checkAd

    OTI on Track - das mögliche Ende! Delisting? Übernahme? Oder neuer Aufschwung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 17:11:55 von
    neuester Beitrag 31.12.00 12:08:48 von
    Beiträge: 50
    ID: 254.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.918
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8525+20,49
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6950+15,83
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    82,60-28,79
    1,1100-34,71
    2,8000-37,78
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:11:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      @KP: Zur letzten Frage: Nein.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:17:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kingpong
      Habe deinem ausführlichem, und guten Statement nichts hinzuzufügen.

      S13
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:20:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Meinereiner" ist ein klasse Kerlchen.

      Leider hat seinereiner irgendwelche psychischen Probleme.

      Wer kann seinereiner und unseralle von diesem Riesenaffen befreien?

      Mein Deutschlehrer hätte früher "6 setzen" gesagt.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:24:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      yep... abgesehen davon, dass ich an die Übernahme nicht glaube - dagegen spricht m.E. dass es sich um eine israelische Firma handelt.
      Mein Verstand rät mir zu verkaufen, mein Herz hängt noch an OTI (oder ist es die Gier und der Blick auf alte Höchsstände, der meine Urteilskraft trübt?

      Lucky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:27:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @otility

      Fakten zählen und keine dummen Sprüche.
      Es gibt Leute, die haben psych. Probleme,insbesondere dann, wenn sie sich in einem Wert emotional gebunden fühlen,dann auch noch dieses Liebchen das ach so geliebte Geld kaputtfrißt.

      Börse ist nichts für Emotionen.
      Hier herrscht der eiskalte Kapitalismus.
      Fressen und gefressen werden.
      Wenn es Gewinner gibt, muß es zwangsläufig viele Verlierer geben.

      Lernt endlich mal, auch mit Verlusten umzugehen.

      S13
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:31:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @smeagle13

      Es geht gar nicht um Fakten oder ähnliches.

      Bin auch nicht investiert.

      Nur diese Spinnerei von "meinereiner" geht einem fürchterlich auf den Senkel!!!

      Aber scheinbar findet er sich damit verdammt schlau.

      :(
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:31:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      smeagle13 = KinPong und führt bezahlte Selbstgespräche

      für wen auch immer




      UNGLAUBLICH
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:34:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @smeagle13,

      sehe ich genauso,
      hatte das große Vergnügen in diesen Wert mit 10.5 rein und mit 29.0 wieder
      rausgekommen zu sein.
      Mehr war nicht drin, aber ist ok.

      m.f.g Ilias
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:35:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @abitibi

      Das mußt du mir mal näher erläutern?
      Meinst du ich mach hier für dich den Kasper.

      OTI geht mir sonstwohin, Null Engagement.

      Deshalb geht das UNGLAUBLICH an dich zurück.

      S13
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt genügend andere Aktien am Markt

      Warum tut KingPong das nur bei Oti ?

      Warum nicht bei Met@box ?

      Warum nicht bei Infomatec usw. ?

      Scheint viel Geld zu bringen oder warum macht er sich soviel Arbeit ?


      Ist King Kong etwa auch Gigaguru ?




      UNGLAUBLICH
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:40:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Problem OTI wird leider die Wachstumsmärkte rund um den Globus belasten, jedoch vor allem den Neuen Markt in Deutschland!

      Seit doch ehrlich zueinander:
      Weit über 50% aller am Neuen Markt notierten Unternehmen sind Schrott!
      Einen noch größerern Schrottanteil gibt es bei den Unternehmen, die seit letztes Jahr Sommer an die Börse gingen! Diesen Firmen werden nun die Flügel in der Form gestürzt, das die Aktienkurse ins bodenlose fallen! Gleichzeitig geht den Schrottfirmen der 1. Generation das Kapital zu ende, welches sich mit dem 1. Fall, nämlich Gigabell, immer deutlicher auswirkt!
      Diese Unternehmen und diese Bereinigung wird den Wachstumsmärkten sehr viel Vertrauen und Kapital entziehen! Und nicht nur auf ein paar Wochen gesehen, sondern wahrscheinlich auf Jahre hinweg!

      Vielleicht gibt es den ein oder anderen Investor hier, der ein ähnliches Schauspiel Anfang der 90er mit den Biotechwerten erleben konnte!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:45:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @AbiTiBi: Für deine Behauptung gibt es keinerlei Beweis. Dein Beitrag ist daher in jedweder Hinsicht überflüssig.

      Unabhängig wie man zu OTI steht, kann ich in dem Posting von KP nichts "unglaubliches" erkennen.

