn amüsiert? Du willst doch nicht etwa behaupten, wir liegen völlig falsch?
      Im übrigen müssen Genies auch selbst dafür sorgen, daß sie sich immer etwas rar halten!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:09:10
      Beitrag Nr. 115 ()
      @HMHM
      Du weißt mittlerweile, das ich nie etwas derartiges behaupten würde ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:12:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Babalu

      moin moin, sach mal..... auf welcher Ebene bist Du denn da Tätig ?

      twulf
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:13:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hätte mich auch sehr gewundert.
      Hast Du übrigens vor, an einem der jetzt geplanten Treffen teilzunehmen? Wir hatte letzte Woche eines in der Nähe von Wuppertal. War ganz nett, mal den ein oder anderen kennenzulernen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:19:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      @twulf
      Auf der Ebene von Schmid`s liebsten Kindes :-)

      @HMHM
      Das wird allein schon aus zeiltichen Gründen schwer möglich sein.
      Interessant stelle ich es mir allemal vor.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:24:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      Babalu: Dann kannst Du ja nur sein Sohn sein oder im Berecih Finanzen tätig sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:29:53
      Beitrag Nr. 120 ()
      Aha - seatbells ist auch schon wieder in Action
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:31:41
      Beitrag Nr. 121 ()
      Was soll er an seinem freien Tag auch sonst Gescheites tun! :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:33:13
      Beitrag Nr. 122 ()
      Dafür ist uns Babalu aber abhanden gekommen. Ärgert sich wohl über die deppigen Bayern!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:33:39
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich glaube Er hat morgen auch noch frei (neid).
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:37:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      Naja; dafür bleibt ihm ordentlich Arbeit auf dem Tisch liegen und er muß es in der Restwoche abarbeiten. Vielleicht tröstet Dich das ja etwas. Morgen muß ich auch mal was kürzer treten. Habe nämlich auch einen Berg Zeugs wegzuarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:38:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      So; Ich mach mich jetzt auch mal wieder rar. Merke langsam, wie Genie zum Wahnsinn werden kann.
      Bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:40:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      Jaja, es wird Zeit.

      Gut´s Nächtle HMHM und Babalu

      twulf
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:54:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Also dann bis morgen. Ich kann ja schon mal das Licht ausmachen.

      Gute Nacht
      Gentile :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 00:02:39
      Beitrag Nr. 128 ()
      Von wegen Licht ausmachen - das mache ich aus :)
      Dann schlaft mal schön
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 00:52:41
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Sky: Mein Zivi meinte, Du würdest das eh nicht schaffen, darum hat er mich mal zum Nachsehen geschickt.. Aber hallo! Du kannst es ja doch ausmachen. Nur gut, fass och vlind dreuben jann .. :laugh:
      @all: N8!
      Mary_1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom 26.09.: Was kommt nun ?