checkAd

    100%-Biotech-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 16:13:18 von
    neuester Beitrag 27.11.00 21:41:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 254.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 16:13:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      CYSONIC greets WALLSTREET-ONLINE-MEMBERS!!

      Auf page 219 in nt-v (Videotext) ist unten ein banner mit einer 100%-Biotech-Aktie. Wer kann mir sagen, welcher Wert das ist? Habe mir auch SUNTRADE mal angesehen. Da wird bei Enzon zu Kauf geraten - vielleicht der Wert?

      greetingz & thanx
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:15:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Cysonic!
      Danke für den Hinweis!
      Habe gerade einmal reingehört, die Biotechaktie steht momentan bei 2,50 Euro. Interessant ist, daß SUNTRADE auch noch einen asiatischen Hightechwert empfiehlt, von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte.

      CC
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CC

      Kannst du mir nicht einen kleinen Tip geben?

      Ich habe einen der Moderatoren angemailt. Er wollte es mir nicht sagen, aber er meinte, die Aktie wäre bald auf der kostenlosen audiohotline zu hören. Ich hätte sie aber gerne früher gewusst... :D

      Kennt sonst jemand den wert?

      Was kann man sonst kaufen? Biotech scheint ja DER Renner zu werden!!

      CU
      CYSONIC
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 20:36:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der gestrige Tip war der Hammer, der Wert liegt heute schon über 20% vorne, heute haben die Analysten von Suntrade die

      2.EMC entdeckt.

      Man glaubt es nicht, aber auch der Wert performt heute stark.
      0190/ 766068

      CC
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 16:15:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @CC

      Habe mal reingehört! Sounds good! Viele Infos und Fakten, kein dummes Geschwätz von wegen wieviel Uhr es ist und welcher Tag heute ist und das die Sonne scheint...

      Greetingz
      CYSONIC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:13:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:18:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi
      kann mir mal jemand sagen, wieviel die Hotline kostet?
      es soll ja auch eine kostenlose geben. Ich habe gerade
      mal angerufen, da wurde Genzyme emfohlen,
      was ist denn die 2.ENC?
      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:25:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nabend Helmut Krumme!

      Die Hotline 0190 766068 kostet wohl 2,42 DM/min. laut Euro am Sonntag und NTV-VTX, die Im INternet auf deren Seite ist umsonst, hat m.E. einen ziemlich einmaligen Charakter.
      Die zweite EMC ist ein Necomer vom NM.
      Artstor glaube ich war es, sind nach Gesprächen mit Suntrade und dem Unternehmensvoerstand deutlich unterbewertet in einem direkten Vergleich mit EMC.

      CC
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:32:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ CC
      danke für die Antwort, was ist der Unterschied der beiden
      Hotlines, habe gerade auch die Internet hotline abgerufen,
      da steht 29.9 der Sprecher sagt aber 27.9. ausserdem wird
      Antisoma besprochen, während dort steht: DCI...
      Kannst du mir das erklären?
      Danke im Voraus
      P.S. verfolgst du die Tips schon länger?
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:01:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nabend!
      Die eine Hotline ist gratis und soll die einmaligkeit, wie sie dort ssagen, der community vhervorheben, und die andere sind tagesaktuelle Tradingwerte, die wohl noch ercht unentdeckt sind.
      Antisoma und DCI???
      Das dürfte wohl ein Verknüpfungsfehler sein.

      Ich verfolge die Tipps schon sehr lange und bin bis dato absolut begeistert vom Schnitt, den ich damit gemacht habe.
      Was sagst Du sonst zu der Community dort?

      CC
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:16:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe die Seite heute entdeckt, und sie gefällt mir gut,
      zu meinem problem:
      ES steht dort aktuelle Hotline vom 29.9. Themen: Commerce One und
      Dci, ich klicke darauf und der Sprecher fängt an: heute, Mitwoch
      den 27.9. ... und spricht über Antisoma, was sich im übrigen
      sehr interessant anhört. Wenn ich auf die Hotline vom 29.9.
      in Textform klicke, wird über Dci und Commerce One geschrieben,
      also wie in der Headline angekündigt.
      Ausserdem steht dort auch das die Hotline täglich akktualisiert
      wird, im Archiv gibt es aber immer wieder Lücken zwischen den
      Tagen.
      Kannst du mich darüber aufklären?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:35:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei Enzon hat aber jemand einen guten Riecher gehabt:




      Prodigy
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:41:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine Ave Maria für Biotech

      der letzte rettungsanker den es momentan im nasdaq noch gibt ist der biotech bereich.
      habe auch von einem Suntrade analysten erfahren,dass emulex möderisch anreissen könnte.weiters empfehlen die jungs noch millenium,vertex,nanogen etc..
      denke biotech wird ein renner bleiben,doch wehe den göttern der finsterniss wenn ergebnisse verfehlt und misachtet werden!!!!
      dann kommt darkcrash
      grüsse v.darkcrash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100%-Biotech-Aktie