      Sich hier über stilistische Fragen lustig zu machen (@otility), halte ich nicht für besonders niveauvoll.

      Sorry, die OTI Fans tun sich mit solchen Kommentaren keinen Gefallen. Mir selbst tut es leid was mit OTI zur Zeit geschieht, von derart dummen Kommentaren halte ich jedenfalls gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 17:46:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Abitibi

      Korrekt! Es gibt soviele gefährdete Aktienkurse am Neuen Markt, da hätte meinereiner Tag und Nacht nur noch Zeit um hier zu schreiben!
      Da meinereiner jedoch dafür keine Zeit hat, bleibt mein Auftreten hier bis auf wenige Ausnahmen sehr beschränkt.

      Ausserdem ist meinereiner nicht der Retter des Anlegergeldes am Neuen Markt! Einzig und alleine die nicht mehr zu vertretene OTI-Euphorie im Frühsommer hat mich dazu veranlasst, in euren Worten ausgedrückt, dagegen zu bashen!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:37:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      mensch, haben wir ein glück, die zu haben king pong!

      aber über die knapp 40 mio € aus dem börsengang, die noch nicht weg sind!, wollen wir lieber garnicht reden!

      denn wie lange kann OTI schon mit 40 mio € cash leben?
      mensch, bei den verlusten sicher nur noch ein bis 2 tage! :laugh:
      und vom bruttogewinn, den OTI schreibt, redet hier auch keiner.
      mensch, king pong erinnert mich immer an king kong.
      kennt ihr den? ist auch so`n affe.

      meinereiner meint, king pong hat sie nicht mehr alle, auch wenn er mit der kurzfristigen kursentwicklung leider recht hatte.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:46:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es tut mir leid ProMaiLer, so was von dir zu lesen.

      Ich finde du hast früher gute Beiträge geliefert. Habe dir sogar einen kleinen Gewinn mit OTI zu verdanken.

      Ich finde es aber einen sehr armseligen Stil, Leute die eine nicht gefällige Meinung vertreten mit Affen gleichzusetzen.

      Du solltest dir dafür eigentlich zu schade sein. Wie schon gesagt-sowas tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:47:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey promailer,

      k. p. hat mehr als recht, oti ist vorerst nur noch als zockeraktie zu gebrauchen, oti ist
      wahrlich kein langfristinvestment, wer so mit der eigenen konsortialbank und den anlegern umgeht
      in die darf man einfach nicht investieren !!!

      raus mit oti

      marec_99
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:47:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum die Oti Aktie so fertig gemacht wird, versteht keine Sau mehr (okay ich meine mich *ggg*) . Nach dem Übertreiben
      im letzten Sommer folgt nun ein absoluter Schlag in die Magengrube aller Otisten. Frag mich wieviel SL-Orders noch "eingelöst"
      werden. Das Produkt Oti ist "hui", das Umfeld "pfui", aber ein gutes Umfeld und ein schlechtes Produkt sind nur kurzzeitig
      besser, bis man "es" duchschaut hat. Für mich bleibt OTI genauso gut wie im letzten Sommer . Auch die Deutsche Telekom
      mußte erfahren das gute Produkte trotzallem keine Raketen ins Unendliche werden, sondern man sollte auf dem Teppich bleiben.
      Und genau das tu ich bei Oti und bleib auch investiert, auch wenn ich mich, hoffentlich nicht, täuschen werde.
      Grüsse noch an alle Optimisten und Pessimissten... Euch brauchen wir, sonst funktioniert keine Boerse ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:58:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der King Kong hat einen Narren an Oti gefressen

      Bei welchem Kurs steigt dein Verein denn ein King Kong?

      Und behaupte ja nicht, du postest hier aus Barmherzigkeit !


      Unglaublich
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:00:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie würdet ihr diese sätze sonst bezeichnen?
      ich zitire king pong:

      "Als Folge wird das niedrige Kursniveau mittelfristig das Budget der OTI AG so sehr belasten, das ein Delisting wahrscheinlich werden könnte, insofern nicht eine Übernahme durch einen Interessenten erfolgt, was für meinereiner das wahrscheinlichere Szenario werden wird. Doch zu welchem Preis!"

      was soll das?!?
      zahlungsschwierigkeiten?
      kingpong, mich anmachen, weil ich nicht weiß, wie die Xetra schlussauktion abläuft, aber selbst keine geschäftsberichte lesen können!
      tststs, unglaublich!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:01:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich sehe es mit GENUGTUUNG, wie OTI fällt.
      Auch ich habe gewarnt, schon bei Durchbruch der 16 Euro.
      Aber , es kam wie so oft, man wurde beschimpft, angepöbelt und lächerlich gemacht.


