checkAd

    <<<<<< @LEMMING-TÖTER >>>>>>>>>>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 19:38:16 von
    neuester Beitrag 28.09.00 14:48:39 von
    Beiträge: 51
    ID: 254.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dein MBX-Thread wurde ja gesperrt.

      W:O hat ihn gelöscht, weil es bisher ja keinen Beweis für deine Aussage gibt. Allerdings sagte ja auch Captain cash, das etwas wahres dran sein.

      Ich wiederhole deine Aussage jetzt nicht, sondern frage nur, wo deine Quellen liegen...


      Gruß
      DJBace
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Strafanzeige gegen Lemmigtöter!!!!!!!!!
      von C.Vermelho 27.09.00 19:30:00 1937623
      Du kleines Miststück

      habe eben mit MBX telefoniert!!!
      LÜGE!!!!!!!!!
      habe alles durchgegeben,Metabox setzt sich mit WO in Verbindung und leitet eine Strafanzeige gegen dich ein!!

      Gute Nacht


      Hey DJ.....schau dir mal die anderen "Beiträge" von Captain Cash an. Nix für Ungut...


      meGA
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ lemmingtöter

      genau ! nenne deine quellen. bei aller kritik, bei allem sarkasmus, bei aller satire - das kann nicht gehen, dann wird das board zu heiss !

      also - wo stand das ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:41:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Thread wurde gelöscht, da es sich offensichtlich um eine Flaschaussage handelt. Ich fordere hiermit andere User auf, sich zu verbünden und gegen Lemming-Töter juristisch vorzugehen. Ich persönlich kenne leider keinen Anwalt und hatte mit der Justiz auch noch nie was zu tun, aber diese Aktion eben hat mich zum kochen gebracht und etwa 2 Jahre meines Lebens gekostet. Daher unterstütze ich jede Aktion gegen Lemming-Töter und andere User die solche Schweinerein hervorbringen.
      Ich bin dafür einen Präzedenzfall auszuüben und würde mich persönlich mit 2000 bis 3000 DM an den Kosten beteiligen.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:42:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn es wirklich so ist, dann beteilige ich mich an einer Strafanzeige gegen Lemming-Töter....

      Solche Postings müssen verboten werden....

      Wenn schon Börsenmagazine Kursrückgänge auf Internet-boards zurückführen, dann darf sowas nicht sein.

      Siehe Immulex

      Gruß
      DJBace

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:42:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter den "zuletzt beantworteten Threads" konnte er gerade noch aufgerufen werden. Von WO übersehen oder doch keine Löschung?

      harman
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:43:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir brauchen keine Strafanzeige stellen!

      Das macht Met@box!

      Da hat sich jemand wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt!

      Schade!
      Sollte allen eine Lehre sein!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:44:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn die ID von Lemmingtöter gleich mitgesperrt wurde, dann wartet ihr vergebens auf eine Antwort.
      Übrigens wurde mein dazu erstellter thread ebenfall gelöscht!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:46:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier ist Lemmingtöters echter Name:Donald Duck
      Adresse: Entenhausen 22

      Nehmt nicht alles ernst was irgendwer verzapft und wegen eines Postings von irgendwem wird der Kurs sicher nicht beeinflußt.

      MBX ist Zockerpapier, Schade für die die auf dem falschen Fuß erwischt worden sind und sich ausbluten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:46:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war echt Frech!

      Bin zwar nicht betroffen, würde mich aber auch an einer Strafanzeige beteiligen!

      PS: Ich hoffe ja mal, dass WO uns informiert was daraus geworden ist!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also Leute, so einen Schrecken hatte ich lange nicht mehr...

      Zuerst oben die Überschrift... dann 3 Postings weiter unten "Kurs stürztzt auch ab, schon 13Euro".... Nichts für schwache Nerven...

