checkAd

    Highlight Communications - wie weit kann man sinken ... ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 19:07:47 von
    neuester Beitrag 13.10.00 10:11:31 von
    Beiträge: 63
    ID: 253.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.526
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    9,0900+5,70
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:07:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist schon erschreckend, dem Kursverlauf zuzusehen und dann die die Worte des "Krampfes"
      zu hören, der womöglich noch Recht behalten sollte. Gestern ziehen fast alle Nemax 50 -Werte
      wieder ordentlich an - Highlight verabschiedet sich sogar mit einem Minus aus dem Handel.
      Kaum eine Aktie kann soviele Empfehlungen aufweisen, seien es Börsenbriefe, Banken oder
      andere Research-Institute. Am Neuen Markt sollten die Zahlen und Wachstumsprognosen
      Highlights erst mal getoppt werden und dennoch befindet sich Highlight im Sinkflug ? Haben wir
      es villeicht vielleicht mit einem gefallenen Engel zu tun, den keiner mehr will ? So à la Teles,
      Infomatec, Fantastic und Co. ? Fundamental wüßte ich nicht, warum es so sein sollte, aber
      seit ich investiert bin geht es ständig down. Was ist denn jetzt plötzlich so mies, daß sie
      keiner mehr will. Wenn die 19 Euro nicht halten, dann geht es kerzengerade runter, obwohl sie
      jetzt überverkauft zu sein scheint. Was stimmt denn da nicht ?
      Das Management hält sich echt auffallend bedeckt, keinen Ton sagen die und werden die wohl
      auch nicht sagen. Vielleicht sind da Sachen im Busch, und einige wissen, warum sie Highlight
      abgeben. Wie anders ist denn diese völlige Schwäche zu erklären, wenn sogar die Schrottwerte
      wieder Boden gut machen ? Versteht mich nicht falsch, im Grunde genommen glaube ich an
      Highlight, aber in letzter Zeit erlebt man gerade am Neuen Markt nur noch Scheiße, da wundert
      mich gar nichts mehr. Geduld sollte man haben, das ist in Ordnung, aber man sollte sich besser
      nicht mit dem Markt ( 5 DM für das Sparschwein ) anlegen, denn der hat bekanntlich immer
      Recht.

      Bin für alle Meinungen dankbar.

      NewMax.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Salut New Max,

      wie Du sicherlich bemerkt hast ist es im Highlightboard sehr ruhig geworden, keiner antwortet auf dein
      Posting. Was treibt die Leute um? Diese sitzen wahrscheinlich Fingernägel kauend vor dem Kurschart und über-
      legen wie sie dieser Malaise entkommen können. All diejenigen, die in unerschütterlicher Treue an Highlight
      festgehalten haben sind dem gleichen Fehler unterlegen wie Du.

      Grundregeln am Boersengeschehen wurden nicht beachtet und hinzukommt, daß wiederum wie Du jeder auf
      auf den fundamental guten Daten aufbaut und im Endeffekt sieht, wie sein Schiff gleich der Titantic den Grund
      des Meeres aufsucht.

      Fundamental ist wichtig, aber nicht alles. Der andere Teil wurde vergessen und nun sitzen die Herrschaften
      auf einem Seelenverkäufer und sind notgedrungen dazu verdammt den Tribut zu entrichten der notwendig ist um aus dieser
      Falle wieder herauszukommen.
      Dies ist Zeit, Hoffnung, Glück, gute Nerven, Durchhaltevermögen und last but not least einen guten Background,
      auf deutsch, Rückhalt.

      Das liegt daran, daß keiner dieser Herren und Damen, die mich teilweise auf das übelste beschimpft
      haben in der Lage sind Fehler einzugestehen und die Notbremse zu ziehen. In den Postings von meiner Seite habe ich
      einfache Rechnungen gemacht, die sogar ein Grundschüler versteht. Die Leute die hier ihre teilweise debilen
      Ergüsse von sich geben können vielleicht ein Keyboard bedienen oder sich Internetadressen auswendig merken, das war`s aber schon.

      Was machen diese verbohrten Herrschaften, sie ergötzen sich an Zahlen die eventuell kommen könnten um dann zu hoffen
      daß alles wieder gut wird wie Matze auf Foehr geschrieben hat. Auch eine Art von Masturbation, aber teuerer wie der Puff!
      Klar, wenn wir ihm glauben dürfen (Beaufort-Wert!) ist er nicht darauf angewiesen. Manch anderer aber sieht sein einzigstes Kapital
      schwinden.
      Wie hat einer geschrieben, U 571 oder sonstwie heißt der Film ist angelaufen, beginnt nun der Höhenflug von
      Highlight, oder anderst gesagt, expoldiert nun der Kurs. Einfach lächerlich!

      Für die meisten ist es wahrscheinlich zu spät zum Aussteigen und diese werden sich nun in Gram verzehren. Sollte den nun
      wieder ein Aufwärtstrend für unsere Mademoiselle kommen begehen diese wiederum einen Fehler. Das Motto lautet dann, Haupt-
      sache mit einigermaßen heiler Haut herausgekommen. Was machen diese Dilettanten? Sobald das Papier wieder 30 E oder so
      etwas ähnliches erreicht hat wird verkauft, nach dem Motto lieber 1000 als 2000 E Verlust. Idiotisch?

      Ich für meinen Teil bin rechtzeitig ausgestiegen und warte nun ab bis sich wieder ein Zeitpunkt zum Einstieg ergibt. Ohne Verluste
      bin ich nicht herausgekommen, diese sind aber erträglich, wie so manche andere Dinge im Leben!

      Solltest Du noch Fragen zu meinen Ausführungen haben, dann sende mir ein Posting in mein Postfach!

