checkAd

    Adphos schließt im Plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 20:08:58 von
    neuester Beitrag 29.09.00 14:30:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 253.560
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll uns das sagen,
      daß Adphos trotz schlechtem
      Umfeld doch noch im Plus schließt ?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      gar nichts ! Zufallsprodukt. Da muß schon mehr passieren - ATH muß wesentlich geknackt werden: das heißt was.
      Ja es ist schon positiv.

      Gruß Taebobby
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ich-Bins

      Schön von Dir zu hören. Noch schöner wäre es, wenn Du die letzen Tage zu einem Einstieg in Adphos genutzt hast. Denn damit dürftest Du bereits jetzt schon ein gutes Plus im Depot haben. (wie ich schon wieder)
      Falls nicht, ist es immer noch nicht zu spät. Aber vorsicht ist bei diesem Marktumfeld auf jeden Fall angesagt, da Adphos erst gerade von 38,xx Euro hoch kam. Es kann demnach auch wieder nach unten gehen.

      Dein Interesse an Transmeta kann ich im vollen Maße teilen. Leider ist Transmeta aber immer noch, weder in den USA, noch bei uns notiert. Sollen aber bald an die Börse gehen.

      Vielleicht kann ich Dir dafür als Ami-Wert Foundry Networks (WKN 925661)empfehlen.
      Sind in den letzten Wochen gewaltig unter die Räder gekommen. Sind für mich so etwas wie eine sichere Bank, da sie fortlaufend Rekordumsatz und Gewinnzahlen melden. Auf dem derzeitigen Niveau ist Foundry auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Bis Ende des Jahres sind wenigstens 50% drin. Dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen.

      Foundry ist außerordentlich volantil. Daher sind beim Traden manchmal starke Nerven nötig. Dafür wird man aber mit etwas Glück auch mit extremsten Kurssteigerungen belohnt.

      Habe gerade erst wieder einen guten Gewinn damit eingefahren. Foundry wird bei entsprechenden Marktumfeld sicher nicht das letzte Mal in meinem Depot für gute Laune sorgen. Bisher habe ich mit Foundry noch nie einen Verlußt gemacht. Zur Zeit also noch günstig und für einen Einstieg noch zu empfehlen. Du mußt aber aufpassen, daß Dir der Wert nicht davonläuft.

      Ich wünsche Dir ein gutes Händchen. Melde Dich mal wieder!

      In bester Laune

      T-J
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:30:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tizian-Julius

      Dein Spruch "...Es kann demnach auch wieder nach unten gehen." ist ja richtig tiefschürfend ;-)

      Aber zu AdPhos. Ich bis zwar nur noch zu 70 % investiert, rechne aber mit einem deutlichen Kursschub in den kommenden Wochen. Ich könnte mir vorstellen, dass speziell nach dem Quartalsreporting III/00 Bewegung in die Kiste kommt. AdPhos ist hinsichtlich seiner Positionierung, seiner überlegenen Technik, seiner Strategie und des Marktpotenzials mein Top-Favorit für die kommenden Monate. Wenn der erste "richtige" Lizenzvertrag mit einem Big-Player geschlossen wird - DaimlerChrysler ist einer der Partnerunternehmen - geht der Kurs ab wie ein Zäpfchen.

      cu,
      Tomboy99


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adphos schließt im Plus