checkAd

    Nach Logistik startet nun Telematik als neue BoomBranche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 15:04:15 von
    neuester Beitrag 28.09.00 17:26:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 254.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:04:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt viele parallelen zu Logistik-Hype

      Bei beiden erst nur ein Unternehmen am Markt

      D`Logistik und Comroad

      Danach sind noch 2-3 andere Werte an den Markt gekommen.

      Logistik: Thiel,Microlog,IVU
      Telematik: CAA,GAP

      durch die wenigen Werte der Branche kommen die Fonds die Kurse weiter in die höhe treiben.
      Medien ist einfach out, da zu viele Werte vertretten sind.

      Ein Hype dient nur zur kurzen Performance verbesserung der Fonds. Die Medien spielen schon mit, alle
      namhaften Börsenblätter haben schon über Telematik berichtet. Sobald die Fonds sich richtig eingedeckt
      haben, werden viele KE kommen.
      Comroad wird die anderen Werte mitziehen, wobei ich CAA klar zu dem Outperformer Zählen würde, denke das
      gibt die Thiel der Telematik. Schaut euch die Chart`S der Werte an, denke das Fonds schon gut eingedackt sind,
      und das der Hype bald startet.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:10:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darum rate ich jedem sich zu diesem Preisen GAP WKN 580150 ins Depot zu legen! Die sind noch nicht gelaufen und das Potential ist riesig!

      How much
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:14:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Information:

      IVU Traffic wird auf der IAA Nutzfahrzeuge, die gerade stattfindet, ihre neue Telematik-Lösung vorstellen.
      Denn IVU macht beides, Logistic UND Telematik! :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor drei Wochen hat der User alamos einen Thread mit genau dem gleichen Titel eröffnet. Schaut Euch den mal an. Ist ganz interessant.
      Gruß J-H
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch D`Logistik ist in einer schwachen Marktphase nach oben ausgebrochen, genauso wie Comroad heute,
      denke ab morgen könnte die Rallye der Telematik-Werte starten. Charttechnisch sehen alle 3 oben ange-
      sprochenen Werte super aus. Die Fonds brauchen zum Quartal`S ende nochmal eine Performance verbesserung,
      das könnte auch für einen schnellen anstieg sprechen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:57:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      GAP explodiert schon, akt 27,50

      Jetzt auch bei CAA rein, mein favorit, bei GAP bin ich aber auch dabei, und denke 50E sind drin.

      ZU CAA:

      CAA hat schon Porsche,BMW, DaimelerChrysler und Volkswagen als Kunde.

      Absoluter Clou ist, das CAA neuen Vorstandschef für Vertrieb und Technik gewinnen konnte.

      Der Mann war erst im Vorstand bei Porsche, dann bei BMW und zuletzt bei Siemens in der
      Richtung Telematik tätig. Der Mann kennt sicher alle wichtigen Leute in der Branche, das öffnet
      viele Türen, denke das fast alle wichtigen Verträge nicht in Verhandlungen, sondern am
      Biertisch entschieden werden. Außerdem muß der MAnn überzeugt sein, wenn er ein
      Vorstandsposten bei Siemens aufgibt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:55:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei GAP war das heute erst der Anfang, nutzt die Kurse unter 27E zum Einstieg, wenn heute abend
      die ganzen Berufstätigen nach Hause kommen, und den Start von GAP sehen, sehen wir morgen Kurse
      über 30E zur eröffnung. Denkt daran im GM war GAP schon auf 34-36E. Der Telematik Boom ist erst am
      Anfang, aber die hohen Umsätze gerade bei GAP zeigen, das ich mit meiner Annahme wohl Goldrichtig liege.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      leider sind die verfluchten zocker in gap
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:26:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      GAP startet wieder durch. Telematik gibt der nächste Renner. Mein Favorit bleibt CAA, gestern noch
      Ad-Hoc über Kopperation mit Cenit.

      Das Auto(mobil) soll komplett mobil werden, wenn es nach CAA (WKN: 617 600) und Cenit (WKN: 540 710) geht. Beide Unternehmen
      kooperieren im Bereich M-Commerce. Ziel der Kooperation ist es, einen fahrertauglichen und vollintegrierten mobilen Dienst sowie
      Office-Anwendungen im Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.

      CAA beschäftigt sich mit der Entwicklung integrierter Fahrer-Informationssysteme. Cenit ist spezialisiert auf web-basierte Server-Technologie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach Logistik startet nun Telematik als neue BoomBranche