      Elninho
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:49:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      kenne eine menge erstklassiger anwälte und würde mit vergnügen gegen hr.lemming..... vorgehen.

      kostenfrage ist sekundär, da durch versicherung abgedeckt und mit sicherheit vom prozessgegner zu bezahlen.

      denke allerdings,dass der schadenersatz für herrn lemming... etwas zu hoch sein wird und dann eventuell seine eltern auch noch zum handkuss kommen .


      es würde mich auch eine stellungnahme von WO interessieren, da die zustände hier ja immer schlimmer werden.


      post in wo postfach
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:50:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Mr_Hausse

      Dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur in´s Forum
      "Aktie im Focus" verschoben
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:50:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sowas interessiert mich auch.
      Haltet mich bitte auf dem laufenden.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:53:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @jack678:

      Eine solche Sache würde ich nicht als Spaß abtun.

      harman
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:53:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das war allerding eine Riesensauerei. Glaube, ich war gerade auch nah am Herzinfarkt. Langsam habe ich wirklich das Gefühl, man sollte hier im Board bloss lesen, wenn man graue Haare und schlaflose Nächte bekommen möchte, aber bloss nicht, um Informationen zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:55:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es geht überhaupt nicht darum, wieviel Schadensersatz da fällig würden (dürfte eh schwer zu bemessen sein) - sondern es geht einfach darum, dass wir hier nicht in einem rechtsfreien Raum sind.
      Das sollten einige Leute einfach mal begreifen.

      Und so leid es mir tut - dafür muss man wohl ein Exempel statuieren.

      ich bin auf jeden Fall dabei.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 19:58:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und was ist mit Leuten wie Met@box-Guru, die ständig irgendwelche positiven News posten, die sich danach als haltlos herausstellen? Falschaussage bleibt doch Falschaussage, oder?

      paiky
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:00:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      bin gerade gekommen,was hat er denn überhaupt gesagt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:05:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ paiky

      Bisher sind die Sachen eingetreten, die Met@box-Guru in den Raum gestzt hat.
      Ich stimme Dir allerdings zu, daß es auch schon Falschaussagen bzgl. von Ad-hocs etc. gab, und das gegen diese Personen genauso vorgegangen werden sollte.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:05:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass

      1) chronische Pusher wie Metabox-Guru immer auf persönliche Quellen hinweisen, das was sie schreiben aber immer als persönliche Meinung kennzeichnen.
      2) diese aussagen nicht geschäftsschädigend sind.

      Ich bin kein Fan von Pushern wie Met@box-Guru - aber da gibt es einen Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:06:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Alle

      Wenn eine spürbare Zahl von Usern den lieben langen Tag im Grenzbereich postet, braucht sich niemand zu wundern, wenn einer mal über die Stränge schlägt.
      Finde es auch ein starkes Stück, aber so wie Ihr Euch aufregt, kann man den Eindruck bekommen, *Lemmingtöter* sei das einzige schwarze Schaf.
      Ist er das wirklich?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:08:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bevor ihr euch am Lemmingtöter aufgeilt, solltet ihr mal den Tageschart auf xetra ansehen.
      Interessant ca. 12.20h und kurz nach 18h.
      Ich selbst habe noch nie Metabox-Aktien gehabt und werde auch nie welche haben.
      Ich vefolge nur gelegentlich eure lächerlichen Aufführungen.(Besonders die verzweifelten push-Versuche haben besonderen Unterhaltungswert)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:09:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      strafrechtlich könnt ihr gegen so etwas nichts machen, schadensersatz vergeßt ihr auch mal ganz schnell, einzig das BAWE kann dagegen was machen, aber das ist nur ein zahnloser tiger, also regt euch wieder ab
      lemming-töter ist nun weiß gott nicht der schuldige für den kursverfall
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:10:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Kimba


      Es gibt hier würde ich sagen ein Dutzend schwarze Schafe....nur Lemmingtöter ist mit dieser Aktion
      einfach zu weit gegangen. Das ist schlichtweg Verarsche der übelsten Art....und sie ist kursrelevant.


      meGA
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:12:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ surcher

      .... und welche Erkenntnisse hast Du bei diesen Uhrzeiten?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:13:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Oliver H.

      zu 2.) Diese Aussagen sind ebenfalls geschäfstschädigend. Denn das nichtzustandekommen eines in einer solchen Aussage prognostizierten Events hat u.a. einen Vertrauensverlust in das Unternehmen zur Folge, was durchaus geschäfstschädigend ist.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:14:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der USER "fogdog" ist vor einiger Zeit auch gesperrt worden,
      da er behauptete, Macropore hätte in den USA KEIN Patent.
      Das war definitiv FALSCH!
      Er hat sich aber unter "foggydog" (oder so ähnlich) neu angemeldet.

