checkAd

    Rare Medium Group, Aktuell nur noch 80 Mio. $ wert!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 21:34:37 von
    neuester Beitrag 21.03.01 23:12:19 von
    Beiträge: 32
    ID: 254.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:34:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

      Für eine Firma die in diesem Jahr ca. 150 Mio. $ umsetzen wird und im Bereich E-Consulting tätig ist (und das profitabel) werden gerade mal nur noch 80 Mio.$ bezahlt. Die MCAP liegt bei 290 Mio.$, RRRR verfügt aber noch über 210 Mio. Cash!!!!!!

      In diesem Marktsegment ist RRRR die zweitschnellst wachsende Firma.

      Unter anderem arbeitet man aber noch im Bereich Venture Capitel und verfügt über ca. 30 Beteiligungen.

      The Company currently holds investments in the following concerns:

      Regards.com Web Marketing / Promotion 90%
      LiveUniverse.com Small Business Tools 85%
      ePrize.net Web Marketing / Promotion 80%
      Changemusic.com B2B Online Music 74%
      iFace.com Internet Infrastructure / Telephony 68%
      NoticeNow.com Internet Infrastructure / Telephony 86%
      Speak4Free.com Internet Infrastructure / Telephony 57%

      Venture Investments:

      AtomicPop.com Online Music 33%
      Recovery Care Health Care 33%
      Competitionaccessories.com E-Commerce 20%
      StreamSearch.com Broadband 15%
      MoneyHunt.com Small Business 13%
      Mysportsguru.com Infomediaries 13%
      ShareMax B2B Procurement 10%
      Quicknet Telephony Infrastructure 8%
      Speakout.com Infomediaries 7%
      Like.com Infomediaries 5%
      L90.com (NASDAQ: LNTY - news) Web Marketing / Promotion 5%
      Edmunds.com Infomediaries 4%
      ExpertCommerce E-Commerce Enabler 4%
      GoShip.com B2B Services 5%
      Archive.com B2B Services 3%
      NextJet.com B2B Services 3%
      Emerging Vision B2B Enabler 3%
      Iparty.com (Amex: IPT - news) E-Commerce 2%
      Essential.com E-Commerce Exchange 1%
      SmartOnline.com Small Business 1%
      MimEcom Internet Infrastructure 1%
      DeltaThree.com (NASDAQ: DDDC - news) Telephony Enabler Less than 1%


      Also für 2001 sehe ich zur Zeit ein MCAP-Umsatzverhältnis von immensen <1!!!

      Grüsse aus dem Land des Wahnsinns

      Offi
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Offi,
      schaue mich z.Z. nach gnadenlos verprügelten NASDAQ Werten um.
      Rare Kurs steht bei knapp über 5 $. Dahinter stehen allein 4,12 $ Cash pro Aktie und ca 90 Mio $ Investitionen Ventures.

      Was stimmt hier nicht? Oder ist der Markt verrückt?
      Habe heute mal ein paar gekauft. Es kann ja nicht mehr viel schief gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:25:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Syltsurfer,

      sehe das ähnlich wie Du. Das problem der Branche ist halt zur Zeit, daß nach dem Kandidaten wie Viant oder Razorfish Gewinnwarnungen rausgegeben haben und ansonsten auch keine fetten Impulse kamen. Daraufhin haben Fonds massiv die Bestände an Consultern uns Verwandten verkauft. Viant und RAZF sind sehr dot.com lastig was das gleiche Problem darstellt wie bei YHOO vermutet, daß die kleinen dot com Kunden kein Geld haben um auf YHOO zu werben oder sich teure Consulter zu leisten. PXCM hat gar keinen dotcom Kunden, die Kundenliste in gigantisch. Da werden sicher keine Zahlungsschwierigkeiten aufkommen. RRRR ist von 95$ Spitze runter ohne eine schlechte Meldung, unglaublich. Bei RRRR kommt noch der CMGI Crash hinzu und die verstopften IPO pipelines.

