checkAd

    Was haltet ihr vom MBX-Forum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 18:05:26 von
    neuester Beitrag 27.09.00 19:12:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 254.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:05:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo MBX`ler,

      ich habe mir heute das erste mal das neue MBX-Forum zu Gemüte geführt.

      Aufbau und Technik sind für WO-User zunächst erstmal ungewohnt, aber wer
      schon ab und zu mal im Instock-Board war, findet sich schnell zurecht.

      Die Beiträge die ich durchforstet habe sind grösstenteils sehr kritisch und zeigen
      viel unmut der Aktionäre.
      Allerdings auf einem sachlicheren Niveau, als wir das von hier gewohnt sind.

      Angeblich soll es ja ein moderiertes Board sein, aber von MBX selber hat sich
      da bis jetzt noch keiner blicken lassen, so das bisher die Diskussion eher
      einseitig verläuft. Jede menge offener Fragen die auf Antworten warten und
      keiner rührt sich.
      Das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein, einfach ein Board zu eröffnen
      und die User sich selbst überlassen, davon gibt es schon genug.

      Ich bin gespannt wie es weiter geht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:18:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ehrlich gesagt auch nicht erwartet, daß das MBX-Forum vernünftig betreut wird. Bei denen klappt doch nichts, warum also sollte es da anders sein.
      Was das Diskussionsniveau anbelangt, das ist meiner Meinung nach normal, wenn man bedenkt das viele MBX`ler halt sehr krank sind.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na wunderbar, und schon hat man wieder diese Psychopaten am Hals.

      Postet hier bitte nichts mehr, war ein Fehler diesen Thread zu eröffnen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:44:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht nur "krank", sondern auch sehr "arm" !
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehr verwunderlich, daß das MBX-Forum nicht hundertprozentig betreut wird. Bei denen klappt doch sonst alles, warum hier nicht.
      Was das Diskussionsniveau anbelangt, das ist meiner Meinung nach sehr positiv zu werten. Und dank der Kritiken kann MBX schnellstmöglich agieren und die Probleme im Handumdrehen abstellen.

      P_F der kein Stück aus der Hand gibt und bei diesen Schnäppchenkursen noch mal kräftig eingesammelt hat :)


      So besser, stompi ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 18:52:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Pussymans_frigide

      Siehste, geht doch!

      Ich wette Du hast einen Oberlippenbart, stimmt`s?


      stompi:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:12:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Stompi

      denke das MBX-Forum ist von der Idee her ok. Natürlich ist dort das Interesse der Schreiber etwas anders ausgelegt als hier. Dies hat Vor- und Nachteile. tali schrieb vor kurzem etwas von einem Kanzlerwahlverein, ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen - ich denke jedoch hat man andererseits auch die Möglichkeit indirekt etwas an MBX heranzutragen, da das Forum sicherlich beobachtet wird.

      Von der Technik finde ich wo übersichtlicher, behelfe mich bei MBX mit der "Druckerfreundliche Anzeigeart", dann geht es.

      Ich glaube man sollte einfach beide nutzen, haben wohl beide ihre Daseinsberechtigung und sollten sich ergänzen.

      Soweit ich weiß, soll nur zu besonderen Anlässen eine moderierte Fassung geschaltet werden, quasi ein Chat.

      CU Klaus :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr vom MBX-Forum?