checkAd

    Lehman Brothers: Intershop bleibt empfehlenswert (26.09.2000) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 11:17:17 von
    neuester Beitrag 27.09.00 15:09:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 252.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 11:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      26.09.2000
      Intershop bleibt empfehlenswert
      Lehman Brothers


      Die Analysten der Investmentbank Lehman Brothers stufen die Aktie
      des e-Commerce-Spezialisten Intershop (WKN 622700) weiterhin
      zum Kauf.

      Das Papier habe sich im Rahmen der allgemeinen Schwäche von
      Technologie-Aktien von über 100 Euro deutlich gefallen. Nach
      Ansicht der Experten werden die Kooperationen mit Intel, Hewlett
      Packard und Commerce One für ein starkes Umsatzwachstum im
      kommenden Jahr sorgen und würden zudem die zunehmende
      Globalisierung des Konzerns symbolisieren.

      Im dritten Quartal des laufenden Jahres sollte das Unternehmen
      jedoch durch zwei bereits erfolgte Übernahmen Verluste einfahren.
      Das würde auf dem Markt nach zwei Quartalen mit Gewinnen für
      Verwirrung sorgen, langfristig dürften sich die genannten
      Kooperationen allerdings auszahlen.

      Für die Jahre 2000 und 2002 rechnen die Experten nach wie vor mit
      einem Ergebnis je Aktie von 0,04; 0,14 und 0,43 Euro.

      Das momentan niedrige Kursniveau biete dem Anleger eine gute
      Kaufgelegenheit. Das 12-Monats-Kursziel betrage weiterhin 125
      Euro.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:43:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, jetzt nachlegen, bevor nasdaq den Kurs wieder hochreißt ;-)

      11:42 LuS 77,94
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich leg nach. IS ist einer der bester Technologie Werte weltweit. Das starke Gewinnwachstum ist aufgrund des riesigen Marktes noch auf Jahre garantiert.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht Intershop sturz auf 60 E ????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:02:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      na hoffentlich....will noch mal kräftig nachladen....!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:05:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Betrachtet man den Intraday-Chart erkennt man, dass seit ca. 2 Stunden die Aktie nicht über 78 kommt. Denke da liegt eine größere Verkaufsorder. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese heute abgearbeitet wird. Wer ist schon so blöd und kauft sich für 78 ISH, morgen gibt es sie bestimmt wieder 1-2% niedriger. Tja wie schön war doch der Montag, der sich leider zu einer Eintagsfliege mauserte. Was nützt mir ein Tag Sonnenschein bei vier darauffolgenden Regentagen, oder vielleicht mehr?

      Hier die Frage an Euch Alle: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

      Hang Loose Indershop
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:05:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Betrachtet man den Intraday-Chart erkennt man, dass seit ca. 2 Stunden die Aktie nicht über 78 kommt. Denke da liegt eine größere Verkaufsorder. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese heute abgearbeitet wird. Wer ist schon so blöd und kauft sich für 78 ISH, morgen gibt es sie bestimmt wieder 1-2% niedriger. Tja wie schön war doch der Montag, der sich leider zu einer Eintagsfliege mauserte. Was nützt mir ein Tag Sonnenschein bei vier darauffolgenden Regentagen, oder vielleicht mehr?

      Hier die Frage an Euch Alle: Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

      Hang Loose Indershop
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sind hier alle wegen den 4%- im Trancezustand?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lehman Brothers: Intershop bleibt empfehlenswert (26.09.2000)