checkAd

    Das Metabox-Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 10:58:36 von
    neuester Beitrag 26.09.00 14:28:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 252.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nicht gerade erfreulich der heutige Kurs und wenn es so weiter geht, dann sind die nächsten Kursetappen: unerfreulich - entsetzlich - abscheulich - hätte man nicht erwartet - konnte man nicht erkennen.

      Das eigentliche Problem bei Metabox ist m.E. nicht das Ausbleiben der lang erhofften Adhocs über den Israel oder InterNordic Deal, sondern das Ausbleiben der Bestätigung des erfolgreichen "neuen" Geschäftskonzeptes.
      Erst wenn dieses neue Konzept durch eine "wasserdichte" und überprüfbare Information/Adhoc zweifelsfrei als durchführbar und lebensfähig bestätigt wird, ist die Aktie über den Berg.
      Und das ist es wohl auch, was die Analystenzunft anmahnt und wo Domeyer seine Schwierigkeiten hat.


      Bis zu der Minute, in der diese Bestätigung kommt, bleibt diese Aktie eine "Ansichtssache", danach hat sie gute Chancen der NM-Sieger 2000 und vielleicht sogar 2001 zu werden.
      Ob man es wahr haben will oder nicht, zur Zeit sind wir Metabox-Aktionäre sicher die größten Zocker am Neuen Markt, nur noch vergleichbar mit Leuten die auf Pferde wetten.
      Hoffe, dass es in fünf bis sechs Jahren ein Rennpferd gibt, einen richtigen Sieger, der "Meta" heißt.

      In diesem Sinne wünsche ich uns allen bald steigende Kurse.
      Gösta
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin auch deiner Meinung und nehme an, daß sich das neue Konzept evtl. in den Zahlen des Q3 niederschlagen könnte, spätestens sich aber bei den Ergebnissen für Q4 zeigen wird, ob MBX s Strategie aufgehen wird. Ich bleibe jedenfalls investiert und bin froh, nicht - wie einige hier zu rosigeren Zeiten behauptet haben von sich - 70, 90 oder sogar 100% in dieser Aktie zu haben.
      Solche Aussagen sind seit der Kursschwächen auch sehr selten geworden, was mal wieder viel von dem verrät, wer hier wer ist!

      100%
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:28:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gösta,

      "nicht gerade erfreulich der heutige Kurs und wenn es so weiter geht, dann sind die nächsten Kursetappen: unerfreulich - entsetzlich - abscheulich - hätte man nicht erwartet - konnte man nicht erkennen."

      Hätte man nicht erwartet ?
      Konnte man nicht erkennen ?

      Sieh mal z.B. hier nach:
      Thread: Meistergurkus`s Verkaufsempfehlung: Met@box!

      Es gab etliche Leute, die euch im Vorfeld gewarnt haben. Aber für die meißten unter euch waren das ja alles nur Basher.
      Mit vielen MBX`lern, habe ich Mitleid, jedoch nicht mit allen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Metabox-Problem