      Khoda Hafez
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gab eine Sache die diesem Wert das Genick gebrochen hat, aber viele AG`s wollen das nicht wahr haben. Eine Kapitalerhöhung, die nur an Institutionelle gegangen ist. Damit kann man keinen Aktienwert am Leben erhalten, die Jungs lächeln Dir nett ins Gesicht und dann gießen sie Ihre Anteile wie sauer Bier in den Markt und das Unternehmen wird weniger und weniger Wert und aufregen warum, die Aktie hat doch kein Normalbürger. tztztz
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:54:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      fonds haben 29€ bezahlt sind also genauso im minus, ich möchte nochmal
      an das gerücht über die interessierten kreise erinnern, die highlight
      hochzocken wollten, zu dem zeitpunkt tv-push von frankfurt trust auf bloomberg für highlight und senator, bei senator hat`s funktioniert, 2 wochen später gleicher fondsmanager(scarfone) neue medienpicks, nun brainpool und das werk,
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Salut New Max,

      schau Dir mal das Posting von Captain Nuß an. Er tröstet sich damit, daß die Fonds angeblich auch im
      Minus sind. Hirnrißig!

      Das andere Posting ist einfach Spekulation und sonst nichts.

      Was die Fonds betrifft; diese haben unter Garantie schon längst die Notbremse gezogen und sind
      ausgestiegen und überlassen das Feld im momentanen Zustand den Kaspern die glauben mit diesem
      Investment Geld zu verdienen. Das mit der Garantie mag Spekulation sein, aber die Herren von den
      Fonds werden nach Performance bezahlt, und die Performance von Highlight ist unter aller Sau, um einmal
      solch harsche Worte zu gebrauchen! Hat also in einem gesunden Depot nichts zu suchen.

      Khoda Hafez:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:43:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Krampf

      Ich war auch mal in Highlight investiert, bin mit einem minus von 20% raus. Bin eigentlich von diesem Wert überzeugt und überlege, wieder einzusteigen. Ist der Boden erreicht?. Wann würdest du (und auch andere) wieder einsteigen. Sehen wir noch die 14?

      MfG Frank
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:54:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu den Fonds, ruf doch mal in der Schweiz an, die rufen übrigens auch zurück. Laß Dir doch auch mal über die Rückmeldungen der Fonds berichten, des weiteren dieses Gerücht wurde bereits im Effektenspiegel gebracht und wurde für mich glaubhafter nach den besagten Fernsehauftritten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:16:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo
      versucht doch mal alles in dem gesamtpaket zu sehen und nicht so sehr speziell gerade nur die aktie die ihr im depot habt.
      der nm-50 ist mehr oder weniger von ich glaube 9500 bis jetzt auf knapp 5300 runter also knapp 44% die gründe könnt ihr euch wie ein mosaiksteinchen selbst zusammensetzen. wer glaubt denn ernsthaft das so eine korrktur auch an den besten aktien vorbeigeht??
      ich denke wir werden auf die nächsten monate wenn nich ausergewöhnliches passiert weiterhin range-trading haben...
      um auf highlight zu kommen. wir sind seit anfang an dabei und natürlich habe ich da "gut reden" wenn du deinen einstand knapp über
      6 euro hast. seit knapp 25 jahren wird nicht nur mit aktien gehandelt und auf tips habe ich in der zeit vielleicht eine handvoll mal gehört.
      highlight ist uns direkt von unseren schweizern kontakten empfohlen worden und die sind und bleiben investiert und scheren sich nicht um kurzfristige marktausschläge sondern bleiben in dem wert investiert.
      sollten bestimmte marken nach unten durchbrochen werden werden die positionen erhöht. mehr sage ich dazu nicht...
      gruss
      neues mäxchen
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:01:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:13:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Salut 1 a Frank,

      eine andere Möglichkeit die mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Erfolg deines Investments führen kann
      ist abzuwarten bis die Aktie nach oben aus dem Abwärtstrendkanal herauskommt.

      Wie schon zuvor erwähnt, der Kauf erfolgt nicht zum Tiefstkurs, aber zumindest ist die Sicherheit relativ
      groß mit dem Investment Gewinne zu realisieren.

      Khoda Hafez

      Anm.: Falls kein Chartprogramm vorhanden auf den Javatrader von Comdirect gehen. Man kann auf dem Kurs-
      chart auch zeichnen.)

      Khoda Hafez
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:57:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Salut Krampf !

      Ich sehe Deine Äußerungen einerseits gelassen, andererseits ärgern mich Bash-Versuche, denn es kommt
      auf die Wortwahl an.
      Erstens bist Du emotional sehr an Highlight interessiert, denn Du hast mit ihnen Verluste realisiert, und
      Du hängst Dich immer noch in die Threads über Highlight rein. Das läßt zwei Vermutungen zu :
      Entweder Du hoffst wieder günstig einsteigen zu können und deswegen Deine Wortwahl ( "die Ratten" )
      ( wobei Deine Charttechnische Analysen nicht gemeint sind ) oder Du bist so sauer, daß Du sie weiter
      down sabbern willst. Du hast bisher mit Deinen Äußerungen Recht gehabt, und deswegen sei Dir auch Respekt
      gezollt. Ich sage nicht, daß Du hier völlig unfundierte Kommentare gibst. Erkläre mir dennoch mal, warum
      Du immer noch so an Highlight interessiert bist, wenn es charttechnisch doch bessere Werte gibt. Erzähle mir
      jetzt bitte nicht, daß Du alle anderen warnen möchtest. Es kann Dir scheißegal sein und ist Dir scheißegal,
      wenn andere Verluste machen, jeder ist sich selbst der Nächste. Du hast also anderes Interesse.

