checkAd

    Dieser Wert steht überall auf Buy und wir empfohlen - aber warum steigt er nicht??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 22:19:29 von
    neuester Beitrag 15.11.00 13:13:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 253.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWXW8 · WKN: A1EWXW
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1800-8,53
    45,88-8,66
    1,5020-10,06
    2,8100-11,08
    1,1100-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:19:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Wert wird von vielen Seiten aus Empfohlen (wie z.B. www.aktien-kaiser.de), steigt aber nicht, sondern fällt sogar leicht. Das sich etwas bewegen soll bzw. wie man sagt im Busch ist, das glaube ich auch. Aber warum sind dann die Umsätze so niedrig.

      Weiß das jemand mehr ???

      Extremer
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil er überall auf buy steht und empfohlen wird !!!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:26:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau Pigs.....

      Es wird hier versucht, den Kurs nach oben zu bewegen, um seine Pillen loszuwerden
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:39:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der heutige Tag war wieder einmal nicht berauschend. Jack White wieder mit sehr niedrigen Umsätzen, diesmal leicht im plus. Es sind immer noch keine weitern News bekannt. Warten wir den morgigen Tag mal ab.

      Extremer
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute waren die Umsätze am Gesamtmarkt sehr niedrieg. Außerdem sind Medienwerte derzeit noch nicht gefragt. Warte noch etwas - Medien werden in den nächsten Wochen wieder kommen ! Nach Gewinnwarnungen bei Hightechwerten, dürften Anleger verstärkt Gelder aus den Techn.werten abziehen. Wenn das später zurück an den Markt fließt, dürften auch die Medienwerte ihrten Teil "abbekommen" und überdurchschnittlich zulegen.
      Habe vor kurzem 600 f.a.m.e gekauft und warte auf die ersten Meldungen - dürften dann sehr viel Freude bereiten :D:D:D:D:D:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:18:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht doch schon bißchen besser aus. Aber wann zündet endlich diese Aktie????

      Extremer
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:00:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke es handelt sich zur Zeit um die sog. Ruhe vor dem Sturm. Im November kommen die Quartalszahlen raus und dann wird es richtig abgehen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:31:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sieht doch sehr gut aus, eben mal 4% gestiegen,
      bei dem Marktumfeld!

      EXTREMER weisst du wann die Quartalszahlen kommen?

      Gruss
      zino
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:05:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Den genauen Termin für die Quartalszahlen bzw. die Neun-Monats Zahlen habe ich auch nicht, es ist nur bekannt das es Ende November sein soll. Also noch ein bißchen Geduld, es wird sich auszahlen.

      Extremer
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Leidensweg hat heute sein Ende gefunden !!!

      Der "schleichende Tod" ist aus meinem Depot entfernt worden.

      Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich habe gestern mit Herrn White
      telefoniert (bei der Anzahl von Beschäftigten ist es eigentlich
      kein großer Zufall den Chef zu erwischen.)Aber was soll bei so einem
      Gespräch schon rauskommen. Das übliche Bla Bla eben.
      Ich hab ihn dann gefragt, warum er sich in den letzten Wochen
      mit nur wenigen Stück Umsatz den Kurs kaputt machen ließ.
      Eine Ehrliche Antwort ist er mir schuldig geblieben.

      Meine Meinung........wenn ein Titel kurz vor veröffentlichung der
      Quartalszahlen so schwächelt................den Rest könnt Ihr
      euch denken.

      Viel Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +0,76
      +0,17
      -0,64
      -8,53
      -0,76
      0,00
      +0,39
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      Dieser Wert steht überall auf Buy und wir empfohlen - aber warum steigt er nicht???