      Für mich auf dem Niveau ein absoluter steal, ebenso wie PXCM. Beide haben keine Gewinnwarnungen abgegeben und sollten dadurch nach den Zahlen überdurchschnittlich profitieren. Wenn das Vertrauen der Fonds zurückkommt werden auch diese Werte zurückkommen.

      Denke jetzt ist ein Bombeneinstieg. Bottom-fishing at its best ;)

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:43:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Offi, beobachte RRRR auch schon die ganze Zeit, die scheinen nur kein Schwein zu interessieren. Wenn heute der Nasdaq nochmals Richtung 3000 , bzw. den Widerstand bei 3200 bricht, wirst Du bei vielen Deiner Lieblingswerte noch größere Schiffbrüche sehen ! Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 18:59:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Daniel, langsam gehen (Kurstechnisch) bei RRRR die Lichter aus, wenn wir heute bei 4 $ schließen, sehen wir diese Woche noch ne 3 vor´m Komma ! Gruß Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 23:18:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man die jetzt kauft bekommt man noch ca. 20 Mio.$ Cash geschenkt, ist doch was, oder?

      Ich denke nicht das hier die Lichter ausgehen. Das sollte noch 3 Jahre dauern. Die Frage ist eher ob man dann bei ca. 750-900 Mio.$ Umsatz Pleite ist??? Die Consulting Sparte war letztes Quartal profitabel. Was mit den Beteiligungen ist kann ich bei dieser Lage nicht sonderlich einschätzen. Zu Deiner Beruhigung war RRRR nicht auf der Barrons Liste letzte Woche bei 250 Werten!!!

      Kaufen wir halt morgen nochmal ein paar :)

      Gruss

      Offi
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 19:21:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tach zusammen!!!

      Also, jetzt, wo bei den Amis alles zusammenzukrachen scheint, bietet sich doch bei meiner Lieblingsaktie eine Top Chance einzusteigen.

      Rare Medium (RRRR) momentan bei 2,8$ müsste doch eigentlich ein riesen Schnäppchen sein, oder was meint Ihr?
      Meinen Informationen zufolge kam vom Unternehmen keine NAchricht die diesen Kurs rechtfertigt, oder?

      Kann jemand was dazu sagen, prognostizieren oder so?
      Kennt jemand die Aktien näher und hat noch Vertrauen?

      Bin für jede Antwort dankbar,

      Happy Trade!

      Clemens
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:12:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, ein Schnäppchen allemal, zumal bei den letzten Zahlen die Schätzungen weit übertroffen wurden. Durch Firmen wie MRCH oder RAZF in diesem Sektor ist die Stimmung aber ehrheblich belastet. Hab zu diesen Kursen meinen Bestand verdreifacht. In 6 Monaten sollte der Kurs 10$ erreichen können, wenn die Zahlen für das nächste Quartal wieder stimmen.

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 23:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      geld zusammenlegen

      und sofortiges übernahmeangebot starten, aber leise sonst
      merkst die konkurrenz.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:34:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheiße, was geht eigentlich an der Nasdaq. Naja, warte noch ein bißchen ab und lege dann nach, bin leider schon bei 47,5 und bei 16,8 eingestiegen. Hoffe die LAge bessert sich, aber sieht zur Zeit eher nach dem Gegenteil aus.

      Hoffnung für alle: DerKurs rutscht höchstens bis zur 0! :-)

      Naja, warten, Tee trinken, warten...noch ein Tee trinken...usw

      bis denne
      Clemens
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:55:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal sehen wie sich dieses Ding schlägt, wenn die IPO Saison wieder anläuft. Beim ein oder anderen IPO sollte sich RRRR erholen. Derzeit liegt genausoviel Cash vor wie MCAP. Das KGV für 2001 liegt bei ca. 20!!!

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:19:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Offi!

      Kenn mich mit den Indikatoren nicht so gut aus. Das Problem ist auch, dass ich nirgends ordendliche Infos über rrrr bekomme. Hab auf jedenfall nachgelegt. Komme mit den Zahlen überhaupt nicht zurecht und sehe rrrr irgendwie als reine Spekulation. Kannst Du mir sonst noch irgendwelche Infos, Prognosen...etc geben?

      Danke

      Clemens
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 20:29:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Clemens!!!

