checkAd

    Witz des Tages! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 09:49:39 von
    neuester Beitrag 06.10.00 11:16:29 von
    Beiträge: 18
    ID: 252.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:49:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich habe heute mal einen neuen Thread für den Witz des Tages eröffnet. Ich hoffe es ist euch Recht!

      Viel Spass:

      Woran erkennt man, daß der Mann ein Logiker ist?

      Erstens: Er überlegt lange.
      Zweitens: Seine Antwort ist wahr.
      Drittens: Seine Aussage ist zu nichts zu gebrauchen.

      Gruss
      Uwe
      www.soernewitz.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:06:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut, dann werden wir Dir mal helfen, auch diesen Thread vollzumüllen!

      Der Sohn einer frisch geschiedenen Frau kommt abends am Schlafzimmer seiner Mutter vorbei. Da hört er seltsame Geräusche. Er schaut durch das Schlüsselloch und sieht seine Mutter nackt auf dem Bett die sich streichelt und dabei stöhnt: "Ich brauch `nen Mann, ich brauch `nen Mann". So geht das Tage, Wochen...fast zwei Monate, als er eines Tages seine Mutter tatsächlich mit einem Mann im Bett beobachtet. Der Junge ist so begeistert, rennt in sein Zimmer, reißt sich die Klamotten vom Leib, schmeißt sich aùf`s Bett und stöhnt: "Ich brauch `n Mountainbike, ich brauch `n Mountainbike!"

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:15:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na gut, dir wird geholfen, diesen Thread vollzumüllen!



      Wie lange soll man als Mann höchstens duschen oder baden?
      Höchstens vier Minuten! - Nach fünf Minuten sind die Eier hart und nach sechs
      Minuten platzt das Würstchen!
      :D
      Kontoi
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:16:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Treffen sich zwei Raser:
      1:"Hey Du, sag mal warum ist denn dein Vorderreifen platt?"
      2:"Mist, ich bin über ne Milchflasche gefahren."
      1:"Hast Du die denn nicht gesehen?"
      2:"Nein, die hatte das scheiß Kind unter der Jacke."

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:17:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following: "Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee twice. Then I come one lasta time." "You foul-mouthed swine," retorted the lady idignantly, "In this the country we don`t talk about our sex lives in public!" "Hey, coola down lady," said the man. "Who talkin` abouta sexa? I`m a justa tellin` my frienda how to spella `Mississippi`."

      -Kuli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:20:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur kurz zur Info: Die Witze sind alle aus de.talk.jokes geklaut.

      Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus.
      "Ich friere so", jammert Robert,"geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer
      und hol mir meine Hausschuhe".
      Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene
      25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"
      "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden.
      "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr`s nicht glaubt......." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück:"Natürlich beide!!"

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:22:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Wald und auf der Heide
      Neuer Text von Volker Wollny

      Im Wald und auf der Heide
      Da such ich meine Freude
      Ich bin ein Jägersmann
      Ich bin ein Jägersmann
      Dem Trunke oft zu pflegen
      Die Fraun aufs Kreuz zu legen
      Mein Lust hab ich daran
      Mein Lust hab ich daran
      Heidiheido, heidiheido
      mein Lust hab ich daran

      Ich streck die junge Taube
      Wohl in der dunklen Laube
      Ganz ohne Büchsenschuß
      Ganz ohne Büchsenschuß
      Hat Sie recht schöne Titten
      Dann wird sie fein geritten
      Das ist ein Hochgenuß
      Das ist ein Hochgenuß
      Heidiheido, heidiheido
      Das ist ein Hochgenuß

      Auch feine, noble Damen
      Gelüstet es nach Samen
      Sie legen gern sich hin
      Sie legen gern sich hin
      Nach Jägers Lieb` sie dürsten
      Der muß sie fleißig bürsten
      Und läßt recht lang ihn drin
      Und läßt recht lang ihn drin
      Heidiheido, heidiheido
      Und läßt recht lang ihn drin

      Selbst ältlichen Matronen
      Kann oft noch bei man wohnen
      Sind sie nicht zu verstockt
      Sind sie nicht zu verstockt
      Den wohlerfahr´nen Lenden
      Kann Freude viel man spenden
      Wenn man sie tüchtig bockt
      Wenn man sie tüchtig bockt
      Heidiheido, heidiheido
      Wenn man sie tüchtig bockt

      Wer nicht liebt Wein und Frauen
      Dem sollte man nicht trauen
      An dem ist wohl nichts dran
      An dem ist wohl nichts dran
      Denn ohne Schnaps und Weiber
      Bleibt immer er nur Treiber
      Wird nie ein Jägersmann
      Wird nie ein Jägersmann
      Heidiheido, heidiheido
      Wird nie ein Jägersmann

      Die Jagdgegner, die geifern
      Und tun sich wohl ereifern
      Doch kommt da nichts bei raus
      Doch kommt da nichts bei raus
      Sie heulen und sie weinen
      Von Tierrechten sie greinen
      Wir lachen sie nur aus
      Wir lachen sie nur aus
      Heidiheido, heidiheido
      Wir lachen sie nur aus


      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:24:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Wald und auf der Heide (II)
      Version für Jägerinnen von Volker Wollny

      Im Wald und auf der Heide
      Da such ich meine Freude
      Ich bin ´ne Jägersfrau
      Ich bin ´ne Jägersfrau
      Die Lippen anzuschmieren
      Jungjäger zu verführen
      Das will ich - ganz genau!
      Das will ich - ganz genau!
      Heidiheido, heidiheido
      Das will ich - ganz genau!

