checkAd

    Chrisy hat heute wieder MBX gekauft !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 20:43:41 von
    neuester Beitrag 29.09.00 16:58:38 von
    Beiträge: 41
    ID: 253.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:43:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab heute müsst ihr leider auf jegliche Negativkommentare von mir verzichten.

      Denn ich bin wieder drin :D
      Mit mehr als der doppelten Anzahl wie vorher, aber für das gleiche Geld :laugh:

      Vielen Dank an die angeblichen "Basher" , denn sie hatten recht :)

      Glückwunsch an alle, die auch auf die warnenden Stimmen gehört haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:48:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry ist nur ein Test
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:48:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      als


      Freundliche Grüße

      BELGIEN
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:49:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry, aber Du warst zu früh! 100%ig! Da wett ich meinen Arsch drauf!

      Nächste Woche Montag bekommst Du die für weniger - falls Du willst!


      Wenn ich Unrecht haben sollte, darfst Du mich virtuell steinigen :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:53:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Chrisy
      in einer Woche bekommst Du für das gleiche Geld die doppelte Menge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:55:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Don_Martin, alter Ex-Kumpel ;)

      Dann "sammel" ich noch ein paar ein, du kennst doch die Sprüche :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:57:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du irrst, der Spuk ist noch nicht vorbei! Glaub es einfach!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 20:58:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wirst Du jetzt Pusher? :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:01:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon möglich, Don_Martin, aber mir war heute einfach danach.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:02:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werde niemals zum Pusher, das ist asozial :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:05:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke, der Einstigezeitpunkt ist günstig, da Freitag morgen der nächste Aktionärsbrief kommt und schon allein im Vorfeld darauf der Kurs stabil bleiben wird bzw. anzieht. Man braucht auch nur die xetra-Orders heute durchzugehen und dann kann man sehen, dass es große KÄUFE gegeben hat.
      Verkäufe natürlich auch, aber entscheidend ist doch, dass der Kurs nicht noch weiter runterging und es große Kauforders gab (zB 4000 Stück). Ich glaube nicht, dass wir unter 14 Euro geraten (alter Kurs: 70). Offenbar kommen jetzt doch sehr viele Spekulanten, die sich sagen, dass man diesen Kursen nicht mehr viel kaputt machen kann.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:35:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Chrisy

      "Ich werde niemals zum Pusher, das ist asozial"

      Du bist asozial, wie Dein u.g. Posting zeigt. Also kannst Du auch beruhigt zum Pusher mutieren!:D


      von Chrisy 26.09.00 20:32:22
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1929224
      Das juckt alles nicht, Najirita, nur die Kohle zählt.

      Hättest auch besser zuhören und recherchieren sollen
      Warst/bist wohl auch so ein unverbesserlicher Großkotz, was ?


      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:49:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      fischi, bin ich dir mit "asozial" jetzt zu nahe getreten ?

      außerdem:
      was hat "nur die Kohle zählt" in Bezug auf Aktien mit asozial zu tun ?

      Hast du Aktien nur zum Zeitvertreib, oder was ?

      *kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:54:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Crisy und alle die es wissen ...
      Helft mir bitte `mal. Wie kann ich einen eigenen Thread aufmachen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 21:57:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      fishtown, Fishtown City
      Chrisy ist c-sozial
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:01:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      und Najirita ist zugekifft, alkoholisiert oder erst 12 Jahre alt :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:04:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:05:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wiso oder?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:08:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Krisi,
      keineswegs - meinst du das, weil ich mich mit dir unterhalten habe?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:13:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: ...unterhalten habe :laugh:

      Der war gut :)

      Dr.Do
      "Neues Thema beginnen" anklicken !
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:25:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Crisy
      >Dr.Do
      >"Neues Thema beginnen" anklicken !
      ja, nach soetwas habe ich gesucht die ganze Zeit.
      Weil so ein Bildschirm ziemlich groß ist, erlaube ich mir die blöde Frage, wo steht das? Links oben, rechts unten oder wo:
      Bitte nicht kichern, ich finde das wirklich nicht!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:28:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Dr.Do
      file hir können nich lesen - warum einen Tred aufmachn, Onkel Doktor?
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:36:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Heureka, ich hab`s gefunden.
      Ist auch nicht schwer, wenn man erst einmal auf "Hilfe" klickt.

      Die Programmierer des WO: Forums haben die Hilfe sauber programmiert, Glückwunsch. Wenn man üblicherweise an der verkehrten Stelle (?) einsteigt, findet man natürlich nicht das, was man sucht.