      Zweitens, Deine Äußerungen über den Kursverlauf trafen zu, aber wer jetzt seine Stücke abgegeben hat oder
      noch abgibt, ist nun wirklich reine Spekulation. Die Kapitalerhöhung hat 4,25 Millionen Aktien plaziert,
      man müßte jetzt rechnen wie viele Aktien seit diesem Zeitpunkt weggegangen sind und zu welchen
      Börsenzeiten, denn so angeschlagen wie jetzt, ist Highlight ja nicht schon immer. Die KE wurde bis ca.
      mitte Juli durchgeführt. Seitdem sind rund 50-55 Handelstage vergangen, da hätten so im Durchschnitt
      ca 77.000 Aktien nur den Zeichnern der KE abgegeben werden müssen und das pro Handelstag. Ich mache
      mir jetzt nicht die Mühe alle Handelstage seitdem durchzuackern, aber ich glaube, daß 77.000 Stück
      pro Handelstag im Durchschnitt recht hoch sind. Außerdem würde es alle anderen Teilnehmer außen vor
      lassen. Zudem hätten die Zeichner Verluste gemacht. Glaubst Du, die zeichnen, und geben die Stücke
      innerhalb so kurzer Zeit mit Verlusten ab ? Mit Verlaub, die müssen sich ja was dabei gedacht haben.
      Außerdem, wenn die alle abgegeben hätten, dann stünde Highlight bestimmt bei 14 Euro oder drunter.

      Zudem muß man ja auch immer beachten, daß die Umsätze jetzt nachlassen, d.h. der Verkaufsdruck
      scheint jetzt ein wenig nachzulassen. Außerdem muß man ja auch sehen, daß die Stücke von irgendwem
      gekauft werden. Wer kauft die denn und vor welchem Hintergrund? Ich gebe zu, daß das natürlich nur eine
      Strohhalmtheorie ist, denn bei anderen Werten wie Infomatec, Teles und Co. haben auch immer irgendwelche
      Idioten gekauft, wenn irgendwer verkauft hat und wir können sehen, wo die heute stehen. Allerdings sind
      Teles oder Infomatec nicht Highlight und da wirst Du mir wohl recht geben, oder ? Highlight müßte schon
      arg gelogen haben, um solche Zahlen vorzulegen oder den Geschäftsverlauf zu beschönigen. Ich gehe
      mal davon aus, daß in der Hinsicht alles o.k. ist.

      Man muß auch beachten, daß Highlight, gerade als der Neue Markt anfing so richtig in die Knie zu gehen,
      bis Mitte Mai so richtig aufgedreht hat, während alle anderen schon abtauchten. Es läßt sich wiederum
      darüber spekulieren, wer Highlight damals zu solchen Kursen kaufte bzw. verkaufte und heute zu solchen
      Kursen kauft bzw. verkauft. Vielleicht war Highlight nur hochgepusht worden von einigen Investoren, die
      viel für ihre Stücke haben wollten. Highlight zeigte damals ein gute Performance und Stärke in einem schwachen
      Markt. Nun stehen die Vorzeichen anders. Wenn ich Deine Worte zum Teil richtig deute, dann stellst Du die
      Frage, ob Highlight überhaupt noch die Faszination und Phantasie für die Investoren besitzt. Um ehrlich zu sein,
      ich zweifle auch darüber, denn an der Börse kann sich vieles ganz, ganz schnell verändern. Heute hui, morgen
      pfui, sagt man da bekanntlich.

      Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Krampf, aber tu mir einen Gefallen. Bringe weiterhin Deine Analysen,
      sie sind aufschlußreich, aber unterlasse doch diese negative Wortwahl, die eindeutig in eine Richtung zielt.Du
      kannst zwar keine Kurse beeinflussen mit Deinen Worten, aber es ist der Diskussion nicht dienlich,
      so wie alle Spekulationen eher ins Reich der Spinner gehören.

      Ansonsten bin ich neugierig auf Deine Antwort, warum Highlight Dir so am Herzen liegt.

      Gruß NewMax
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:06:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      meiner recherche nach ist highligt communications die einzige firma an der ganzen deutschen börse, die nicht einen einzigen mitarbeiter besitzt!
      es ist genau genommen eine briefkastenfirma.eine art "zwischenholding", wenn man das so sagen kann.u
      bei den ganzen unangenehmen meldungen am neuen markt bzgl. der seriösität der firmen (gigabell,infomatec,ect.)ist es nicht verwunderlich, das highlight im moment fallen gelassen wird wie eine heisse kartoffel.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:22:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Penunzienjäger : Noch so ein Idiot. Wenn Du schon so ein Mist erzählst, dann mache Dir vorher die
      Mühe und recherchiere richtig. Highlight zählte bis Ende 1999 159 Mitarbeiter, wieviel es jetzt sind, weiß ich
      nicht.
      Und seit wann hat denn jetzt schon die Mitarbeiterzahl Ausschlag auf den Kurs einer Aktie ? Oder deren
      Phantasie ? Noch so eine Wahnsinnstheorie, warum Highlight sinkt. Aber bisher die bescheuertste von allen.

      Gruß NewMax
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:11:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      So langsam bekomme ich einen Ständer. Wie weit kann es in der Tat noch gehen ? Wie weit
      schauen Investoren zu und wer verkauft Highlight, die ja wohl wirklich keine schlechten Fundamental
      Daten aufweisen ? Wollen die einen mürbe oder tritt Highlight gerade den Durchmarsch nach unten
      an ? Gott gnade uns, wenn die 20 bzw. 19 Euro wirklich durchbrochen werden.
      So langsam macht das keinen Spaß mehr. Highlight macht jeden Tag Miese. Mal 20, 50 Cent
      manchmal gar einen Euro, aber mit einem Plus aus dem Handel gehen die einfach nicht.
      So langsam muß damit doch mal Schluß sein. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen !

      Eure Meinungen trotz all der Empfehlungen ?

