checkAd

    Ad hoc German Brokers vom 27.09 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 10:24:59 von
    neuester Beitrag 27.09.00 19:49:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 253.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000SGU8886 · WKN: SGU888 · Symbol: SGU
    0,1900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7235+14,33
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:24:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      schaut Euch mal die Ad hoc von heute an. Vollausschüttung des Gewinns etc.......
      Gruß skipper




      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für
      den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      German Brokers AG hebt Ertragsprognose für 2001 und 2002 an

      Frankfurt/Main. 27. September 2000 - Die German Brokers AG
      (SMAX 580 180) hat ihre Ertragsprognose für die Geschäftsjahre
      2001 deutlich angehoben und für 2002 neu veröffentlicht. Die Schätzung für das Ergebnis des laufenden Geschäftsjahres 2000
      (2,50 Euro) wird voraussichtlich deutlich übertroffen.

      Der Vorstand erwartet für das Geschäftsjahr 2001 eine Verbesserung des Ergebnisses der normalen Geschäftstätigkeit auf 27
      Millionen Euro. Im Geschäftsjahr 2002 wird mit einer weiteren Steigerung auf 37 Millionen Euro gerechnet.

      Der prognostizierte Gewinn pro Aktie steigt damit gegenüber der Schätzung vom Frühjahr dieses Jahres (3,35 Euro) um mehr als
      38 Prozent auf 4,63 Euro für 2001. Im Geschäftsjahr 2002 erwartet das Unternehmen einen Gewinn von 7,53 Euro pro Aktie.
      Die Steigerung ist im Wesentlichen auf die im vergangenen Jahr eingeleitete Fokussierung auf lukrative Geschäftsfelder
      zurückzuführen. Ende des 3. Quartals 2000 wird German Brokers mehr als 500 Werte im Skontro führen.

      Basierend auf der Erwartung für das Geschäftsjahr 2001 errechnet sich bei einem Aktienkurs von derzeit 13,00 Euro ein
      Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von unter 3. Für das Geschäftsjahr 2002 liegt das KGV sogar unter 2.

      Für das laufende Geschäftsjahr plant der Vorstand eine Vollausschüttung des Gewinns. Auf heutigem Kursniveau würde dies
      einer zweistelligen Dividendenrendite entsprechen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:36:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das interessiert glaube ich nur wenige Investoren. Ich bin im April
      mit KK 14,60 E eingestiegen. Das gleiche bei Schnigge. Kursgewinne
      und Dividende, dann raus.
      Sichere Gewinne will glaube ich keiner mehr. Alle wollen ZOCKEN!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:54:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von dieser Ad-Hoc wußten wieder einige vorher. Einige haben sich schon vorher eingedeckt. Bei anderen Unternehmen habe ich das auch schon bemerkt.
      Ob bei der DGAG sich einer eine goldene Nase verdient?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi woodawork,
      ich weiß zwar nicht, wie lange Du Dein Geld schon an der Börse verdienst oder verzockst
      aber ich bin sicher es ist kein Fehler einen der Teil der Gewinne (wenn´s denn welche gibt)
      in Sicherheit zu bringen und das bei zweistelliger Rendite.
      Solong Fidel
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:59:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi bödi
      schon möglich, aber wenn, nur im kleiner Kreis, da sonst der Kurs stärker gegangen wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:44:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @maximo lider fidel castro
      Ich seit März/April mit meinen Zockergewinnen langfristig nur
      in
      Schnigge KK 39 E vor Split
      German Brokers KK 14,6 E
      investiert.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:49:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mich heute auch mal in GB eingekauft.

      Sind doch Super-Aussichten.

      Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,88
      -0,41
      -2,53
      +22,27
      0,00
      -45,83
      -1,87
      0,00
      -2,72
      -0,78
      Ad hoc German Brokers vom 27.09