checkAd

    SAP SI mit Großauftrag - 57,34 Mio - Merck Finck Buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 20:33:27 von
    neuester Beitrag 28.09.00 11:09:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 254.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:33:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Sapsi-Fans,

      das könnt ihr sofort hier überprüfen...

      ...Stock-Informer WKN 501111 eingeben und Analysten drücken, das is alles! :)

      SAP SI - Outperformer
      WKN: 501111 SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. Merck Finck & Co 27.09.2000


      SAP SI: Großauftrag von Singapore Airlines

      Outperformer


      Singapore Airlines wird seine Geschäftsaktivitäten auf SAPs mySAP.com eBusiness-Plattform integrieren und seine alten Systeme in den Bereichen Finanzen, Supply-Chain-Management und Personal durch SAP.com-Applikationen ersetzen. SAP sagte, die Fluggesellschaft werde 57,34 Mio. US-Dollar für die Integration ausgeben, doch die Unternehmen kamen überein, nicht zu enthüllen, wie die Investition aufgeteilt wird.

      mfg

      greeny
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      du Blödschwätzer!
      das geht um SAP, nicht um SAP SI!
      Du solltest erstmal lesen lernen, bevor du dich an ein Board wagst,
      Und dann verlangst du auch noch, das man dir glaubt..
      ..im Leben nicht mehr,

      Boersentower steht für Unseriösität, Spott und Dummheit!

      ;)RR;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh Gott,

      sind den heute nur Geisterfahrer unterwegs, gerade genau so ein flachen tread über Lambda gelesen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      lieber Doppelregen,

      wenn Du Dich schon aufregen möchtest, dann doch höchtesns über die falsche Zuordnung bei WO...

      ...denn meines Wissens hat unsere Sapsi die 501111. ;)

      Ok Kleiner, Du hast zwar 7 Minuten gebraucht, um das hier zu checken, aber immerhin hast Du es gemerkt...

      ...zum Mitschreiben: "Es war ein Joke...J O K E!"...

      ...der so offensichtlich war, daß er sogar Dir aufgefallen ist. :laugh:

      greeny ;)

      PS: Daß Du über Sapsi frustriert bist, kann ich verstehen. Auch würde ich mir ne Meldung wie da oben wünschen, weil so was dem Kurs jetzt gut tun würde...mal sehen, wie lange wir noch warten müssen?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:56:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es handelt sich tatsächlich um die WKN 501111 = SAP SI
      in der entsprechenden Meldung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:59:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier der Orginaltext:

      SAP bekommt Auftrag über 57 Mio. USD (Merck Finck & Co)
      Die Münchner Privatbankiers Merck Finck & Co berichten, SAP habe einen Auftrag in Höhe von 57 Mio. USD von Singapore Airlines erhalten. Der Auftrag beinhalte die Integration der mySAP e-business Plattform, welche die alten Verwaltungs- Systeme ersetzen soll. Damit stufen die Analysten die SAP-Aktie (WKN 501 111)als Outperformere ein.



      powered by: aktienresearch.de 27.09.00 17:07 -phs-

      http://62.26.5.211/analysen/analysen_detail.asp?AnalyseNr=29…
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:01:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rainrain
      In der veröffentlichten Mitteilung von Merck Finck& Co. wird ausschliesslich die WKN des Systemintegrators SAP SI, nicht SAP erwähnt mit der Beurteilung als Outperformer. Da in diesem Auftrag die Systemintegration von mySAP im Mittelpunkt steht, ist es durchaus denkbar, dass SAP SI von diesem Auftrag profitiert. Ob es sich um einen Übermittlungsfehler handelt, bleibt abzuwarten. Zur Wiedrholung:

      SAP bekommt Auftrag über 57 Mio. USD (Merck Finck & Co)
      Die Münchner Privatbankiers Merck Finck & Co berichten, SAP habe einen Auftrag in Höhe von 57 Mio. USD von Singapore Airlines erhalten. Der Auftrag beinhalte die Integration der mySAP e-business Plattform, welche die alten Verwaltungs- Systeme ersetzen soll. Damit stufen die Analysten die SAP-Aktie (WKN 501 111 ANMERKUNG: SAP SI- WKN!)als Outperformere ein.

      27.09.00 17:07 -phs-
      Kurzzusammenfassung der Analyse
      Analyst: Merck Finck & Co Rating: Outperformer
      Kursziel: k.A. KGV 01e: k.A.
      Besprechungskurs: k.A. WKN: 501111


      Darüber hinaus bleibt allerdings zu erwähnen, dass eine Beurteilung als Outperformer von SAP SI durch Merck Finck bereits Mitte diesen Monats erfolgte; es handelt sich also nicht um eine Neueinstufung.

      Noch einen schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:10:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe ich genau so!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:02:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun hat sie nichteinmal nen Boden bei 35 gefunden.
      Viele Analysten meinten ja: "bei 35 kaufen"

      Na super!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:09:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @boersentower

      Na Du IPO-Experte, was ist es denn nun ein Joke oder echt? Vielleicht solltest Du Deine Jokes mal kennzeichnen, falls Dir doch jemand glauben sollte.

      @alle
      Die Nachricht ist nur auf SAP bezogen, wer das System implementiert, ist Spekulation.

      Der
      Kuhhaendler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAP SI mit Großauftrag - 57,34 Mio - Merck Finck Buy