      @ Hardy-2 :D:D:D:D:D GOIL!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:03:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      @
      king pong !

      erwartest du bei solchen kommentaren auch noch beifall ?

      in dem o.g. schriebsel ist kein einziger fakt der einen
      kursrückgang begründet.
      1. selbst charttechnich ist keine
      begründung angeführt.

      2. die schmidtbank - einschätzung kannst du auf deine toilette
      hängen, denn die absichten der schmidtbank sind nicht klar
      dargelegt. vielleicht sollen nur die kleinanleger verschreckt
      werden. es fehlt nur noch der hinweis, daß alle in intershop
      investieren sollen.

      3. du behauptest, daß die analysten-konferenz schlecht war !
      warst du dabei ? reich mal die fakten rüber !

      4. wieso werden denn die erwartungen nicht erfüllt ? welche
      erwartungen hattest du denn ?

      5. hohe umsätze = kurssturz ? was für eine logik
      (raus aus dax-werten !!!!)

      6. jungens unternehmen - abhängig vom kurs / kapitalerhöhung ?
      dann kannst du alle werte am neuen markt in eine tonne
      werfen. berücksichtige mal das cash und die verluste


      ich hatte mal oti (5,70 rein 28,-- raus), dafür hatte ich aber
      auch fakten.

      mit so einem "sche...." solltest du keine kleinanleger
      irreführen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 01:14:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schließe mich HBMännchen voll und ganz an.
      einen Teil meiner OTI´s (ca. 50%) habe ich bei knapp über 30E verkauft, mir dann aber wieder bei 18.xx E zurückgeholt.
      Und damit bleibe ich long (und sammle ggf. weiter auf)
      Vielleicht könnten alle diejenigen mal aufhören zu posten, die weder das Marktsegment noch das Unternehmen OTI oder seinen Zukunftsaussichten bewerten können.
      Und damit meine ich vor allem die ganzen "Ich habe es euch ja gesagt" Besserwisser die so überaus überzeugend argumentieren können.
      @King Affe: Seriöser Auftritt ... aber extrem lausige und teilweise falsche Argumentation (schön allgemein gehalten meine Äußerung - extra für Dich). Und was die Schmidtbank angeht. Sollte man eigentlich durchschauen, das Spiel.

      Bis in 2 Wochen wieder
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 02:43:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute,

      zu den vorangegangenen Postings möchte ich noch sagen:

      1) King Pong hat als einer der wenigen den Kurssturz vorausgesagt und konnte dies auch charttechnisch begründen. Und das zu einer Zeit, wo die Königspusher und ihre Hofschranzen noch fleißig am Werk waren. Ich selbst habe den GEIERSTURZFLUG des OTI-Kurses noch nicht zu dieser Zeit in dieser Heftigkeit erwartet, sondern erst nach den Zahlen des 3. Quartals Anfang Dezember.

      2) Jeder kann sich in Einzelheiten irren, niemand ist allwissend. Wer das Gegenteil behauptet, der werfe den ersten Stein.

      3) Die Schmidt-Bank hat richtig gehandelt, nämlich bei vorliegen der Voraussetzungen eine Verkaufsempfehlung herauszugeben, anscheinend stellvertretend für OTI als "Gewinnwarnung". Offenbar kennt sich OTI noch nicht so richtig in der Materie aus, sonst hätten sie nach der Feststellung, daß anstelle im Jahr 2000 ein Millionengewinn, tatsächlich ein starker Verlust entsteht, rechtzeitig eine Gewinnwarung herausbringen müssen (es sei denn, es steht gemäß den Kriterien noch nicht fest, dann habe ich mich in dem Fall geirrt).

      4) Ein NASDAQ-Listing von OTI würde der Aktie und ihrem US-Geschäft sehr viel bringen. Warum wird OTI nicht an der NASDAQ gelistet? Erfüllt OTI nicht die Zugangsvoraussetzung dafür oder will sich OTI nicht den strengen Regeln der NASDAQ unterwerfen? Wäre zB eine Frage an Frau Pini in Frankfurt.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:25:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der OTI-Kurs fällt und die Basher kommen aus ihren Löchern. Aber Eure "Argumente" und vor allem die als "Fakten" titulierten Vermutungen sind schon lächerlich. Bananenbieger, Du hast immer noch nicht gesagt, in wessen Diensten Du stehst. Daß Du hier aus Barmherzigkeit arme kleine Kleinanleger retten willst, glaubt Dir sowieso keiner. Ach übrigens, was macht Dein Job bei Chiquita? Oder hast Du den gar nicht gekriegt, weil denen auch so die Taschen voll gelabert hast.;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:35:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kennt jemand hier an Board einen Teilnehmer namens "Bananenbieger"?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:42:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Immer der, der sich angesprochen fühlt!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:53:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ BaBa

