checkAd

    # # TMTV -- Neue Kooperation steht vor Bekanntgabe! # # - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 18:03:22 von
    neuester Beitrag 27.09.00 19:23:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 254.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:03:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      TopStockInfos am 27. September 2000 um 17:44:
      Betreff: TopStockInfos vom 27.09.2000


      Bei Team Comm. (917002) steht eine neue Kooperation kurz vor der Bekanntgabe! Es handelt sich bei dem Partner um ein global agierendes Unternehmen aus der Nachrichtenproduktion. Vertragsziel soll die Nutzung des gut ausgebauten Vertriebsnetz von Team sein. Weiterhin versprach Team einen "heissen Herbst" was Neuigkeiten betrifft...
      Auch nach jüngstem Kursanstieg wegen der Meldung von Dienstag ist Team immer noch enorm günstig (2001er-KGV von unter 10)! Charttechnich gilt es die Widerstände bei 8 und 9 Euro zu überwinden, was wir durch die News für wahrscheinlich halten. Dann ist der Weg erst einmal frei.
      Wir raten unbedingt sich Stücke ins Depot zu legen! Hier winken kurzfristig locker 20-30%!


      Euer TopStockInfos-Team

      Anmeldung unter: TopStockInfos-subscribe@egroups.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:24:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich nun auch bestätigen! Steht im aktuellen Mainvestor.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:27:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was steht denn bitte genaues im Mainvestor? DANKE!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:31:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich das gleiche was auch im Posting von alles_oda_nix steht. Ich bin reingegangen...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:34:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      27.09.2000
      TEAM Communications halten
      Neuer Markt Inside


      Die Analysten vom Neuer Markt Inside sehen nun bei der TEAM Communications
      Group Inc. (WKN 917002) solche Meldungen, die das Vertrauen der Anleger
      wieder zurückgewinnen würden. Zudem sei der kurzfristige Abwärtstrend
      gebrochen, was der Aktie Luft bis 9 Euro bringen könne.

      Bei der TEAM Communications Group Inc. seien, nach Unternehmensangaben,
      die Weichen für ein erfolgreiches neues Produktionsjahr gestellt. Das auch an
      der Nasdaq notierte amerikanische Medienunternehmen habe für die Saison 2001
      bereits Produktionsvereinbarungen mit einem Auftragsvolumen von umgerechnet
      120 Mio. DM abgeschlossen. Damit würden insgesamt 90 Stunden neues
      Programm produziert.

      "Das ist das dreifache Volumen des gesamten vergangenen Jahres und ein
      wichtiger Schritt in unserem enormen Wachstumsprozess. Ich bin sicher, dass
      sich der Trend fortsetzt", sage Drew Levin, Vorstandsvorsitzender von TEAM.
      Das Unternehmen verfüge zur Zeit über mehr als 4000 Programmstunden, die
      weltweit vertrieben würden, so die Wertpapierexperten vom Neuer Markt Inside.

      Gruß JoeHunter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:39:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      was meint ihr denn, wann die news kommen?
      diese woche noch, oder erst im Oktober? Gibts da irgendwelche
      Einschätzungen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:48:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Original-Ton von MV: "Bereits [in fett geschrieben]in Kürze[/fett]. Beim MV heißt das meist in 1-7 Tagen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:04:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Frage ist halt, ob wirklich mal was weltbewegendes gemeldet wird, dass den Kurs auch mal nachhaltig beeinflusst.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:05:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      OHgotot
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:16:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gregor:

      Das kann Dir nie jemand sicher sagen. Ich bin trotzdem rein. Meine Strategie: Team ist fundamental unterbewertet, somit ergeben sich da schon einmal Potentiale. Der Medien-Sektor ist in den USA schon wieder im kommen und das wird hier nicht anders sein. Es wird eben immer mehr Content benötigt, wovon Team eben auch profitieren würde. Allein aus fundamentaler Sicht wäre ich hier einem Kauf schon nicht abgeneigt. Aus charttechnischer Sicht ist ein enormer Wiederstand bei 7 Euro zu sehen - ich muß also nur mit Verlusten von max. 10-15% rechen.
      Wenn Du das betrachtest hast Du eine Aktie mit geringem Rückschlagspotential und großer Kursphantasie - für mich ein Kauf. Jetzt kommt auch noch als "Schmankerl" die Nachricht hinzu - sozusagen als Initial-Zündung. Das war für mich der Anlass zum Kaufen.
      Mit der Strategie fahre ich verdammt gut, da ich nach Bekanntgabe der News oft schon den Stop so setzen kann, daß ich nicht mehr in die Verlustzone rutschen kann, oder eben die 10-20% Gewinne sofort mitnehmen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:23:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @liede05
      ?????? Was willst du uns hiermit sagen.Geheimsprache?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      # # TMTV -- Neue Kooperation steht vor Bekanntgabe! # #