checkAd

    +++Mein Chef, der heißt Domeyer, und der sagt immer... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 12:11:58 von
    neuester Beitrag 26.09.00 14:18:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 253.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:11:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn alle wüßten, liebe Valerie, wie beschissen es bei uns läuft, ja dann wollte uns doch gar keiner mehr haben!!!

      Weißte Valerie, sagt Steve (so muß ich Ihn neuerdings nennen, weil er es cooler findet), ich hab den Jungens in den diversen Boards immer gesagt: Ihr müßt das Eisen schmieden, so lang es noch heiß ist.

      Jeder von diesen Idioten hätte mit uns richtig Asche machen können - aber man muß auch wissen, wann es vorbei ist und da tun sich diese pickeligen, geldgierigen Geier einfach schwer mit.

      Früher da hat der Domeyer auch hin und wieder noch gesungen.
      Sein Lieblingslied war immer dieser Song von Supertramp: "Give a little bit" den er aber merkwürdigerweise immer verkürzt sang:

      Give A BIT... (habe ich nie kapiert???)

      und heute geiert er den ganzen Tag Tom Jones - aber auch wieder etwas anders:
      Set Top, Set Top, your`e my Set Top...(das versteh wer will).

      Aber das Schlimmste: Vor einigen Wochen kam er am Montag ins Büro und schimpfte wie ein Rohrspatz wegen dieses Formel 1 Gurus "Bernie Eccle..." oder hieß er Berneck...
      na ja, auch egal, wahr auf jeden Fall total stinkig.

      ...und als er dann noch meinte: "Scheiße, jetzt kommen die Finnen auch noch, da begriff ich gar nichts mehr.

      Der Hakkinen, der ist doch schon lange vorn mit dabei - welche Finnen überhaupt und was hat das alles jetzt mit der Formel 1 zu tun???

      ;)Valerie
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:38:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehr huebsch!
      mal sehen, ob jemand meine 3-euro-order noch erfuellt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:40:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Absolut Super !!!! Du könntest als Gagschreiber im TV anfangen.
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:54:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      yooh!
      fantastico!

      isch aabe orrrderr bei due cento, 10 mio stüüüke!!
      lol
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 12:57:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lustig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:05:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spitze!:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sage mal an dieser Stelle: DANKE!!!

      Hab mir heute im Übrigen überlegt, meine zickigen Postings einzustellen, da ich eigentlich immer ziemlich gut und witzig drauf bin. (ich weiß, Interpretationssache)

      Aber was mich wirklich einmal interessierte:

      Ich verfolge nun seit Jahren das Geschäft an der Börse; aber so etwas wie Metabox???

      Mal völlig emotionslos: Wer hat die noch, warum hat er (sie) noch und was erwarten die, die Metabox noch haben?

      Also nach dem Interview des Herrn D. bei NTV - nun ja, mein gesunder Menschenverstand müßte mich schon derart im Stich lassen...

      ;)Valerie
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 14:18:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      schade, schade, schade.

      mach weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Mein Chef, der heißt Domeyer, und der sagt immer...