      Nun wird es aber langsam lächerlich.
      Wieviel Zeit verbringst Du eigentlich damit wirklich unsinnige Vermutungen so zu verpacken, daß es aussieht als wären es Fakten oder wenigstens Argumente. Seit wann hat denn ein Listing an der Nasdaq irgendwelche positiven Impulse gebracht? Schau Dir mal Telekom und DaimlerChrysler an, dann weißt Du wie viel das hilft. Glaubst Du wirklich, daß Du noch jemanden verunsichern kannst? Es sind doch schon alle draußen. Such Dir eine andere Aktie, die Du kaputtreden kannst, oder läuft Dein Vertrag nur für OTI?

      Jo2112
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:02:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stimme Jo2112 zu. Baba wiederholt gebehtsmuehlenhaft die negativen Seiten OTI`s mit den ueblichen Uebertreibungen. Gaehn. Genauso langweilig wie die ueblichen Pusher-Postings.

      Hase
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:05:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      @joshua 2112,

      1) Die Frage nach dem NASDAQ-Listing habe ich ernsthaft gestellt. Im Gegensatz zu Daimler-Chrysler (siehe deren Verkaufszahlen in USA im Verhältnis zu denen in Deutschland) ist OTI in USA sehr viel mehr in Aktivitäten engagiert. Außerdem gelten die USA als DER Zukunftsmarkt für SmartCards. Da liegt ein Listing an der NASDAQ doch geradezu auf der Hand und würde dadurch viel Vertrauen bei den künftigen Kunden gewinnen.

      2) Ich beteilige mich wie jeder andere an der Diskussion um die Aktie und die Firma OTI. Daß OTI durch sein Verhalten gegenüber seinen freien Aktionären und den Banken selbst sein größter Basher ist, scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein - die Quittung erhält die Firma zur Zeit durch die massiven Kursverluste.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:21:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute schon wieder - 10 %

      Übrigens, das untere Ende der Fahnenstange kommt noch.
      Nicht nur für OTI

      S13
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 13:54:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      @KingBash,
      das wars wohl leider,
      Du wolltest wohl gern zu 2€ rein?
      Dein einseitiger Bashartikel hat mich schon sehr geärgert.

      Gruß Glubsch
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:32:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Meinereiner fühlt sich aufgrund der erneut anbahnenden überschwenglichen Euphorie erneut dazu aufgerufen, vor einem längeren Investment in der OTI on Track AG zu warnen!

      Kurzfristig mag ein kleiner Gewinn möglich sein, doch langfristig werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Anteilsscheine der OTI AG wertlos werden! Das Delisting wird wohl unumgänglich sein!

      Näheres dazu in einem separaten Thread in den nächsten Tagen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:37:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      ach, ihr wolltet da rein, mir wird einiges klarer :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:37:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na, da sind wir aber sehr gespannt, Herr KingPong!;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:38:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @KingPong


      Es ist immer so lustig zu sehen, wie du versuchst, Gluehbirnen
      auszupusten, du Trollo !

      gruß mike.h
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:38:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      @KingPong

      Warum nimmst du nicht Baba an die hand und machst mit ihm Assi-Picknick?

      Oder Ihr spielt das Spiel: Ich weiß nichts und Du weißt nichts.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:39:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi, pm, du warst mal wieder 5 Sekunden schneller!;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:40:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Oh oh Longus.......
      Vor ein paar Tagen noch hast du im Amatech-Thread
      gelästert und uns deine weisen Tipps verraten.....
      ( O-Ton-Longus: Amatech bald unter 10 €)
      Jetzt wo Amatech über 20 und OTI unter 5 ist,
      sehe und höre ich nichts mehr von Longus(zumindest im
      Amatech-Thread)

      Später wussten wir dann von dir das du eine Firma
      leitest, aber du noch nicht mal weißt was operative Geschäftstätigkeit heißt.

      So Longus jetzt hast du so viele Vorhersagen und Kursziele
      für die nächsten Tage ausgegeben, das laut Wahrscheinlichkeitstheorie du bald mal ein Volltreffer
      landen wirst.
      Dann spielst du dich wieder auf von wegen ich wusste alles ich bin der OTI-Messias etc.
      Dann gibst du wieder neue Tipps und wieder werden unerfahrene Neulinge dir folgen und ihr Geld verbraten.

