checkAd

    AOL - Der Weltmarktführer mit Schwächen!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 22:27:42 von
    neuester Beitrag 09.10.00 22:32:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 253.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:27:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      An alle die an AOL glauben und damit zufrieden sind!

      Wie kann man die AOL 5.0 Software umgehen um ins Netz zu gelangen? DFÜ soll nicht funzen, aber vielleicht hat ja jemand hier einen Ahnungsschein?

      Danke!

      PS: Bei allen anderen Anbietern klappt das mit dem DFÜ hervorragend!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 22:32:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur halt bei AOL nicht!
      AOL mit NT4 und NT2000 funktioniert auch nicht!
      Hotline ist sehr bescheiden!

      MfG
      INFO2000
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:34:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weis jemand, warum AOL heute so stark verloren hat ? Gibt`s hier
      New`s oder sind die nur im allg. Sog (Priceline usw.) mit runter gezogen worden ?

      Wann werden hier die nächsten Zahlen veröffentlicht ?

      MMagic
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:38:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      den verlust gestern kann ich soweit auch nicht verstehen...BEMEKENSWERT hierbei ist jedoch der bounce im intraday, nachdem man bei der 53$ marke angekommen ist...dann gings schlagartig nach 53,5$.
      bei TWX kann man es noch deutlicher sehen: rebound im intraday!

      die nächsten zahlen kommen am 18.10.00, also abwarten! analysten sind positiv,rechen mit soldien growth rates ...
      auf jeden fall abwarten!

      bis dann ST€
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 18:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe AOL und Freenet. DFÜ ganz normal eingerichtet (ISDN over PPP= Freenet-Anforderung). Hat direkt geklappt. AOL = langsam/ Freenet = sauschnell.
      AOL nutze ich nur für meine E-Mails.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:06:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Rainolaus

      Bei mir will er immer wieder das Passwort und den Benutzernamen eingegeben habe, soll heißen er fordert mich bei der Überprüfung dazu erneut auf! Bin aber auch mit ANALOG Anschluß dabei! Hast du besondere Datenschreibweise, oder irgendwas anders gemacht, als bei der AOL Softwareanmeldung?

      Danke

      ciao mastermh
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 23:06:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Ich bin echt traurig, daß sich (fast) keiner von euch Aktionären auch mal mit dem Produkt auskennt und so mir helfen kann!

      ciao mastermh
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:52:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei AOL kann man nicht über DFÜ reingehen. Nur über Software. Ganz einfach
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:32:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, aber meine mails kann ich nicht über zB Outlook abholen, muss vorher immer noch so`n "Unlock" Prog starten, ist zumindest bei GMX so! Des ist doch Sch... umständlich, da der Outlook mit dem DFÜ arbeitet, oder bekommt man das noch anders hin? GMX, ohne Unlock!

      Danke

      ciao mastermh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AOL - Der Weltmarktführer mit Schwächen!?