checkAd

    Bei einen Einstieg in Metabox ist " VORSICHT"geboten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 01:52:40 von
    neuester Beitrag 28.09.00 14:23:16 von
    Beiträge: 17
    ID: 253.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:52:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle die in Metabox neu Einseigen wollen und wie ich im Börsengeschäft keine große Schnauze haben und halt noch sehr Unerfahren sind, überlegt euch den Kauf von Metabox.
      Kauft nur mit ganz engen Stops von 0,5-1€.

      Ich halte die Story von Metabox zwar für gut, jedoch macht mir die Geschichte mit den Ausbleibenden Nachrichten echte sorgen. Denn eine Firma bei der alles in bester Ordnung ist, sieht zu das mit positiven Meldungen solche Kursstürze schnellstens gestopt werden.

      Dieser Kursverlust geschah damals auch bei der Abit AG, doch es gab keine positiven Botschaften (der Kurs rauschte immer weiter nach unten) und auch ich verlor sehr viel Geld. Weil auch ich damals ins "FALLENDE MESSER GRIFF".

      Noch ein großes Problem könnte sein, das gerade die Story der Metabox sich hervorragend geeignet hat um vielen Unerfahren Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen,und die Aktie ein Flop ist.( Ist nur ein Gedanke und eine stille Vermutung).

      Überlege bei Klarheit über die Aktie auch über einen Einstieg und offe für alle Beteiligten Rookies an der Börse das es bald wieder gegen Norden mit Mrtabox geht.

      Mfg

      Mp
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 01:57:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      o ja, Mrtabox iss sehrr gutte Aktie, hab noch nie davon gehörrrt, aberr sehrr guttt ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 02:12:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsenexperte melconpepper empfiehlt:

      Mühl P&S-Für Neuer Markt Inside unter den Top8 aller Aktien am Neuen Markt
      von melconpepper 19.09.00 14:23:03
      betrifft Aktie: MUEHL PROD. + SERV. O.N. 1868202
      Mühl ist beim Neuen Markt Inside mit fünf punkten bewertet, das schafften von 311 Aktien nur noch sieben andere
      Werte. Darunter sind noch Aktien wie Morphoys,Intershop,BB biotech und cumputer links. Also ein Topwert es ist
      keine Frage der Zeit mehr bis Mühl wieder "ON THE RUN" ist.
      Habe Personlich aber in der Vergangenheit schlecht gehandelt.

      Mfg Mp


      von rockdj 19.09.00 14:32:39
      betrifft Aktie: MUEHL PROD. + SERV. O.N. 1868288
      Hoffen wir, dass du Recht hast. Ich habe bald die Nase voll und das Bankkonto leer, wenn sich da nicht bald
      etwas bewegt. Erst laufe ich Bernd treu nach und nun das. Grüße an alle Mitleidenden


      von melconpepper 19.09.00 14:45:33
      betrifft Aktie: MUEHL PROD. + SERV. O.N. 1868416
      @rockdj

      Mir geht das genauso, ich handle nun seit 9 monaten und habe ein minus in nicht schlechter Höhe. Ich habe viele
      Fehler gemacht und habe daraus gelernt.

      Mühl war, ist kein Fehler, nur ich habe mit dem WERT echt schlecht gehandelt.Nun steck ich hier fest, bin jedoch
      froh das es Mühl ist,da habe ich wennigstens die sicherheit das der Laden Zukunft hat und nicht pleite geht.

      Das wird schon wieder!!!

      mfg Mp
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 04:56:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kuckurutz
      Ich meinte schon das ich KEIN EXPERTE bin!Und was willste mir mit Deinen Beitrag sagen? Auserhalb meiner Rechtschreibfehler, Witzbold.;)
      MFG

      MP
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 06:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @melconpepper

      diejenigen die in Metabox investieren, wissen was passieren kann und gehn auch das Risiko ein, auch ich.

      Oder kaufst du dir nur eine Aktie "auf gut Glück" ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es geht hier mehr um die,die sich nicht Vorstellen können wie schnell und tief es mit so einen Wert noch nach unten gehen kann. Ich hätte mich damals bei Abit besser Absichern müssen, oder auch gleich die Finger von lassen.Denn selbst stops sind wenn es Richtig runter geht sinnlos!
      Dies ist kein Downpush, es besteht halt die möglichkeit von größeren Kursverlusten.Jedoch ist bei Metabox alles im grünen Bereich, wird es satte Gewinne gebeben.

      Also, gutes Handeln!!!
      MFG

      MP
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:20:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na ja, weiter als bis 0 kann`s ja wohl nicht runter gehen.
      Oder muss ich bei einem Negativ-Kurs die Differenz an die Bank zahlen??? :D

      Sorry, war ein kleiner Gag am Rande.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:20:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin zuversichtlich dass es bald gute Nachrichten geben wird ;)

      Der Kurs ist doch dabei sich zu fangen (und vielleicht nach oben umzukehren ?), also denke ich mal dass man gut noch etwas abwarten kann, anstatt in Panik zu verfallen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:22:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      zwurbl

      lol
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:26:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @skywatcher
      Der Kurs fängt sich täglich ein paar mal.
      Das sind Ausstiegsgelegenheiten für die zittrigen.
      Manche Aktien sind allerdings schon über 90% gefallen. Da wäre es dann besser gewesen früher zu zittern.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:26:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von Panik soll auch nicht die rede sein, nur von Vorsicht!!!
      MFG

      Mp
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      skyw@tcher,
      was ist sich denn hier am fangen???
      Gruß æxle2
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:39:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mein Rat an alle Metabox-Aktionäre und solche, die jetzt einsteigen wollen:

      Legt euch eine gewisse Dickfälligkeit zu, dann ist alles leichter zu ertragen, Metabox ist eben NM pur!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 14:43:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      JO, purer geht´s nicht.
      MFG

      Mp
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:48:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Metabox ist mir ne Runde zu Heftig, mit etwas Pech komme ich wieder wenn die Aktie noch billiger wird.
      Mfg

      Mp
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:56:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @An alle

      Da am die euch ja verarscht daß einen schlecht werden kann. Was bilden die sich ein , alles schön zu reden und dann halten sie euch kurzer Hand das Messer an den Hals . Das ist doch Betrug pur gewesen und dann auch noch der split, hätte keiner gezweifelt, hätte die die Aktie noch höher gepusht. Die Metabox gehört von der Börse ausgeschlossen und die Bosse sollte jetzt schon mal nach SÜDAMERIKA absetzten, bevor einer von uns sie in die Hand bekommt.

      Auserdem ist mir jetzt Scheißegal wie mein Treadtitel lautet, hätte genau wie manch einer jetzt mit 50% in den Miesen sein können. Verdanke diesen beinahe Untergang nur Mühl P&S, wo mein Geld Feststeck weil die Aktie nicht mehr Richtig in Gang kommt.
      Jetzt ist mir eins Glasklar; V
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:23:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      --Vorsicht mit Aktien am Nemax!!!

      Mfg

      Mp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,46
      +3,49
      -0,07
      -0,75
      -1,00
      -0,40
      0,00
      -3,08
      -0,78
      -0,10
      Bei einen Einstieg in Metabox ist " VORSICHT"geboten