checkAd

    Met@box - Der Vorstand denkt langfristig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 15:35:27 von
    neuester Beitrag 27.09.00 16:03:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 254.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:35:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Habe nach dem heutigen Kurssrutsch mal wieder ein bischen nachgedacht, warum Domeyer und co. bis jetzt noch nicht reagiert haben. Wir sind jetzt bei mehr als 70% Minus seit Split, und trotzdem kommen keine Stellungnahmen.

      Doch warum sollten sie kommen...

      Met@box erobert gerade ein neues Gebiet..Das iTV!

      Dies geht nicht von heute auf morgen. Ich denke, Domeyer hatte nicht damit gerechnet, dass die Börse die ersten Aufträge so stark honoriert. Nun gut, der Kurs ist stark gestiegen, aber deswegen kann domeyer doch nicht seine Strategie ändern.

      Soll er jetzt bei jedem Kursrutsch den Aktionären zu Hilfe eilen, nur weil sie Buchverluste erleiden.
      auch ich denke mir : Wer sich mit Met@box beschäftigt, der merkt, dass das Unternehmen und die Aktie großes Potential haben.
      Dies dauert allerdings.

      Hier im Board kommen dauernd Gerüchte auf, dass alles nur Scheinaufträge waren. Diese Meinungen kommen doch nur von Fällen wie Infomatec. Das so etwas passiert, konnte Met@box aber nicht ahnen.

      Ich glaube, Herr Domeyer denkt sehr langfristig. Er weiß , dass Met@box in 2-3 Jahren ein big player auf dem Markt sein wird, also warum schon heute alles kommentieren.
      Domeyer macht seine Sache weiter, und die Aktionäre brauchen halt im Moment einen langen Atem.

      Denkt mal langfristig!!!

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:40:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt ein bisschen wie Pfeifen im Wald!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:40:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACH SOOO !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DJBace

      genauso ist.

      MD
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:44:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry .... es. vergessen MD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:44:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry .... es. vergessen MD
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:49:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Langfristig denken ?
      Das ist das Letzte was man bei MBX tun sollte
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 15:51:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @basher

      Ihr werdet euch noch alle wundern, wenn ihr selber ne Met@box zu Hause stehen habt.

      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:03:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, langfristig ist ja auch okay. Allerdings muesste sich der Kurs dazu auf einem befriedigendem Niveau einpendeln. Dieses wuerde ich bei mindestens 25 Euro ansiedeln. Im Moment sind wir bei Kursen weit unter den 85 Euro die wir im Mai diesen Jahres gesehen haben. (und bei denen ich zum ersten mal eine kleine Position aufgebaut habe)
      Also Kurse in denen Inter-Nordic und Co. nicht einmal ansatzweise eingepriesen sind. Dieses sollte der Firmenfuehrung dann doch zu denken geben ("Warum glaubt uns keiner????????"
      Wenn es noch weiter runter gehen sollte, dann muss "langfristig" neu definiert werden (viele verstehen darunter ja meistens 1 bis 3 Jahre)
      Den dann entstandenen Vertrauens(und Geld)-Verlust der einstmals treuen Aktionaere kann man so schnell aber nicht wieder gut machen.
      Wenn das Vertrauen weg ist haben auch KGVs keine ernsthafte Bedeutung mehr.

      Ich vertraue weiterhin voll darauf dass die damaligen Statements KEINE Luegen waren und noch im 3. Quartal der Kunde genannt wird. Alles andere wuerde implizieren das auch diese Auslieferung nach Israel nicht in "trockenen Tuechern" ist. Somit waere ich raus und zwar fuer immer!!! (Nein ich gehoere nicht zu den Lemmingen die im Anschluss an die Banken und anderen Kakerlaken auf deren Marktschreier hoeren und wieder einsteigen! Da ist mir mein Stolz dann doch wichtiger als etwas Kleingeld, denn mehr ist fuer Lemminge sowieso nicht zu holen.)

      Wuerde mich dann aufs Traden beschraenken bis meine Verluste wieder drin sind und nicht mehr in Neuen-Markt-Klitschen anlegen. (d.h. dann nur fuer jeweils wenige Stunden/Tage/Wochen).

      Im Moment habe ich erstaunlicherweise eine recht gute Stimmung und bin zuversichtlich in mein MBX Investment, trotz der immensen Verluste die ich im Moment aussitze.

      So Long.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Der Vorstand denkt langfristig