      New Max
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:18:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo

      habe bis jetzt 43% an diesem "Guten Wert" verloren und mich
      heute bei Highlight über Ihre zurückhaltende Informationspolitik generell,
      und gegenüber Ihren Aktionären beschwert.
      Bin sehr auf die Antwort gespannt.
      Ich glaube nicht das der zweite Film ab 05.10.oder die Champions-League den nötigen Schub bringt.
      Weiß jemand wann das Analystenmeeting jetzt im Herbst stattfindet?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:36:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Abend zusammen!

      Ich denke, das Grundproblem liegt darin, dass man am Neuen Markt
      Langfristanleger mit der Lupe suchen muss. Immer wenn es bei HIGHLIGHT
      in den letzten Wochen nach höheren Kursen roch, waren die Kurzfistanleger da. Als sich die Aufwärtsbewegungen als nicht nachhaltig herausstellten, wurden die Papiere wieder auf den Markt geschmissen und nach neuen Chancen Ausschau gehalten.

      Fundamental hat sich gegenüber dem Höchstkurs nichts verschlechtert,
      aber auch nichts verbessert.

      Und seien wir mal ehrlich, die Höchstkurse waren schön für die, die
      daran verdient haben, aber trotzdem überzogen.

      Noch etwas zu den Chartanhängern. Sie helfen einem wirklich, möglichst
      gute Einstiegs- bzw. Ausstiegskurse zu erwischen. Zwar zeigen die
      Charts das Verhalten der Anleger, aber dennoch bewegen sie sich nicht
      im luftleeren Raum. Sie sind vollkommen von Fundamentaldaten abhängig.
      Ergibt sich fundamental nichts Neues, nur dann haben Charts die Hosen
      an. Das sehen wir beispielhaft bei HIGHLIGHT, keine neuen fundamentalen Erkenntnisse und die Chartisten haben den Abwärtstrend-
      kanal voll im Griff. Fragt sich nur, welche Idioten aus der Sicht
      der Chartisten innerhalb des Trendkanals kaufen.

      Also warten auf neue Nachrichten!

      Und Tschüss!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:47:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @newmax
      beschimpf mich doch nicht so böse, sonst gibts kloppe!
      nachfolgender text ist eine original-firmen-präsentation von highlight:

      "die highlight communications ag beschäftigt selbst kein personal und verfügt auch über keine eigene infrastruktur.die geschäftstätigkeit der gruppe wird im wesentlichen über die highlight operations ag,pfäffikon,schweiz, eine 100-%ige tochtergesellschaft von highlight abgewickelt.
      die verwertung der kino- und videorechte erfolgt in deutschland über die 100%ige tochtergesellschaft highlight film und hörne entertainment gmbh in stockdorf." usw......
      ich hab ja gar nicht gesagt, das daran was schlechtes sein muss, aber die börse mag im moment lieber klare,einfache fakten als möchtegern-umsätze,scheingewinne oder briefkastenfirmen.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:21:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Schwachsinn hat einen Namen,
      herzlichen Glückwunsch!

      Wissen deine Eltern, was du hier machst?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:59:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es kommen noch Zeiten, in denen man wachstumsstarken, gewinnorientierten und seriös gemanagten
      Unternehemen hinterherläuft -
      und zwar in der gleichen Weise, wie von utopischen Phantasiegebilden umwobene Unternehmen zum
      Brechreiz führen (Bsp. Metabox).

      Dann schlägt die Stunde von Highlight.

      Kursziel BOnline vom 28.8.00 ist 40 Euro, so lang ist das noch nicht her und seitdem hat sich auch fundamental nichts verändert.

      Also, ein bißchen Optimismus ist durchaus angebracht - und wenns auch noch ´n Päckchen Tee kostet.

      Prost
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:16:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Highlight entwickelt sich zum größten Prüfstein meiner Leidensfähigkeit als Börsenteilnehmer. Ich bin seit 08/99 mit C-Os dabei und habe diese inzwischen in die Aktie gegtauscht.

      Ich lag im April schon fast mit 300 % in den Scheinen vorne (ca. ein Mittelklassewagen) und bin beim Verkaufversuch um 1 Euro am Limit gescheitert. Meine Lehre sollte sein, wenn man eine VK- Meinung hat ,sollte man ohne Limit die Papiere raushauen.

      naja, mittelerweile sind sämtliche Gewinne weg, und ich kann es irgendwie nicht glauben, dass dieses von allen Seiten gelobte papier nur noch eine Richtung kennt- nämlich Richtung Süden. Aber die Realität ist so. Zuviel Lob für ein Papier ist für mich mittelerweile ein Kontraindikator.

      Was für mich das Worst case scenario wäre, und ich habe da ein bauchgefühl, dass der Vertrag für die Rechte an der Champoionsleague gekündigt wird.

      Wer sieht Hoffnung für eine Erholung bis zum Jahresende ?

      Grüße Nugget
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 16:32:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      das geschäft ist nicht nur auf die ch. leage abgestimmt.

      tip: wenn das vertrauen weg ist, dann gibts nur eins : verkaufen
      wenn das vertrauen weg ist und du nicht verkaufen willst dann:
      nicht jammern.

      wenn du zocken willst dann auf in andere werte

      wenn du glaubst dass der G E W I N N das Blut der Unternehmen oder besser gesagt die gewinnorientierung sich am langen ende auszahlt dann musst du dir die antwort selbst geben.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:14:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      stellt euch mal vor, irgendetwas mit der firma läuft schief, was wir alle nicht hoffen wollen.
      und die aktionäre , und die schutzvereinigung der kleinaktionäre und die rechtsanwälte und die gläubiger und die presse und das fernsehen wollen dann irgend etwas von der firma------ und die firma ist dann gar nicht da: keine gebäude,keine autos, keine ansprechpartner, keien vorstandsvorsitzenden,keine pressesprecherin usw.
      ihr habt in euren depots eine verbriefung auf fast gar nichts!!!!
      eine konkursmasse könnte gar nicht eröffnet werden, ausser einem briefkasten.......das einzige was diese briefkastenfirma besitzt, sind vermarktungsrechte an lizenzen.und wenn die nicht laufen???