      Du wärst mal besser bei einem Kurs von über 90 raus, aber nein, wieder zu gierig...falls Du als Banklehrling nicht genug über die Bewertung von Aktien lernst, meld Dich bei mir, hast ja meine Nummer.
      Ach ja, der Sektor ist schlichtweg out, und das Vertrauen der Anlegen kriegen die momentan schwer, abgesehen davon waren die Umsätze in der Boomzeit von RRRR so groß, daß da immer noch so viele Verlierer in RRRR drin sind, das ein schneller Anstieg nicht zu erwarten ist...versteht mich nicht falsch, wär mir selber recht, aber das dauert schon noch.

      Hype

      P.S.: Clemi, ich sag nur No Gansel!!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:29:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      also das Board zu diesem Wert ist ja mehr als Tod!
      Wer covert RRRR eigentlich näher,
      es gibt ja nirgends Infos wie`s bei der
      Fa. aussieht!
      Stimmt die Geschäftslage, wie sind die
      Aussichten für nächste Jahr?
      Bin zu 3E "blind" eingestiegen (ich weis,
      das ist natürlich sehr leichtsinnig).
      Der Wert schien mir irgendwie ausgebomt zu sein
      u. was ich dann hier so gelesen habe war
      ja nicht ganz aussichtslos.
      Aber der Kurs wird langsam zum Penny-Stock;
      wo kann man sich Infos beschaffen?
      Über Eure Hilfe herzlichen Dank!
      Schöne Weihnachten
      1000kv
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:46:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alle Infos in den großen US-Seiten unter dem Kürzel RRRR.

      Derzeit ist der E-Service Sektor halt total out. Firmen wie MRCH, SCNT, VIAN, RAZF oder SAPE haben z.T. 2 Quartale hintereinander Gewinnwarnungen rausgeschossen. Der Markt für diese Leistungen schwächelt ein wenig und manche wie oben genannte haben vergessen sich auf die Zukunft einzustellen. Der Markt schwächelt zum einen, weil die dot.com Kunden wegbrechen (zum Teil) und die B&Ms der schlechteren Lage in US ein wenig auf die Bremse treten mit ihren Ausgaben in diesem Bereich.

      RRRR hat im letzten Quartal die Schätzungen weit übertroffen, nichts desto trotz zieht der Markt sie runter. Sie verfügen noch über 170 Mio.$ Cash (MCap wohlgemerkt heute 103,5 Mio.$, LOL). Der E-Service Arm war im letzten Quartal EBITDA 0,04 Cent profitabel. Seit dem Top hat diese Firma KEINE schlechte Nachricht veröffentlicht und permanent die Schätzungen übertroffen. Fürs nächste Jahr sollten es dann laut First Call 10 Cent werden. Kommt für dieses Quartal auch keine Gewinnwarung, wird dieser Wert wohl locker übertroffen.

      Zusätzlich hat man ja noch einige Beteiligungen, wo ich L90 -LNTY (5%) hervorheben muß, die eine klasse Arbeit leisten, ebenso wie NextJet, wo RRRR noch weiter aufstocken wird.

      Wenn in ein paar Monaten die IPO Saison wieder losgeht kann es schon wieder rosiger aussehen.

      RRRR ist halt ne Kombi aus E-Service und Beteiligung (CMGI). Beides die Boomsektoren zum Anfang des Jahres und jetzt die gebrandmarkten Kinder.

      Offi
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:05:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachtrag:

      Der E-Service Sektor wird sich im Umsatzvolumen trotzdem um ca. 100% pro Jahr steigern.

      http://yahoo.cnet.com/news/0-1007-200-4217384.html?pt.yfin.c…

      Offi
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 11:52:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      @offi
      Danke f. die rasche Info!
      Werde erstmal bis März halten
      u. hoffe, daß sich der Wert wieder
      über die 2E wurschelt u. sich dort hält.
      Schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch!
      gruß
      1000kv
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 23:42:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Leute, also erstmal Grüße an Alle, die dieses Board noch aufsuchen. Danke Offi für Deine Recherche, gefällt mir, dass es noch Leute gibt, die hier in WO noch Beiträge auf hohem Niveau verfassen.
      Dennis, finde es auch cool, mal wieder was von Dir zu hören. Mail mir doch mal Deine aktuelle Adresse. Ansonsten, glaube ich, dass RRRR sich durchsetzen wird und wir früher oder später noch viel Freude daran haben werden. Ich persönlich komme eh erst wieder ab ca. 25$ ins Plus, deshalb lasse ich den Wert erstmal liegen und schau auch erst so gegen März mal wieder auf den Kurs.

