checkAd

    Wie gestalte ich meinen Expo-Aufenthalt am besten ? Wer hat Erfahrungen und Tips - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 21:12:12 von
    neuester Beitrag 28.09.00 07:41:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 254.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:12:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi zusammen,

      bin ab morgen, bis einschließlich Freitag auf der Expo.
      Wer von Euch war schon dort und kann mir Tips geben, wie man das am besten organisiert.

      Dankeschön
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:15:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möglichst lange ausschlafen und spät hingehen!
      Interessant wird es immer erst nach Einbruch der Dunkelheit. Dafür sollte man tagsüber seine Beine schonen!
      Ich habe es leider falsch gemacht und war immer abends schon sehr fertig!
      Viel Spaß, elk56 :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:21:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      und vergiss deinen communicator nicht :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:22:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ elk56

      Danke für den Tip.
      Ich glaube, da hab ich ja sogar richtig koordiniert.
      Ich hab morgen das 15.00 Ticket und denke ich werde so ab 16.30 auf dem Gelände sein dann flanier ich halt mal drüber
      und schau mir ausgiebig das nachtspektakel an.
      Am freitag kann ich dann auspennen und mir noch den Rest anschauen.

      Was sollte man denn auf keinen Fall verpassen.
      Tagsüber und Nachts ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:51:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kartoffelgotthard (gefällt mir!)
      In Hannover gibt es viele Angebote mit ausschiesslich Kartoffelspeisen!! :)
      Leider kann ich dir von den Abend-Highlights nicht viel sagen. Ich war meißt um 20 Uhr beim Essen und dann kaputt im Bett.
      Wichtig ist, dass man für die größeren Entfernungen die Gondel benützt (5.- DEM pro Fahrt, aufgrund der langen Schlangen an der Kasse gleich mehrere Tickets kaufen).
      Gut sind die Multimedia-Shows in den diversen Gebäuden. Sehr gut: der deutsche Pavillion. Aber alle Aussteller habe sich sehr bemüht. Leider ist es so, dass die besten Stellen mit langen Wartezeiten beim Anstehen glänzen.
      Es gibt dort überall kostenlos eine Tageszeitung mit den aktuellen News und Veranstaltungen. (Immer durchlesen!)
      In Hannover gibt es eine Kneipe/Nachtbar "Hannöversch" in der Nähe der Fussgängerzone. Dort ist abends immer HalliGalli! Hat mir sehr gefallen, nachdem ich meine Muskeln kurriert hatte, um Mitternacht dort hinzugehen. Alle sagen, Hannöversch ist ein muss.
      Alles in allem, Entscheidungen müssen vor Ort getroffen werden!
      elk56

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:59:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ elk56

      Danke für Tips, hat mir schon weiter geholfen.

      @ Rest

      hat noch jemand was für mich ????
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:06:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hatte schon mal einen Thread mit ein paar nützlichen Tips.

      Kannst ja mal reinsehen...

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:20:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sittin

      Danke schön, mach ich glatt

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:34:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geheimtipp: Syrien, mit einem wunderschönen arab. Saal.
      im Themenpark: basic needs
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:45:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und Ungarn !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:49:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke, auf Syrien und Ungarn wäre ich bestimmt nicht gekommen

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 02:05:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kartoffelgotthard - schau` mal im Jemen fuer mich vorbei (soll angeblich sehr schoen sein) und Arabische Emirate! Viel Spass!
      @fstein - den Communicator sollte er nicht mitnehmen, dann ist mal bis Freitag Ruhe (hahahaha)!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 02:35:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Immer wieder meine Beine...
      In Österreich gibt es eine tolle Entspannungszone!
      Nicht übersehen!
      elk56
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 07:41:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Kartoffelgotthard, :)

      hier die Dinge, die ich am besten fand:
      Themenparks:
      Wissen (fahrende Eier),
      Gesundheit, gut aufgemacht, inhaltlich genial und als Höhepunkt eine riesige Entspannungszone mit See und Animation und leicht schaukelnden Liegen.

      Pavillions:
      Deutschland
      Ungarn
      Island ( !!!)
      Schweiz ( die Uridee der Expo 2000 (Natur, Recycling etc.) ist 100 % umgesetzt)

      Viel Spass

      technostud ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie gestalte ich meinen Expo-Aufenthalt am besten ? Wer hat Erfahrungen und Tips