      hihihihihihihihihiih...
      das ist doch lustig, oder????
      10 euro sind noch zuviel für diesen schweizer scheiss!!!!
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:38:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @new max
      hab ich das richtig gelesen, das du einen ständer bei fallenden kursen bekommst????!!!
      hihihihihihihih... ich seh dich gerade vorm reuters-kürzel mit runter gelassenen hosen..hihihihihihiih...
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 21:52:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      hej longtime,
      warum bin ich schwachsinnig?
      ich hab mir diese schweizer scheisse doch nicht gekauft, sondern du!
      also bitte: keep cool!
      mein tipp: sofort verkaufen und zwar ohne limit!!!!
      informatic, dann gigabell, dann metabox, dann utimaco, dann endemann, dann ricardo ,dann highlight, dann ......usw.
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:10:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @penunzienjäger

      hoffentlich bist du unter ständiger Aufsicht.
      bist ja ne echte Gefahr für die Menschheit.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:16:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      warum?
      führe 35 menschen im täglichen leben!
      bin für viele millionen umsatz verantwortlich und brauch von schissern wie dir keine belehrungen.
      kauf man weiter briefkasten-firmen- aber bitte, bitte heul uns nicht die ohren voll, wenn die genauso über die wupper gehen wie die anderen schrottfirmen.
      erklär mir doch mal, warum eine ag eine solche komische rechtsform wählt, das die eigentliche ag keinerlei substanz besitzt????
      sowas is doch rattenscharf, supergeil oder??
      mein persönliches kursziel für diesen schweizer käse: 10 euro.
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:24:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schwachkopf !
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:33:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich habe ricardo.de bei einem kurs von 120 euro auf 50 euro in den folgenden 3 monaten geschätzt.
      war wirklich nett, was die ricardo-jünger mir so geschrieben haben...
      für eure briefkasten firma ist das erste kursziel 10 euro-
      danach bestimmt der markt den preis.
      das teil stinkt gewaltig!
      raus!!!! nur raus!!!!!!!
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:09:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      warum sind die eidgenossen eigentlich an den neuen markt gegangen?
      antwort: um schnelle kohle zu machen.
      warum hat die ag keine substanz, keine mitarbeiter und keine adresse?
      antwort: um nicht entdeckt, verfolgt oder zur rechenschaft gezogen zu werden.
      warum sind alle oben genannten filme bis jetzt am deutschen markt ein totaler flop?
      antwort: weil es mittelklassige b-movies sind.
      warum kauft mann diese scheiss-aktie??????????????????????????????
      antwort: weil man nichts in der birne hat und von der börse nichts versteht und an alles glaubt und die schweiz liebt und......
      penunze
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:17:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ist U 571 nicht auf Platz 1? Ist die Championsleague Bullshit? Was ist mit dem Gewinnwachstum?

      pd
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:20:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ penunzie oder wie auch immer du heisst!!!

      Du scheinst leicht Verhaltensgestört zu sein, aber das ist jetzt nicht das Thema....

      Zu Highlight:
      Schon mal die Zahlen gesehen? Dü würdest festetellen, dass diese sehr gut sind und das Unternehmen sehr ertragsstark ist?
      Hol dir mal jemand, der dir die Zahlen erklärt!!!

      Übrigends der Kinofilm "U-571" ist ein Kassenschlager, Kino, Video, DVD, die daraus resultierenden Erträge fallen in die Kasse von Highlight.
      Mit Scary Movie und Blair Witch 2 ist man für das 4. Quartal gerüstet.
      Beim Unternehmen läuft alles nach Plan.

      P.S. Demnächst geht es nach Cannes.........Comeback der Medienwerte???
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:38:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dem penunzier sind die Drogen ausgegangen,
      jetzt dreht er völlig ab!


      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:38:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Perückenjäger,

      äh oder wie nennst Du Dich?

      Die meisen Medienwerte sind Rechte-Verwerter, red nicht so ein Blech!

      Zumindest hat Highlight seine Zahlen bislang immer gebracht.

      Bis Ende Dezember sehen wir die 30 Euro, basta!

      Gruß
      Tf :cool:

      PS: Er hat Aufsicht für 35 Menschen, bzw. verantwortlich ....
      ich tippe mal er ist ein Wärter in der Irrenanstalt.....
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 08:54:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      An das Perückenschaf :

      Bist wohl sauer was, weil Deine Recherchen was für den Arsch sind. Ich hab ja keine Ahnung welche
      35 Leute Du führst, vielleicht bist Du ja nen Sketenguru oder sowas, führst Du sie aber wie Du recherchierst
      haben wir ja bald 35 neue Arbeitslose auf dem Markt mehr. Vielleicht stellt Highlight die ja ein.

      Schon mal was von Zulassungsbeschränkungen zum NM gehört. Gut, das mag heute ja nicht mehr viel heißen,
      aber Infomatec, Gigabell sind nichtdran, weil sie Briefkastenfirmen sind, sondern weil sie offenbar die Anleger
      über ihre Geschäfte vorsätzlich informiert haben sprich betrogen haben. Es nutzt Dir außerdem recht wenig
      zu wissen, wo Du die Kohle eventuell herholen könntest, wenn Du ne Adresse hast, denn die ist ist futsch.

      Führe Deine Recherchen genauer, schau Dir die Zahlen an, dann kannst Du mitreden.
      Ich wette, Du bist so einer, der vor kurzem aus Highlight mit fetten Minus raus ist. Kein Wunder, daß Du sauer
      bist.

      Nichts für Ungut. Selten so gelacht. Vielleicht hast Du sogar Recht ?