      Guten Rutsch noch an alle....

      Gruß

      CleMAniA
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:22:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Trotzdem wird RRRR nicht umherkommen, eine Strategie auf den Tisch zu legen, wie man die Burnrate pro Quartal reduzieren will.

      Ein Anfang ist ja, daß man sich an Cidera beteiligt hat, für die in nächster Zeit ein IPO ansteht (1. wurde natürlich abgeblasen). Man sollte ausschliesslich, wenn es denn sein muß, in solche Top-Shots investieren. Die anderen Beteiligungen brauchen nämlich auch nochmal nen Anschub.

      Bei heutigem Kurs hat RRRR ca. 2.50$ Cash/Aktie. Bei einem Turnaround haben wir hier einen Kandidaten für lockere 5-7$.

      Aus dem Grund habe ich auch nochmal aufgestockt.

      Ein weiterer "Fallen Angel" aus diesem Bereich ist Divine Interventures DVIN. Aber ein reiner Incubator und VC. 245 Mio.$ Cap. - 330 Mio.$ Cash.

      Gruss

      Offi
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 12:18:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wünsche hiermit allen noch ein gutes und vorallem erfolgreiches Jahr 2001!!!

      Der Tag gestern war ja nicht schlecht, hoffe nur, das es keine Eintagsfliege war. Bei RRRR werden wir wohl alle noch viel Geduld haben müssen...aber die Rakete hat ja schon einmal ganz gut gezündet, so ca. vor einem Jahr.

      Bin für jede Art von News dankbar.


      Clemens
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 19:04:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Leute!

      RRRR ist gestern 18% gestiegen => 2,59$
      Weiß jemand was, bzw. sind hier vielleicht
      Zahlen rausgekommen?
      Gruß
      1000kv
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 16:02:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zahlen sind nicht rausgekommen. Kommen wohl erst Anfang Februar. RRRR springt schon mal ganz gern in diesen Dimensionen hin und her. Weitere Auslöser sind der Anstieg der Consulter wie MRCH, SAPE, RAZF, SCNT. Wenn die im Konsens steigen, steigt auch RRRR. Weiterhin sind sie aber noch stark am Kurs von CMGi angegliedert. Steigt CMGI, steigt RRRR.

      Es ist noch anzumerken, daß RRRR immer noch keine Gewinnwarnung rausgegeben hat. Bei o.g. Consultern war das z.T. schon in der Mitte des Q4 der Fall, da man schon absehen konnte, daß das Q nichts wird. Die einzigen beiden, die nicht gewarnt hatten, waren PXCM und RRRR. Beide hatten im Vorquartal schon die Schätzungen übertroffen, wo die anderen da oben ihre 1. Warnung hatten (Q3).

      PXCM bringt Zahlen am 08.02.00. Der Tiefkurs einer Firma, die nicht eine schlechte Nachricht seit einem Jahr rausgebracht hat, lag am 21.12.00 bei 2.65$. Freitagsschluss bei 8 1/4 (Intraday bei 9$) - schöner Run, ohne Meldungen, PRs und bei stark steigendem Vol.

      Mir jedem Tag, wo RRRR keine Warnung abgibt, steigen die Chancen auf ein ähnliches Szenario.

      Trotzdem: Hochspekulativ

      Grüsse

      Offi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:47:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Run kann nun beginnen...immerhin sollte so langsam ein Boden gefunden sein, da der Markt eigentlich total überverkauft sein müsste. Leider sind meine Orders bei 1,5 und bei 2,1 nicht angesprungen, der Handel in Deutschland ist echt lahm. Ich denke nun liegt es am gesamten Umfeld und an der Stimmung und vielleicht katapultiert uns ein Turnaround wieder wenigstens über die 5$ Marke. Also, hoffen wir mal dass der Schwung der letzten Tage aufrecht erhalten werden kann und die 38-Tage linie nachhaltig durchbrochen wird.