      VOOOORSICHT vor unbedachten statements!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:19:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Mega

      Eine Auswirkung auf den Kurs konnte ich nicht feststellen.
      Aber, was war es nun: War es ein massiver Bashing-Versuch zur Auslösung eines Sell-Off oder einer Panik ? Oder war es einfach ein Streich, um die angespannten Nerven zusätzlich zu reizen?

      Ist mir unklar. Hältst Du es für möglich, daß der Kurs vom heutigen Tage die Grundlage für die Preisfindung für die Paktete für das Londoner Listing sein könnte ? Es gibt ja Stimmen, die davon ausgehen, die (Herbst)-Stürme seien morgen vorbei.

      Schau`n mer mal ...

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:21:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ fischtown - Du solltest wissen. dass ich da ganz ähnlicher Meinung bin.
      Trotzdem ist es zwar die Erzeugung einer gewissen Erwartungshaltung, aber bewusst auf eigener Meinung beruhend.

      Lemming-Töter hat aber geschrieben: "wie soeben bekannt wurde....." und hat damit indirekt eine Meldung gefaked.

      Aber insgesammt hast Du recht. im Prinzip sind die Pusher und Pseudo-Gurus nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:26:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      euch sollte man sperren, denn ihr verbreitet das gerücht w-o hätte den thread gelöscht. dies ist eine glatte lüge weil er noch noch da ist und nur die überschrift aus dem forum genommen wurde.

      siehe Thread: Domeyer tritt zurück !....MET(A)BOX vor dem AUS !!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:27:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Kimba-1

      Kann mir auf die Aktion auch keinen Reim machen. Für einen massiven evtl. finalen Bashversuch kam die Meldung meiner Meinung nach zu spät.
      Wenn man sowas aber als Streich bringt, muß man m.E. psychisch gestört sein.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:28:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt war ich mal nicht online, und schon hab ich was verpasst.



      WAS HAT DENN DIESER LEMMINGTÖTER UM GOTTES WILLEN GETAN, DASS
      HIER ALLE SO AM RAD DREHEN.

      Auch wenns keiner wiederholen will, kleiner Tip wäre ganz nett.

      PS: Ich geh nie wieder offline. ehrlich.

      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:29:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nochmal für alle: Die Flaschen von W:O löschen keine Threads,
      wahrscheinlich können sie das gar nicht :laugh:

      Thread: Domeyer tritt zurück !....MET(A)BOX vor dem AUS !!!

      UM den geht´s
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:30:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ last.trade.standing

      Siehe Thread: Domeyer tritt zurück !....MET(A)BOX vor dem AUS !!!.

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:34:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Fischtown,

      Könnte es sein, daß man sich auf den Kurs am Vorabend des London-Events einigte, um die Pakete für die Briten-Fonds mit Blick auf das spätere Listing abzurechnen?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:34:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Danke, habs grade gelesen.

      Das ist echt ein Hammer.


      Ein schlechter Scherz wenns gelogen war (was ich trotz meiner
      pers. Abneigung gegen MBX NICHT glauben kann), wenns stimmt,
      wärs die größte Sauerei am NM.


      Aber wie gesagt: Glaub ich nicht. Also, durchatmen und locker bleiben.


      PS: Das aufgrund eines Postings ohne Quellenangabe etc. der Kurs
      einbricht, halte ich für nicht nachvollziehbar.