      NewMax
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:00:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      penunziendepp

      so blöd kann man gar nicht sein, bzw es scheint 35 Personen
      zu geben, die dich täglich ertragen.

      von wegen Briefkastenfirma ohne Substanz ausser Filmrechten:
      was glaubst du Depp wo die Mitarbeiter angestellt sind? Was
      glaubst du Depp wo die Geschäfte getätigt werden? Könnte es
      eventuell in 100%-igen Töchtern sein? Und was heisst das du
      Depp? Schon mal was von Beteiligungen als Bilanzposition ge-
      hört?

      Es ist mir echt zu doof, dir das kleine ABC beizubringen. Dir
      kann eh keiner mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:15:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      der löchrige substanzlose schweizer käse ist unter 20 gefallen.
      nächste woche gehen wir dann richtung 10.
      schönes wochenende!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:26:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo

      Nachfolgendes Statement hat mir Luzia gerade gemailt:

      Unsere Strategie ist weiterhin gewinnorientiertes Wachstum. Das Geschäft läuft sehr positiv
      und wir erwarten, das wir in den nächsten zwei Quartalen erneut überdurchschnittliche Ergebnise
      vorweisen können.
      Leider hat unser Kurs in den letzten Monaten - wie der Medienbereich generell - grosse Einbussen
      erlitten. Wir sind jedoch aufgrund der laufenden Verhandlungen sowie der sehr guten Geschäftslage
      überzeugt, daß die Aktie - ein positiveres Marktumfeld vorausgesetzt - weiterhin Potential für eine
      erfreuliche Entwicklung hat.
      Gerne stehen wir Ihnen für weitere Aufkünfte zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG
      Luzia Schuler
      Investor Relations

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:31:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      an penunzienjäger:
      wie kommst du auf einen kurs von 10??

      meine berechnung geht nur bis 10,31 ????

      gruss
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:42:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Luzia Schuler von Highlight kann einem mit ihren Durchhalteparolen auch ganz schön auf die Eier
      gehen. Was die da schreibt, ist nichts neues. Das wissen wir alle schon. Das mit den Verhandlungen ist
      auch schon ein alter Hut. Wen wollen die eigentlich verarschen ? dann soll sie lieber gar nichts schreiben.

      Das ist meine Meinung. Highlight kackt immer mehr ab, und die verhandeln und verhandeln. Naja, sollen
      sie mal, dann hat das Perückenschaf am Ende doch recht und Highlight steht bei 10 Euro. Wahnsinn.


      NewMax
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:52:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo "fast-namensvetter"

      gerade jetzt ist es wichtig für das konservative management an der
      geschäftspolitik nichts zu ändern..
      was sollen die auch jetzt, mitten in verhandlungen sagen. dass eine firma sich kohle besorgt und sich dann strategisch orientiert ist doch normal. hier fehlts einfach an geduld.
      1. der gesamtmarkt besteht seit wochen zum grossen teil aus anlegern die aktien " die noch gewinne bringen " verkaufen und die schlechten einfach behalten und auf das prinzip "hoffnung" setzten.
      dass sehen wir hier ganz deutlich.
      wir werden innerhalb einer breiten range zwischen vielleicht 4800 und 5800 in den nächsten wochen pendeln. die historischen höchstkurse sind für 60% des marktes nicht mehr erreichbar. für den rest sehe ich diese kurse nicht vor dem " hineinwachsen in den kurs ". (wenn du verstehst was ich meine, nicht böse gemeint.)
      wenn du kein vertrauen mehr hast zu einer aktie, dann sei konsequent egal wie gut sie dir gefällt.
      bei den neuen markt-werten mit GEWINN und umsatzanstieg sehe ich auf sicht keine probleme bei einem sukzessiven anstieg den index zu schlagen. dazu gehört unter anderem auch highligh.
      also triff eine entscheidung und löse dich von der aktie oder aber du bist überzeugt und dann suchst du dir ein niveau wo du konsequent weiter aufstockst.
      gruss
      ein fast namensvetter
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:26:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @newmax
      also für das perückenschaf muss ich dich loben-hab mich beim ersten lesen weggeschmissen vor lachen.
      das mit dem highlight-kurs ist natürlich traurig.ich bleibe aber bei meiner meinung.der markt ist durch die gigabell/metabox/infomatec-malaise dermassen schockiert und verunsichert, das alles ,was nicht einwandfrei und niet- und nagelfest bewiesen wird gar nicht interessiert.
      und wenn die schweizer briefkasten-firma halt nur faselt, dann machen sich die analysten in die hose.
      ausserdem wisst ihr selber: die baisse nährt die baisse.wenn der kurs sich nicht erholt, springen immer mehr, selbst die hartnäckigsten, irgendwann ab- und das fürht in immer tiefere kursgefilde.
      kann man im moment nichts machen.
      und über die 10 würd ich mal nicht so lachen-wenn die nasdq tatsächlich nochmal richtig einknickt und der nemax hinterher, dann sehen wir auch 10...!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:40:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      penunziendepp

      kann du nicht mit deinen 35 Getreuen ein bisschen
      Ringelreihe spielen und dafür den Thread von deinem
      Schwachsinn verschonen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:45:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      an deinen kommentaren merkt man, wie du mit den nerven am ende bist.
      musst ja ziemlich hoch eingestiegen sein, du loser!
      das wird dich noch viele viele nerven und penunzien kosten.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:49:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Falsch. Warte noch mit dem Einstieg. Schwachsinn
      kann ich aber auch dann nicht leiden, wenn die
      hintergründigen Fakten mir entgegenkommen. (Schwerer
      Satz, hoffentlich verstehst du ihn trotzdem)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 19:06:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Penunzienjäger,

      Deine hier an den Tag gelegte Arroganz ist wohl etwas mehr als überheblich. Meiner Ansicht nach ist es kein besonders großes Kunststück vorherzusagen, dass Ricardo von 120€ auf 50€ fällt. Wer sich nur ein bißchen mit Internet Auktionshäusern auskennt, weiß eh, dass Ricardo riesengroßer Unsinn ist. Da Analysten aber nunmal nicht unbedingt Geschäftsmodelle auf deren Alltagstauglichkeit überprüfen wird halt auch so ne Aktie gepusht.