      @najirita
      Ich kan szwar machmal nichd so richtk schraiben, Aber mid dem lesen klabt das im allgemeinen gans kut! Nur wahr ich hir edwas auf der ferkehrten Saite.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:39:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @najirita
      Zur Beruhigung:
      Ich will ja gar keinen eigenen Thread aufmachen. Ich wollte ja nur wissen, wie es geht ...
      Ich hoffe, Du kannst nun gut schlafen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:40:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da komme ich nach Hause, einigermaßen müde, sehe den Kurs auf einem Stand, den ich erwartet hatte
      und der bei mir keine Panik auslöst, und -
      lese, daß Chrisy behauptet, daß er heute Met@box gekauft hat.
      @ Chrisy, habe ich nicht schon vor Tagen, als du noch F u n d a m e n t a l kritik
      an Met@box geübt hast (die vor dem Hintergrund deines jetzigen Einsteigens suspekt geworden ist),
      schon gesagt, daß du dir eigentlich nur wünschst, zu den happy few dazuzugehören?
      Deine persönlichen hoch strategischen Verlautbarungen sind übrigens höchst langweilig und völlig unoriginell.
      Best
      Lark
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 00:34:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @tuerk

      Im Vorfeld des Aktionärsbrief zittern doch alle. Wir fürchten doch nur noch die Momente, in denen s.d. zum Stift/Mikrofon/zur Tastatur greift und uns "informiert"! Eine Erwartungshaltung im positiven Sinn kannst Du vergessen.
      mm
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:49:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier mal wieder ein typisches Beispiel eines Bashers, Zockers und Daytraders!

      Erst die Fa. metabox anschwärzen, den Kurs runterreden und dann einsteigen.

      Möchte garnicht wissen wieviele auf diesen Stimmungsmacher reingefallen sind und ebenfalls den Kurs somit gedrueckt haben!

      Leider gibt es von dieser Sorte viel zu viele. Schade, daß viele Unternehmen gegen solche Anschwärtzer nicht rechtlich einschreiten
      und diesen den Prozess machen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:55:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @mc.donaldo
      aber chrisy hinkt doch ein wenig hinterher, der Arme, man mußte seine Aufforderung zum Einsteigen
      in der Schweiz drucken lassen
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:39:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste, Chrisy hat Verluste! :D Sorry, mir war gerade danach! :) :) :)

      Bat
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:43:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die Namen der User sind ja immer alle in blau gehalten.
      Weiß jemand von euch, was es bedeutet, wenn der Name eines Users lila ist?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:43:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Namen der User sind ja immer alle in blau gehalten.
      Weiß jemand von euch, was es bedeutet, wenn der Name eines Users lila ist?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:44:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:48:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      du sprichst mir aus der Seele, Bat
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:19:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sorry Chrisy - hab mich geirrt mit Montag nächster Woche!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:54:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      UP!!! :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:14:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Bat:
      Erinnerst du dich noch, vor 2 Monaten - Oder war es ein Monat ?
      Als ich dir sagte, es wäre ultragefährlich, alles auf eine Aktie zu setzen ?
      Nun, jetzt ist genau das eingetreten, weswegen ich das NIE machen würde.
      Du sagtest damals, das du ja den ganzen Tag online wärst, und stets reagieren könntest - aber wenn eine Adhoc vorbörslich rauskommt, nützt dir das genausowenig wie ein Stop-Loss.
      DU hast diesmal GLÜCK gehabt - gerade noch so, es waren nur ein paar Tage.
      Ich möchte dir für die Zukunft empfehlen, deine Ein-Aktien Strategie zu überdenken.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:20:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @cherub: Das weiß ich schon seit einigen Wochen, deshalb setze ich jetzt immer alles auf einen Optionsschein! ;) Nur Spaß! *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:01:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Chrisy
      ich gebe zu, dass ich - als ich Dir gestern hier geantwortet habe - nicht erwartet habe, dass Du so schnell für Dein Geld die doppelte Menge MetABox Aktien bekommst.

      50% Verlust in 24 Stunden - Damit habe nicht einmal ich gerechnet.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:26:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na Chrissy, wirst du jetzt Pusher :) (gar nicht nötig, MBX kommt wieder)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:52:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was ist denn hier los ?
      Kaum ist man mal kurz nicht da, wird der Thread hier mit Märchen zugemüllt.

      Nur zur Info: Ich wurde am Mittwoch schon wieder ausgestoppt, den Rutsch am Donnerstag habe ich (für manche leider) verpaßt :D

      Tut mir leid für euch: Bat2K und andere ;) niedliche Aschegelöcher
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:58:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo walter burns, deinen optimismus möchte ich haben!!!
      bis jetzt hat sich ja nur der umsatz in das nächste quartal verschoben, was passiert wohl erst, wenn ein auftrag platzt?

      mir tuen nur die leid, die bei 40 eingestiegen sind, nicht mehr nachkaufen können und nun jahre brauchen werden, um ihre einstiegskurse wiederzusehen, sofern es überhaupt nochmal 40er kurse gibt. gab es da nicht mal jemand, der von seiner bank gehört hatte, meta sei ende des jahres bei 140???

      ob sich domi bewußt ist, was er da angerichtet hat???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chrisy hat heute wieder MBX gekauft !!!