      Sie wissen, Försters Hilde
      Ist wirklich eine Wilde
      Und reißen sich um mich
      Und reißen sich um mich
      Bei jeder Jungjägerfeier
      Geh ich Ihnen an die Eier
      Und hol mir meinen Stich
      Und hol mir meinen Stich
      Heidiheido, heidiheido
      Und hol mir meinen Stich

      Mein Lover ist der Pächter
      Und auch kein Kostverächter
      Doch reicht mir das nicht aus
      Doch reicht mir das nicht aus
      Liegt er noch auf der Matte
      Weil vorhin er mich erst hatte
      Zieh ich mich schon wieder aus
      Zieh ich mich schon wieder aus
      Heidiheido, heidiheido
      Zieh ich mich schon wieder aus

      Die alten Waidgenossen
      Ha`m noch nicht ausgeschossen
      Sie wollen auch noch gern
      Sie wollen auch noch gern
      Drum hebe ich mein Röckchen
      Denn je älter ist das Böckchen
      Umso härter das Gehörn
      Umso härter das Gehörn
      Heidiheido, heidiheido
      Umso härter das Gehörn

      Blutjunge Aspiranten
      Und Förster-Praktikanten
      Die find ich auch nicht blöd
      Die find ich auch nicht blöd
      Sie müssen zwar noch lernen
      Doch lehre ich sie gernen
      Was auf der Jagd so geht
      Was auf der Jagd so geht
      Heidiheido, heidiheido
      Was auf der Jagd so geht

      Beim ersten mit der Flinte
      Floß es etwas rote Tinte
      In jener Ansitznacht
      In jener Ansitznacht
      Von hinten und von vorne
      Auch Blasen auf dem Horne
      Hat er mir beigebracht
      Hat er mir beigebracht
      Heidiheido, heidiheido
      Hat er mir beigebracht

      Jagdgegner mag ich keine
      Das sind die ärmsten Schweine
      Die kriegen ihn nicht rein
      Die kriegen ihn nicht rein
      Mit ihren schlappen Schwengeln
      Könn´ niemals sie mich dengeln
      Ein Jäger muß ´s halt sein!
      Ein Jäger muß ´s halt sein!
      Heidiheido, heidiheido
      Ein Jäger muß ´s halt sein!


      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:28:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten..."

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine Nonne macht Autostopp. Nach einiger Zeit bleibt ein LKW-Fahrer stehen und nimmt sie mit. Unterwegs versucht er etwas Smalltalk: "Wie heißen Sie?" Nonne: "Schwester Katharina, und Sie?" LKW-Fahrer: "Ich heiße so wie das, was Sie am liebsten zwischen den Fingern haben!" Die Nonne hüllt sich bis zum Aussteigen in Schweigen... Beim Aussteigen sagt sie dann: "Auf Wiedersehen, Herr Kitzler..." Der Fahrer: "Mein Name ist aber Rosenkranz..."


      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Oberteufel sagt zum kleinen Teufelchen: "Nimm Dein kleines Schäufelchen, gehe nach oben und nimm den Menschen, was Sie am liebsten haben." Also nimmt das kleine Teufelchen sein kleines Schäufelchen und gräbt sich durch die Erde, bis er in Amerika an die Oberfläche kommt.

      Er sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Schäufelchen und werde Euch wegnehmen, was Ihr am liebsten habt". Ein Amerikaner
      antwortet. "Was willst Du uns wegnehmen, Du bist in Amerika, hier liebt jeder nur sich selbst!" Das kleine Teufelchen nimmt sein kleines Schäufelchen und zieht enttäuscht ab.

      Als nächstes kommt es in Afrika an die Oberfläche und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Schäufelchen und werde Euch wegnehmen, was Ihr am liebsten habt". Ein Afrikaner antwortet: "Was willst Du uns wegnehmen, wir haben noch nicht einmal genug zum essen!" Das kleine Teufelchen nimmt sein kleines Schäufelchen und zieht wieder enttäuscht ab.

      Als nächstes kommt es in Polen an die Oberfläche und sagt: "Ich bin das kleine Teufelchen, - huch wo ist mein Schäufelchen??"

