checkAd

    Flatrate - welche könnt Ihr empfehlen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 15:18:53 von
    neuester Beitrag 14.10.00 17:10:00 von
    Beiträge: 23
    ID: 254.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:18:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo miteinander.

      Nachdem die "Sonne" untergegangen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Flat.
      Habs ein paar Tage mit CallbyCall probiert, aber die kosten auf Dauer einfach zuviel.

      Meine Kriterien:

      - sollte monatlich (oder spätestens (!!) nach einem halben Jahr kündbar sein
      Ich möchte mich nur sehr ungern ein ganzes Jahr an einen Anbieter binden

      - sollte nicht in 2 Wochen seinen Dienst einstellen (einmal reicht)

      Auch AOL oder Telekom schließe ich nicht ganz aus.
      ABER: Werden bei deren Jahresverträgen eventuelle Kostensenkungen automatisch
      weitergegeben, oder ist man der "Angeschmierte"?

      - sollte max. 100,-- DM / Monat kosten.


      Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

      l.t.s.

      PS: Ich kenne Onlinekosten.de auch, aber mich würde Eure Meinung interessieren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:25:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Flatrate-Anbieter gehen doch jetzt alle den Bach runter, da brauchst Du Dich bei keinem mehr anmelden. Erst wenn die Regulierungsbehörde eine Entscheidung getroffen hat, wird auf dem Flatrate-Markt wieder Klarheit herrschen. Die einzige Flatrate, die wohl auch in Zukunft funzen wird, ist die von T-online. Aber da bist Du halt 1 Jahr gebunden.

      Donobo
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:34:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      AOL ohne Zukunft?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:40:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @donobo
      das seh ich genauso
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:41:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @donobo

      Wenn Du schon sagst, dass die Flatrates sterben, solltes Du so ehrlich sein, zu sagen, dass selbst die Telekom unter den momentanen Bedingungen keine Chance hat. Es wird keinesfalls so sein, dass nur eine Flatrate weiterbesteht.


      @last.trade.standing

      ich war auch bei sonne, hatte mich aber 3 tage vor dem ende schon abgemeldet. bin jetzt bei ngi und habe dort auch probleme. im moment geht gar nichts und ich muss internet-by-call benutzen. ich würde dir raten, AOL oder noch besser T-Online zu nutzen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey pagel,
      NGI funktioniert schon den ganzen Tag nicht - kann das sein ?
      Man kann sich zwar einwählen, das Paßwort wird aber nicht akzeptiert. Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      NGI funzt! Ich bin schon den ganzen Tag eingewählt

      Donald Duck
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:05:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      T-online
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:01:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:16:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei mir geht die ngi flatrate auch seit heute mittag nicht mehr - shit
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:22:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe drei NGI-Anschlüsse, alle verweigern seit heute Mittag die Zusammenarbeit!

      Bin im moment mit comundo drin!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:04:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei mir läuft ngi wieder
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:42:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außer NGI, von denen ich bisher überwiegend gutes gehört habe (außer was ich jetzt hier im Board lesen mußte) gibt es wohl nur noch eine Flatrate von Accor (aber dann muß man dort den ganzen Telefonanschluß hinlegen, also nicht so toll) und natürlich T-Online und AOL.

      Diese dürften uns wohl auch erhalten bleiben.

      Ich selbst bin nach dem Flop bei Sonnet jetzt einen Monat bei AOL und auch recht zufrieden. Beruflich habe ich noch T-Online, das ist auch nicht schlecht.

      Was die lange Vertragslaufzeit angeht, die hat mich anfangs auch abgeschreckt. Aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.
      Sollte es wirklich in den nächsten Monaten Preissenkungen geben (was mangels Konkurrenz ja nciht sehr wahrscheinlich ist) werden diese von T-Online und AOL sicherlich auch ihren Bestandskunden gewährt.
      T-Online ist ja hier mit gutem Beispiel voran gegangen und läßt alle Flatrate Kunden ohne Probleme zur günstigeren DSL-Flatrate wechseln.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:09:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke erstmal.

      Ich werde mir trotzdem erstmal NGI zulegen, glaub ich.
      (T-Online mag ich als Firma nicht. Naja, vielleicht später.)

      l.t.s
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:12:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin trotz meiner Monopolisten-Abneigung bei T-online flat.
      Großer Vorteil: Einwahl ist mit meinem Laptop von jedem (Fest-)Telefonanschluß (angeblich weltweit) ohne zusätzl. Kosten möglich, bei meinem eigenen Festanschluß werde ich demnächst ADSL statt 56k-analog benutzen (wenn es wirklich hinhaut). ADSL alleine wär mit 49.- im Monat zwar günstiger, aber für 79.- krieg ich ADSL flat + unbegrenzt normalen Analogzugang von woanders aus. Verbindung meist beim 1. oder 2. Versuch O.K., nur zwischen 17:00 und 20:00 kann es schon mal 7x Anwählen brauchen, bis man durchkommt.
      Die Geschwindigkeit unter Benutzung der t-online Software 3.0 (mit t-online-angepaßtem MS Browser) ist übrigens bei mir in Ordnung, meist (90% der Zeit) hoch, jetzt z.B.