      Was wären das für Anleger, die aufgrund eines unkommentierten Postings "ihre" Anteile verkaufen. (arme)

      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:43:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Kimba-1

      Es gab um ca. 12.20h und kurz nach 18h die gleichen Abstürze wie nach dem Posting, das hier allgemein als Ursache für Schadenersatzan- sprüche herhalten soll.
      Nur waren die Umsätze um 12.20 wesentlich höher.
      Mein Schluß daraus: Lemmingtöter hat eine Quelle für sein Posting, nur waren adere noch viel früher informiert oder Lemmingtöter hat die Sache nur erfunden und dann aber keinen Schaden verursacht, da die Aktie ohnehin sehr schwach ist.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:46:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Kimba-1

      Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber doch nicht mit so einer Aktion!

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:49:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ surcher

      Sorry, das vermag ich nicht nachzuvollziehen. Zum Zeitpunkt des Postings fand nach meinem Chart kein Absturz statt. Oder?

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:55:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Fischtown,

      wenn ich manche, vermeintlich zuverlässigen Quellen nicht falsch deute, sollten ursprünglich die 20 halten. Aber Börse entwickelt manchmal ihre eigene Logik (insbesondere bei solch marktengen Werten). Und nicht wenige sind auf den Zug aufgesprungen und haben ihn damit beschleunigt. Klarheit sollten die letzten Tage dieser Woche bzw. dieses Monats schaffen. Bin mal gespannt auf morgen.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:05:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Kimba-1

      Die Metaboxanhänger wollen nach meiner Ansicht das Posting für Kurse unter 14 verantwortlich machen.
      Ich möchte nur darauf hinweisen, daß bereits um 12.21h größere Trades zu 14,00 taxiert wurden und daß der Kurs nach einer Erholung kurz nach 18 Uhr unter 14 gesunken ist.
      Mein Fazit: Entweder andere wußten schon früher etwas oder die Aktie ist so schwach, daß sie für den Abstieg keinen Lemmingtöter braucht.

      Mir ist es aber egal, denn ich habe keine Metabox. Man stößt nur hier im board ständig auf mehr oder weniger überflüssige Beiträge zu Metabox.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:12:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ surcher

      Thanks.
      Jetzt habe ich es verstanden. Das Posting von *Lemmingtöter* hatte m.E. keine sichtbare Kursauswirkung. Ich weiß auch nicht, ob es eine Basher oder ein Schwarzer Humorist war.
      MBX weiß es (lt. Mega) und Dohmeyer kann es dementieren, wenn es überhaupt von Belang sein sollte, was ich nicht meine.

      Cu
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:13:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ alle

      Lemmingtöter soll schuld sein, daß Metabox abstürzt?

      Macht euch doch nicht noch lächerlicher, als ihr es in den letzten Wochen mit euren Durchhaltepostings schon macht.

      Allein Metabox mit seiner undurchsichtigen Pressepolitik ist schuld an dem Disaster.

      Der Markt hat reagiert, Metabox abgestraft, und daß sind in den letzten Wochen hauptsächlich Großinvestoren gewesen, keine Kleinanleger.

      Ihr habt ja selbst schon festgestellt, daß hier große Blöcke den Eigentümer wechseln.

      Wenn sich nur noch einer der sogenannten zukünftigen Aufträge als Luftnummer erweißt, oder einer dieser Aufträge nur leicht in eine negative Richtung von der ursprünglichen Meldung/AdHoc von Metabox abweicht, dann gute Nacht, Metabox.

      Der Absturz, der dann folgt, ist nichts gegen daß, was ihr in den letzten Wochen erlebt habt.

      Wer die Glaubwürdigkeit verliert, ist am Neuen Markt erledigt!!!!

      Neues Kursziel wäre dann der Emmissionspreis.