      Um nun aber mal zum eigentlichen Thema "Highlight Com." zurückzukommen:

      Meines Erachtens ist Highlight keineswegs mit NM-Klitschen wie Gigabell und Konsorten zu vergleichen. Schau Dir allein mal das Beteiligungsportofolio mit Vidair und Team an. Das Umsatz- bzw. Gewinnwachstum. Da steckt Substanz hinter.

      Ich erinnere mich noch genau als im Februar Highlight eine unglaublich gute Performance geliefert hat und keine kritische Stimme zu hören war. Jetzt wird Highlight kaputtgeredet.

      Eine Aktie ist hier im Board für die ganzen Gierigen eh nur so gut wie ihre kurzfristige Performance. Es drehen sich alle wie die Fähnchen im Wind.

      Gruß Sebastian
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 23:01:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      heute für 21,2€ gekauft!
      bin überzeugt dass es aufwärts gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:00:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen

      bin ein eingefleischter Highlighter, der langsam die Geduld verliert.
      Mich kann nur ein Nachkauf noch retten um meinen Einstiegskurs
      zu reduzieren.
      WANN IST DER BODEN ERREICHT ???????????????????????


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:13:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ all

      Was zur Aufmunterung

      1 - Scary Movie 848.703 848.703 1
      2 1 Schatten der Wahrheit 304.479 942.760 2
      3 2 Final Destination 169.353 1.137.454 3
      4 - Der Weg nach El Dorado 141.084 141.084 1
      5 - The Kid - Image ist alles 123.373 123.373 1
      6 - Boys, Girls & a Kiss 112.153 112.153 1
      7 3 Der kleine Vampir 98.088 366.342 2
      8 4 Road Trip 75.367 2.424.826 7
      9 9 Kalt ist der Abendhauch 48.213 229.778 3
      10 5 Familie Klumps und der verrückte Professor 46.505 412.307 3

      Fazit: Den Kopf nicht verlieren!

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:45:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      hab mir heute 100 zu knapp 18 eingekauft.
      und wenn ich schon einsteig, ist der turnaround nicht fern!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:58:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Highlight Fans,
      da ich seit längerer Zeit in einen anderen Medienwert investiert bin und bis gestern (der Artikel hat mich nachdenklich gemacht) auch an Highligt Interesse hatte, habe ich hier mal etwas konstruktives für Euch.
      Übrigens will ich nicht Bashen und erst recht nicht Pushen (sonst würde ich ja logischer Weise Werbung für meinen Medientitel machen). Macht Ihr Euch einen Reim draus, schließlich ist es Euer Geld.


      Wie RTL und Kirch den Filmlizenzhändlern zusetzen

      aus www.boerse-online.de

      Tagesgespräch: Filmlizenzhändler in der Zwickmühle

      Kinowelt hatte vor kurzem bereits zu spüren bekommen, dass es für unabhängige Filmlizenzhändler immer schwieriger wird, ihre
      Streifen an Privatsender zu verkaufen. Grund: Die RTL-Group legt den Filmeinkauf von Vox zukünftig mit den RTL-Sendern
      zusammen, die Kirch-Gruppe bündelt ihn mit seinen Sendern Sat 1, Pro Sieben und Kabel. Dadurch gibt es im Privat-TV praktisch
      nur noch zwei Käufergruppen.

      Jetzt beklagt sich auch Warner Brothers, weltgrößter Anbieter von Serien und Spielfilmen, auf der TV-Messe Mipcom darüber, wie
      schlecht seine Fernsehware im europäischen TV platziert wird. Während in den 90er Jahren noch reihenweise US-Serien und Filme
      über die europäischen Bildschirme liefen, nehmen seit einigen Jahren die lokalen und nationalen Eigenproduktionen in der Prime
      Time immer mehr zu. Hinzu kommt die Konzentration bei den Abnehmern. So kritisierte Jeffrey Schlesinger, TV-Chef von Warner
      Brothers, dass es für ihn im deutschen TV praktisch nur zwei Kunden gebe – RTL und die Kirch-Gruppe.

      Für unabhängige Filmlizenzhändler wie Kinowelt, Highlight Communications oder Intertainment wird das Geschäft dadurch immer
      schwieriger. Immer mehr Medienfirmen buhlen um die begehrte Filmware. Sie müssen aber nicht nur geringere Verkaufspreise
      akzeptieren. Es besteht auch die Gefahr - wie etwa bei Kinowelt -, auf der Filmware sitzenzubleiben. Medienmultis wie Warner
      Brothers gehen zudem immer mehr dazu über, ihre attraktiven Streifen direkt an die TV-Sender zu verkaufen. Denn sie möchten aus
      Imagegründen vermeiden, dass ihre Filme in Deutschland nicht zu sehen sind.

      Die Medienbranche heute

      Die Medienwerte können sich der Baisse am Neuen Markt nicht entziehen. Durch die Talfahrt von EM.TV EM.TV fällt der
      Medien&Entertainment-Index um 16,5 Prozent. Der Münchner Medienkonzern muss heute Verluste von 30,3 Prozent hinnehmen.
      Tagesgewinner sind die Aktien des Merchandiser Sunburst Merchandising des Konzertveranstalters DEAG .