      Die andere Alternative, über die ich nachgedacht hatte, wäre die 49.- Flatrate von Mobilcom/freenet gewesen. Dort hätte ich allerdings den Telefonanschluß auf Mobilcom ummelden müssen, der Zugang wäre nicht standortunabhängig gewesen, und wie es bei freenet mit ADSL steht, weiß ich nicht so genau.

      Ich erwarte, daß Preissenkungen der T-online-Flatrates auch an Altkunden weitergegeben werden.

      Gruß,
      gholzbauer
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:22:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zu T-Online flat:
      Ich habe 4 Rechner im Haus und kann mich immer nur an einem Rechner zur gleichen Zeit anmelden, seit ich die "flat" habe.
      An den anderen Rechnern muss ich mich unter einem Mehrbenutzer einloggen, der weiterhin 2,9 Pf/Min. kostet.
      Dies nur zur Information. Falls jemand meint, die TOI-flat ist ein Familientarif, so kann man damit nicht rechnen. Ich habe die Rechner meiner Kinder so eingerichtet, dass sie unter flat surfen können (#0001, DFÜ-Netzwerk!) aber unter ihrem Suffix E-Mails empfangen müssen.
      Dies geht ganz gut, da ich tagsüber nicht daheim bin und die Kinder Abends schlafen!
      elk56
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 13:10:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt bin ich bei NGI.

      Die haben mir einen netten Brief geschickt, mit allen Zugangsdaten dt.
      (online gings nicht!)

      Naja, ich habe also die Zugangssoftware downgeloaded (kleine Version),habe meinen von NGI zugeteilten Nutzernamen eingegeben, mein Passwort und auf Verbinden geklickt.

      Ich wurde verbunden, ABER nachdem Passwort und Name geprüft wurden,
      wurde ich wieder getrennt.
      (Stand nichts von "falsches Passowort" o. ä.

      Was soll das?

      NGI = Nix Gehen Internet?????
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:25:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @last trade.standing

      Hi, eine gute Übersicht über alle Flatrate-Anbieter findest du unter:
      www.flatrate.de

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:15:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      hey wir sind hier in D, schonmal in einem dt krankenhaus gewesen
      mit verdacht auf herzattacke und dann kam ein d e u t s c h e r Arzt.

      warum soll daß mit der telekommunikation klappen, pünktlich nach
      abbuchung, gestern, jetzt darf man dreimal raten, ... richtig paßwort
      falsch. kein kontakt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 17:30:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @titian

      :confused:

      was willst Du uns sagen??
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 21:56:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Onlinekosten.de ist auch sehr gut.

      Möchtest Du eine ausführliche Darstellung, welche Telekom-Variante die beste Wahl ist, schau mal hier:

      http://www.infolex.de/flatrate/flatrate.htm

      Max
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:31:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dankschee.


      Das mit NGI war ein gaaanz tiefer Griff ins Klo.

      Nur hin und her Geschreibe, Rückbuchungen und Ärger.



      ICH HABE FERTIG!

      Momentan surfe ich wieder (wie zur Steinzeit ;) ) mit CallbyCall.

      Tagsüber Compuserve, Abends Comundo.

      Habe mich inzwischen zum 2. mal bei Arcor CallbyCall Easy angemeldet.
      Der dezente Hinweis am Ende der Registrierung "Sie erhalten Unterlagen und Passwort in den nächsten Tagen per Post" dient allerdings wohl eher zum "Werdende Kunden veräppeln". Bis heute kam absolut keine Reaktion von diesen Pflaumen. Offensichtlich wollen die nichts verdienen (sind ja eh schon aufgekauft :mad: ).


      Also tu ich was für mich und surfe mit Comundo (als stolzer Lycos Europe-Aktionär :cry: will ich tatkräftig an dem Erfolg des Unternehmens mitarbeiten. Dank mir Kursziel dausend:D:D:D )


      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:10:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ last.trade.standing

      Ich kann deine Abneigung gegenüber T-Online nachvollziehen.

      Allerdings:
      Als Sonne anfing die Poweruser (also auch mich :() rauszuschmeißen musste ich mich nach was neuem umsehen. Bin jetzt doch bei T-Online flat gelandet und: Keine Probleme, alles wunderbar- keine automatische Trennung usw. FETT!

      Und: Sobald es hier DSL gibt, bin ich dabei! Für weniger Geld im Monat ;)

      Überleg`s dir mal.

      M.€.C.Z.
      der Besitzlose.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flatrate - welche könnt Ihr empfehlen??