      Longus du bist für mich der Captain des Push-All-Star-Team.
      Und das auf Lebenszeit.

      Mal ganz im ernst:
      Was bist du eigentlich für ein Wurm.
      Hast du nix anderes zu tun als Leute zu verarsc....

      Ihr armen OTI-Investierten.
      Nicht das der Kurs schon genug wäre, nein , auch Longus
      nervt euch mit seinen Push/Bash-Postings......
      Aber nicht verzweifeln.
      Macht euch euer eigenes Bild und schei.. auf Longus.


      Guten Rutsch an alle.
      Guten Rutsch ins Klo für dich Longus.

      Lelugi
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:52:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo otisten,das soll wirklich mal eine kleine anmerkung sein,ganz ohne schadenfreude!
      ich selbst hatte und habe noch viel geld verloren mit anderem schrott den ich gekauft hatte!

      es fiel mir unheimlich schwer,mir das selbst einzugestehen und mit hohem verlust zu verkaufen vor tagen!

      ich kaufte united internet zu 3,05 für alles was ich noch übrig hatte,weil mir klar war,das diese firma in 1 oder 2 jahren gut dastehen wird.

      machts genauso,es ist noch zeit!
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 13:55:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      oh ne, bloß kein internetzeugs :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:43:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, gepudert, so ähnlich ist es mir auch ergangen. Nur habe ich nicht United Internet gekauft, sondern OTI. Viel Glück!;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 21:47:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi promailer,kann dir da nicht ganz folgen!
      wie du siehst,habe ich wirklich über 50 % plus gemacht,das erste mal in meinem leben..mit internetzeugs!

      biotech,nö,die werden auch ausgebombt in naher zukunft!

      alle IT werte sind oder haben doch wohl schon ihr desaster
      und kursverfall hinter sich!
      united internet konnte man vor ein paar tagen für 2,85 euro!!! kaufen,seit höchststand haben die also 97 % !!!!
      verloren!
      da kann nix anbrennen!
      wenn bei vertex,medigene,intershop,commerce,ariba usw. nur nochmal einer leicht hustet,fallen die wie bleienten!
      das kannst du glauben!

      die bonzen werden im nächsten jahr nicht die vermeintlichen
      sowieso gewinner (s.o.) hochtreiben sondern vielmehr die looser der vergangenen 2 jahre mit guter oder anständiger
      perspektive!
      Beispiele: tommorrow,united,mania,vielleicht auch die gut postionierte mb.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:22:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      @kingpong : Danke, habe deinen beitrag eben erst gelesen - war am überlegen in oti zu investieren. dein informativer thread ( der einzig interessante übrigens ) hat mich davon abgehalten - danke !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:56:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      @appendix,

      Du haeltst diesen thread fuer informativ ? :laugh:
      Du liest eine gegenteilige Meinung zu einem Wert und machst diese zur Grundlage Deiner Entscheidung ?

      Uiuiui ...
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:58:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      wieder einer der so scheiße ist......

      um 10:03 lautete seine frage. "amatech" - wann läuft die frist der altaktionäre ab.....
      um 10:23 dankt er kingpong für die warnung bzgl. oti.

      leute ihr seid alle krank, "amatechler" hier "otisten" da, was zählt ist shareholder und nicht irgendwelche liebesbeteurungen. so werdet ihr nie geld verdienen!!!

      atschi

      @kingpong, kompliment für die richtigkeit deiner einschätzung bzgl. oti kursverlauf. leider (kann man sehen wie man will) wirst du nur bis hierhin recht behalten.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:04:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Atschi,

      alles klar soweit? :D:D

      Gruss, hase
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:12:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      hi hase,

      na klar is alles klar, bei dir auch?
      wenn wir nix mehr voneinander lesen sollten wünsche ich dir ein guten rutsch und ein erfolgreiches und mit viel "liebe" vollgepropftes jahr 2001.:D:D

      grußatschi
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:23:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Soweit alles klar, bin aber noch am arbeiten :(.

      Wuensche Dir natuerlich auch einen besonders guten Rutsch :). Grosses Fest heute abend ?

      hase
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:08:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      @hase,

      nö kein großes fest, bei uns läuft heute nacht erst die die datensicherung, da muß ich morgen nach schauen. außerdem komme ich so langsam in ein alter wo man sich das einteilen muß. :laugh:

      gruß
      atschi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      +3,10
      +0,76
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      +2,97
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      OTI on Track - das mögliche Ende! Delisting? Übernahme? Oder neuer Aufschwung?