checkAd

    Sparta - kann mir ein Charttechniker Hilfe geben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 11:40:32 von
    neuester Beitrag 29.09.00 17:30:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 254.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0004726096 · WKN: 856880
    2,2600
     
    EUR
    -0,88 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    0,7950-4,45
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 11:40:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich beobachte schon seit längerem Sparta. Nach dem Sell-Off der "Förtschies" scheinen
      nun alle zittrigen Hände raus. In den letzten Tagen (nach der Ankündigung der HV) konnte
      sich Sparta leicht erholen. Wie siehts denn charttechnisch aus?

      Danke und Gruss, Michael.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 13:12:59
      Beitrag Nr. 2 ()


      Mittelfristiger Abwärtstrend intakt. Kurzfristiger leichter Abwärtstrend intakt. Ausbruch gescheitert bzw. nicht nachhaltig.

      Es sieht also eher mau aus. Ein Ausbruch könnte gen Ende des Dreicks geschehen. Dieser ist dann meist positiv, doch das Dreieck neigt sich nach unten, was ich persönlich negativ sehe. Auch die Allgemeine Stimmung ist eher schlecht, so das hier kaum positive Impulse zu finden sind.

      KnusperWaffel
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:11:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin auch raus. finger weg. keine bodenbildung. abwärtstrend intakt. nur durch pusch kursanstieg möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:34:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @knusperwaffel

      Am Ende des Dreiecks könnte die doch auf 20 gehen!
      12 scheint zu halten, oder!

      Wie hast Du die roten Linien eingetragen?

      Danke

      SZ
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 11:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe den Chart bei der Comdirect rauskopiert, mit "Bild spreichern unter...", dann habe den Chart mit dem Windows Paint bearbeitet, auf meine Website gesetzt und dann per img ins Board gestellt.

      Das Problem bei Sparta ist ganz einfach der Abwärtstrend. In der Region um 12 sehe ich auch eine gute Chance auf Bodenbildung, jedoch würde ich diese erst abwarten, bevor ich einsteige, was ich dann im übrigen auch tun werde.

      Bis 20 wäre vorerst zu hoch gegriffen. Ein erster Widerstand wäre in der Region um die 16,50 Euro. Dann 18, psychologisch die 20 und dann die 21 Euro. Das sind jetzt schätzwerte und die Widerstände sind mehr oder weniger fest. Vor einer Bodenbildung passiert jedoch nichts bzw. es geht abwärts.

      KnusperWaffel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI!

      bin leider immer noch investiert und auch ratlos?!?!?!
      Mein Einstandskurs ist nicht so berühmt ( 23€ ) und daher stellt sich mir die Frage, ob ich meine verluste realisieren soll oder einfach durchharren und auf bessere zeiten warten!
      Bin für jeden Rat dankbar!
      Gruß
      MIKE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sparta - kann mir ein Charttechniker Hilfe geben?