checkAd

    Wo kommen wohl die Gewinnwarnungen am Nasdaq her? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 23:33:04 von
    neuester Beitrag 27.09.00 01:33:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 253.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:33:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      an alle Klugscheisser im Board.

      was denkt ihr wo die GEWINNWARUNGEN HERKOMMEN?

      Keinen Cent an der Nasdaq investieren!!!

      ....es gibt den Nemax.
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:38:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo kozolani, Du armes Licht!

      An der Nasdaq gibt es zu mindestens Gewinnwarnungen, im Nemax bekommt man nur die grottenschlechten Ergebnisse präsentiert. Und das erst dann, wenn der Karren schon bis zu Oberlippe im Dreck stecken geblieben ist.

      Mit Verlaub, so ein bescheuertes Posting hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

      Kole
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:38:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      und die Moral von dieser G´schicht....


      GeHe HeiJa koz.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:41:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kole
      stimmt.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:48:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausser Schmarrn hat dieser hirnlose Affe hier noch nichts gepostet.
      Nasdaqunternehmen machen wenigstens noch Gewinnwarnungen.
      Gigabell geht gleich pleite

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:29:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe meine Bekannten in einem Zeitraum von 1 Woche bis 1 Monat vor dem Frühjahrscrash davor gewarnt, NM-Aktien zu besitzen. Wenn schon mein Kellner beim Italiener Gewinne einfahren konnte, netter Kerl, aber nicht allzu helle, und auf die Frage von mir: "was machen die Unternehmen", die er besaß, antwortete:"weiss nicht,aber sie steigen", dann hör ich alle Glocken läuten. Allerdings dachte ich, an der Nasdaq bin ich im sicheren Hafen..... Aber wenn ich mir die Kursentwicklungen meiner Aktien seitdem und die der meisten NM-Aktien betrachte, hab ich im nachhinein doch nicht so schlecht gelegen.
      P.S. Am NM sind mir zuviele Börsenjunkies-schaut Euch nur mal im NM-Forum um-das ist so, wie wenn man vom Kurfürstendamm zum Bahnhof Zoo geht.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:33:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kurfürstendamm ist natürlich das Nasdaq-Forum !!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo kommen wohl die Gewinnwarnungen am Nasdaq her?