      Der Münchner Medienkonzern EM.TV korrigierte heute seine Halbjahreszahlen nach unten. Bei der übernommenen Jim Henson
      Company wurde bereits ein Umsatzanteil von 16,2 Millionen Euro und ein Ergebnisbeitrag von 3,2 Millionen Euro berücksichtigt, die
      erst in den nächsten beiden Quartalen entstehen werden. Die derzeit von der Gesellschaft durchgeführte Erstkonsolidierung der
      Beteiligungen Tele München, Formel 1-Gruppe und Jim Henson Company soll nach Angaben von EM.TV erstmals beim
      Jahresabschluss 2000 berücksichtigt werde


      Viel Glück mit Eurer Higlight.
      mfg Plaste
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:01:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      boys, ich hab euch gewarnt...!!!!
      heute nochmal 100 zu 16,50 gekauft.mein durchschnitts-einkaufskurs:
      200 stücke zu 17,35. damit kann man leben.
      bei einem kurs von 16,50 sind es über 100 % kursgewinn die nötig wären um 35 euro zu erzielen.
      utopie.selbst meine prognostizierten 25 sind schon wagemutig.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:10:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Penunzienjäger!

      Erstmal möchte ich Dir zu Deiner Entscheidung gratulieren, doch in Highlight zu investieren. Es sieht zwar im Moment wirklich nicht danach aus, aber ich bin davon überzeugt, dass Highlight eines der wenigen Qualitätsunternehmen am Neuen Markt ist. Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann: Warum bist Du zu 18 Euro eingestiegen, wo doch lange diskutiert worden ist, und ich glaube Du warst auch dabei, deswegen komme ich darauf, dass nach der Unterstützung um die 19 Euro rum, die ja durchbrochen worden ist, der Weg frei bis 14/15 Euro ist.Ich bin seit 29 Euro investiert (langfristig) und atme gerade auf, dass ich nicht bei 19 Euro nachgekauft habe. Das werde ich aber auch jetzt nicht tun. Ich überlege mit stattdessen gerade, ob ich nicht mal eine kleine limitierte Kauforder zu 15 Euro aufgeben soll. Vielleicht habe ich auch irgendwas nicht mitbekommen, wäre für eine Erklärung dankbar.
      Ein optimistisches greenhorn
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:22:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      eins ist mal klar: die aktie ist brutal überverkauft.die fällt ja nicht seit 5 tagen oder wochen sondern fast schon seit monaten.
      die geschäftsentwicklung steht dagegen.das ist zwar keine super-entwicklung im geschäftsbereich, aber solide positiv.
      da die stochastik eine totale überverkauft-situation hatte, habe ich angefangen bei 18 gestern zu kaufen.heute habe ich nachgekauft.das schlimmste ist meiner meinung nach heute überstanden.die 15 sehen wir wohl nicht mehr.ich kaufe auch bei jetzt stabilisierenden kursen bis 20 euro nach.
      sehe die aktie bis zum jahresende bei 25 euro.dann habe ich saubere 25% gewinn.
      gruss
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:04:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Penunze,

      Gratulieren zu deinem Kaufkurs von 16,50 E
      Ich frage mich nur Wo?
      Stuttgart käme in Frage, aber da gab es zu diesem Kurs nur zwei Aufträge
      zu 135 und 4.000 Stück.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:24:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi,

      seit 14 Monaten investiert. Habe soeben ebenfalls zu 17,50.- nachgekauft.

      Gruß -HJL-
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:24:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      oh mein gott, du bebrillter superschlauer!
      versuchs mal im xetra... und wenn du den kurs mit exakt diesen umsätzen nicht abgebildet findest, frag mal deine bankerin...
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:35:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Penunze

      woher weißt du das ich männlich und Brillenträger bin und mein Ansprechpartner
      bei der Bank eine Frau?
      Ich gestehe, du bist der Superschlaue von uns beiden.
      Herzlichen Glückwunsch

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:42:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      weiss ich auch nicht, wie ich darauf gerade kam- aber alle die am forschen und schnüffeln sind, sehen derzeit für mich wie harry potter-helden aus.und ich hab ne bankerin.
      nichts für ungut.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:01:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Penunze

      ich würde sagen wir konzentrieren uns jetzt wieder auf das Wesentliche

      Highlight ist meine größte Depot-Position. Möchte 200 nachkaufen aber diesmal wirklich am
      unteresten Rand.
      Haben wir keinen ordentlichen Charttechniker in der Nähe der einen inteligenten Beitrag
      dazu liefern könnte? Wo ist z.B. Kallemann, war sehr beeindruckt von seinen Lycos-Charts.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:16:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      kenn mich mit den charts auch ganz gut aus (behaupte ich mal).
      ich glaube, das wir heute für wochen den untersten punkt gesehen haben- es sei denn........ es bricht tatsächlich ein krieg im nahen osten aus.
      dann können wir uns eh einsargen.
      ansonsten: unter 17 euro wird highlight niemals wieder fallen!!
      deshalb habe ich jetzt gekauft und nicht auf 15 gewartet!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:36:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo zusammen!

      @ Penunzienjäger:

      Das ist doch ´ne Aussage. Danke für die prompte Antwort. Ich denke, man sollte jedoch noch etwas abwarten bis sich Highlight, der gesamte Markt und der Nahe Osten mal wieder ein bisschen stabilisiert haben. Bei dem Umfeld gehe ich nicht davon aus, dass "unser schweizer Käse", wie Du ihn ja genannt hast, glaube ich, plötzlich nach oben schießt. Warten wir es ab, in einem gebe ich Dir recht: viel weiter runter kann es eigentlich nicht mehr gehen.
      gh98
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:06:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      richtig im vergleich zu den 50 die wir mal hatten kanns jetzt nicht mehr weit nach unten gehen.

      höchstens noch 17,5 Euro :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:11:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      schei.........!
      so schnell kann man sich täuschen...!
      macht nichts.ich kaufe nach.mir tun aber die richtig leid,die mehr als 30 euro bezahlt haben.das wird ein paar monate dauern, bis die mal wieder gesehen werden.
      penunzienjäger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      -3,77
      +3,96
      -0,19
      -1,56
      -2,07
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,82
      Highlight Communications - wie weit kann man sinken ... ?