      Die letzten Wochen sprechen für sich

      Gruß
      Killerkomet
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:24:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich glaube es ist wichtiger das dieser thread oben steht,zur warnung!!

      nicht wahr don_schwachmat?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:55:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ad hoc-Service: Met@box AG <MBX >


      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Met@box reduziert Umsatz- und Gewinnprognose für das
      Jahr 2000

      Eine Verzögerung bei der Konfiguration der neuen
      Generation von Set-Top-Boxen veranlasst die Met@box
      AG, ihre Umsatz- und Gewinnerwartungen für das
      laufende Geschäftsjahr zu reduzieren. Das
      Unternehmen erwartet jetzt einen Umsatz von 70 Mio
      D-Mark (gegenüber der erst im April des Jahres auf
      198 Mio DM angehobenen Umsatzprognose) und einen
      Verlust von 15 Mio. Mark (gegenüber der auf 14 Mio.
      D-Mark angehobenen Gewinnerwartung).

      Der bereits für das laufende Geschäftsjahr geplante
      Lieferbeginn für einen auf zwei Jahre
      angelegten Auftrag über 500.000 met@boxen wird
      erst Anfang 2001 erfolgen. Grund der Verschiebung
      sind Engpässe in der Softwareentwicklung sowie
      Abstimmungs-schwierigkeiten mit dem Zulieferer der
      Entschlüsselungs-Software, die auf ausdrücklichen
      Kundenwunsch zu implementieren ist. Diese ermöglicht
      den Empfang verschlüsselter Pay-TV-Programme über
      die met@box.

      Die von Seiten des Zulieferers noch fehlenden Daten
      wird die Met@box AG nunmehr bis Ende Oktober
      erhalten. Aufgrund der inzwischen wesentlich
      vergrösserten Personalressourcen im Softwarebereich
      der Met@box AGwird die technische Abnahme des Gesamt-
      systems zeitnah erfolgen. Die Serienproduktion ist
      bereits vorbereitet und wird im Dezember, sofort
      nach der Abnahme, beginnen.

      Die Entscheidung über die Terminverschiebung wurde
      in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber getroffen.
      Für das Jahr 2001 erwartet die Met@box AG deshalb
      unverändert einen Umsatz in Höhe von 600 Millionen
      D-Mark.


      Für weitere Informationen:
      Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG, Daimlerring
      37, D-31135 Hildesheim,Tel. 05121-7533-0, Fax 05121-
      7533-75, eMail: shareholder-info@metabox.de

      Investor Relations-Partner der Met@box AG:
      Schumacher`s AG für Finanzmarketing, Sckellstr. 3,
      D-81667 München, Tel: 089 - 4892720, Fax: 089 -
      48927212, eMail: metabox@schumachers.net

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:03:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Äh, erklärt mir mal jemand, warum Lemming-Töter eigentlich
      gesperrt wurde bzw. mit Anzeigen bedroht wird?

      Ich verstehe das nicht so ganz.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 13:41:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Tja, da hätte man Lemming-Töter wohl besser Glauben geschenkt,
      wenn auch aus den falschen Gründen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:29:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Oups,

      da hab ich mich wohl, zum Leidwesen der Metabox`ler, leider nicht geirrt.

      Hätte nicht gedacht, daß die Blase so schnell platzt.

      Viel Glück an alle,
      die immer noch "drin" sind.

      ( Auch an die übelsten Pusher, die die warnenden Worte aller "Basher" nicht hören wollten)

      R.I.P
      METABOX

      Killerkomet
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:39:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Lemmingtöter hat den Kurssturz durch seine Postings ausgelöst!!!
      Mfg
      Jack
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:48:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo,

      ein wenig wundern tue ich mich schon: da schiesst ihr auf den Lem.-Töter ein, wie sonst was; meldet das gar an Meta, der ist erledigt...blablabla.
      Wenn ich von einer Kiste überzeugt bin, dann ist mir das doch egal, was so geschrieben wird. Als Fazit bleibt wohl nur, dass ihr selber nicht so ganz überzeugt gewesen seit.
      Ihr solltet eure Aktivitäten lieber auf Hr. Domeyer richten, die Banken...aber docch nicht einen User....

      Ich hoffe trotzdem das Beste für euch...( kein Sarkasmus !!!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<<<<< @LEMMING-TÖTER >>>>>>>>>>>