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und zum Schluß noch ein Horrorskop:

      WASSERMANN (21. Januar - 20. Februar)
      Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

      FISCHE (21. Februar - 20. März)
      Sie sind eine liebe und sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser

      WIDDER (21. März - 20. April)
      Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Außerdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

      STIER (21. April - 20. Mai)
      Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

      ZWILLINGE (21. Mai - 20. Juni)
      Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, daß Sie nichts wirklich richtig können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

      KREBS (21. Juni - 20. Juli)
      Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe-Empfänger sind Krebse.

      LÖWE (21. Juli - 20. August)
      Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft.

      JUNGFRAU (21. August - 20. September)
      Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

      WAAGE (21. September - 20. Oktober)
      Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind sie öchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waage-Menschen stark verbreitet.

      SKORPION (21. Oktober - 20. November)
      Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges Dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wen Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.

      SCHÜTZE (21. November - 20. Dezember)
      Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnorm. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, daß Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meist von anderen ausgelacht.

      STEINBOCK (21. Dezember - 20. Januar)
      Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.

      -Kuli
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:00:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dafür gibt es heute, am Wochenende noch einen extra. :-)

      Es ist noch dunkel, als ein LKW-Fahrer auf
      einer Landstraße ein kleines gruenes Maennchen
      winkend am Straßenrand sieht.

      Er haelt an und fragt:
      "Nun, wer bist du denn?"
      "Ich bin ein kleines, schwules Maennchen,
      komme von der Venus und habe Hunger."

      Sagt der LKW-Fahrer:
      "Nun, deine Neigungen teile ich nicht,
      aber hier hast du ein Broetchen."

      Tags darauf faehrt er wieder die gleiche
      Strecke und wieder steht das kleine gruene
      Maennchen winkend am Strassenrand.

      Sagt der LKW-Fahrer:
      "Da bist du ja wieder, was kann ich heute
      fuer dich tun?"

      "Ich bin ein kleines, schwules Maennchen,
      komme von der Venus und habe Durst."

      Sagt der LKW-Fahrer:
      "Nun, deine Neigungen teile ich immer noch nicht,
      aber hier hast du eine Cola."

      Und auch am Folgetag steht das kleine gruene Maennchen
      wieder dort.
      Etwas entnervt haelt der LKW-Fahrer auch diesmal an.
      Kaum zum Stehen gekommen bruellt er:
      "Was willst du denn heute von mir,
      du kleines gruenes schwules Maennchen, du?"

      "Fuehrerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

      Gruss
      Uwe
      www.soernewitz.de
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 11:09:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
      Schüler: "Czechoslovakia."
      Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns"
      Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren."

      Viel Spass in der neuen Woche
      Uwe
      www.soernewitz.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 11:12:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist eine TUPPERPARTY ??



      Ein organisiertes Kaffeekränzchen , wo Frauen sich ihre Dosen zeigen !!
      :D::D:
      (hatte iron schon im kl.Sofa erzählt, hier nochmal für alle)

      superior
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 16:11:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute,

      hier wieder eine kleine Abwechslung zum heutigen sch... Böersentag.


      Rekrut:
      "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."
      Leutnant:
      "So wer ist es denn?"
      Rekrut:
      "Küssen Sie mich und ich verrate es Ihnen..."

      Gruss
      uwe
      www.soernewitz.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 11:45:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das Leben sollte mit dem Tod beginnen,
      nicht andersrum!

      Zuerst gehst du ins Altersheim
      und wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst,

      spielst danach ein paar Jahre Golf,
      kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.

      Anschliessend gehts auf die Uni.
      Du hast inzwischen genug Erfahrung,
      das Studentenleben richtig zu genießen,
      nimmst Drogen, saeufst.

      Nach der Schule spielst du fuenf, sechs Jahre,
      duempelst neun Monate in einer Gebaermutter
      und beendest dein Leben als Orgasmus.

      Gruss
      Uwe
      www.soernewitz.de
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 11:16:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fritzchen und Oma gehen spazieren.
      "Du Oma, ich muss mal aufs Klo."
      "Ja, dann klingel dort drüben, ob du mal darfst."
      Er klingelt, kommt eine Frau an die Tür und fragt ob sie ihm helfen kann.
      "Ich müsste mal aufs Klo!!!"
      "Treppe hoch rechte Tür."
      Er geht zu linken Tür rein.
      Kommt wieder runter und sagt zur Oma, "die haben ein goldenes Klo."
      "Quatsch", sagt die Oma. "Doch, wirklich", beharrt Fritzchen.
      Sie gehen weiter und am nächsten Tag geht er wieder bei der Frau auf das Klo.
      Er geht wieder durch die linke Tür, statt zur rechten Tür herein.
      Kommt runter, sagt zur Oma, "die haben ein goldenes Klo", "nein", "doch ehrlich!"
      Am nächsten Tag muss er wieder aufs Klo.
      Klingelt wieder bei der Frau, aber nicht sie, sondern der Sohn macht auf und schreit ganz

      laut:
      "MAMA, MAMA, DAS IST DER JUNGE DER IN MEINE TROMPETE GESCHISSEN HAT!!!"

      Gruss
      Uwe
      www.soernewitz.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Witz des Tages!