checkAd

    Was ist los mit ngi.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 16:11:38 von
    neuester Beitrag 27.09.00 19:08:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 254.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, kann mir einer sagen was los ist mit ngi-flat; kann mich nicht mehr einwählen. Haben die etwa
      auch "dicht" gemacht???
      Liebe Grüße Shira
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut www.heise.de haben die ein technisches Problem und arbeiten dran. Wird schon wieder...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:24:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die haben aber in letzter Zeit sehr oft technische Probleme. Montag war`s schon das gleiche. Der Mail-
      Server funktioniert jetzt schon seit Tagen nicht mehr. Diese Heinis machen geballt Werbung, buchen
      pünktlich die Monatsbeiträge ab u. leisten für ihr Geld nicht viel. Eine Flate-Rate, die in der Woche 3 Tage
      nicht funktioniert, bezeichne ich als Betrug! Der Kunde muß sich über einen anderen Provider einwählen u.
      das kostet zusätzlich Geld.
      Ich werde mich zu T-Online begeben. Mehrere Bekannte sagten mir, dort gebe es nie Probleme mit der
      Einwahl. Derartige Mistfirmen gehören boykottiert. Die gleichen Probleme wie bei den Online-Brokern im
      Frühjahr. Wenn der Ansturm wächst, dann klappt ihre Technik zusammen. Ich vermute mal, daß die mit
      einer Steinzeit-Technik ausgerüstet sind. Die Hotline bei diesen Firmen erreichst Du sowieso nie. Das sind
      doch ganz abgebrühte Brüder!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin von anfang an bei ngi, heute das erste mal probleme
      viel spass bei t-online :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:37:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      heute zum ersten mal probleme mit NGI- kann mich nicht einwählen ! :confused:

      ist zwar nicht der sinn der sache, aber kann mal passieren, was solls.
      mal sehen was die dazu sagen, werde einen preisnachlass bzw. kostenrückerstattung verlangen,
      da ich ja über einen anderen provider surfen muß (im minutentakt)

      die hotline ist aber eine sauerei- stundenlang niemanden erreicht.

      bin trotzdem sauer :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:36:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fstein007

      Bin gespannt, ob Du noch so gelassen bist, wenn es Dir so geht wie einem meiner Kollegen (wohnt auch
      wie ich in Bayern). Der konnte über 2 Wochen nicht ins Internet. Angeblich Probleme im Einwahlknoten-
      bereich mit der Vorwahl 08....

      Wenn`s Dir so geht, dann ist es vorbei mit Deiner Gelassenheit.

      Ich wünsch es Dir nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:39:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann wird NGI auf Schadenersatz verklagt, bringt DAUSEND mark :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:08:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das darf nicht wahr sein - das Ding funktioniert wieder. Hoffentlich ist die Freude nicht zu früh ausgespro-
      chen. Heute 8 Stunden, 2 Tage Mail-Server defekt, Montag 6 Stunden, letzte Woche an einem Tag auch
      8 Stunden keine Einwahl.
      @kammerer
      Du machst wohl Spaß? Bei den Brüdern bekommst Du nicht so viel, was Du Schwarzes unter dem Finger-
      nagel hast, als Schadensersatz. Schade um die Zeit, die man verschwendet.
      Wer hat Erfahrungen mit T-Online-Flaterate? Wäre nett, wenn mir hier jemand etwas drüber sagen könnte.
      Ich habe gehört, daß man alles machen darf, nur die CD von T-Online nicht einlegen. Das kann einigen Scha-
      den anrichten. Stimmt das?

      Servus zusammen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit ngi.de