      Gruß Clemania
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:54:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Incubator-Tochter ePrize hat News:

      BrightStreet to Offer ePrize Sweepstakes Solutions
      Leading ASP Adds Robust Sweepstakes Solutions to Promotions Platform
      CUPERTINO, Calif., Jan. 16 /PRNewswire/ -- BrightStreet, the operating system for powering promotions on the Internet, today announced a strategic alliance with ePrize, Inc., a leading online sweepstakes, marketing and promotions company. The alliance allows BrightStreet to offer turnkey online sweepstakes capabilities from a single, integrated promotions platform to its retailer, manufacturer, and portal clients.

      BrightStreet offers multiple solutions for marketers who wish to use online promotions such as coupons, free samples, rebates, loyalty programs, and sweepstakes, as a tool to acquire and retain consumers. Consumers can redeem or complete the promotion transaction online or in traditional retail stores. In the past, BrightStreet has offered a customized sweepstakes platform; through its partnership with ePrize, BrightStreet now offers additional sweepstakes solutions such as design, legal compliance with rules and regulations, winner selection, prize verification, and prize fulfillment. These sweepstakes services will give BrightStreet`s clients a one-stop solution to create and deliver sweepstakes that will connect with their audiences and attract new users.

      ``BrightStreet now offers an integrated sweepstakes solution that gives clients the turnkey solutions to promote and manage sweepstakes easily on the same platform they use to power other promotions,`` said Greg Roberts, Chief Technology Officer at BrightStreet.

      ``Our sweepstakes offerings, including our patent-pending Pooled eDrawings(SM) fits perfectly with BrightStreet`s multiple promotions platform,`` said Tony Laxa, Vice President of Marketing and Business Development at ePrize. ``In addition, this partnership allows ePrize`s services to enjoy a wider distribution through BrightStreet`s promotions enabling technology.``

      About ePrize

      ePrize, Inc. is an online sweepstakes, direct-marketing and promotions company that offers end-to-end solutions for customer acquisition and retention. The company uses its patent-pending Pooled eDrawings(SM) to help clients attract new visitors to web sites, increase retention and build long-term online customer relationships. ePrize, with headquarters in Farmington Hills, MI, has offices in New York, San Francisco, and Toronto and is funded and majority-owned by Rare Medium Group, Inc. (Nasdaq: RRRR - news) More information about ePrize can be found at www.eprize.net.

      Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, daß ePrize das Personal AUFSTOCKT!, etwas ungewöhnlich in solchen Zeiten, aber das Geschäft scheint gut zu laufen.

      Offi
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:56:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rare Medium Helps Interstate Batteries Expand its Business Model with Aggressive New Online Strategy
      Rare Medium Creates B2B and B2C E-Commerce Solution to Support the Launch of Interstate Batteries` New E-Business Initiative
      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Jan. 17, 2001-- Rare Medium (Nasdaq:RRRR - news) has helped Interstate Battery System of America, Inc. (Interstate Batteries) and its sister company, Retail Acquisition & Development, Inc. (RAD) launch a new e-commerce initiative designed to utilize the Internet as a strategic distribution channel for the companies.

      One of the world`s leading suppliers of automobile batteries, Interstate Batteries is launching the e-commerce functionality on its web site, www.interstatebatteries.com, as part of an expanded business model to sell ``Every Battery for Every Need.`` The initiative, developed by Rare Medium, includes B2B sales to retail customers as well as direct sales to consumers, who can now order batteries for laptop computers, cellular phones and camcorders directly from the web site. The new site also features a sophisticated dealer locator that will allow businesses and consumers to find automotive and other ``non-shippable`` batteries through an extensive network of dealers, distributors and the growing number of Interstate`s new All Battery Centers.

      ``We built the site to interface with existing inventory and fulfillment systems providing an interface that meets the needs of both B2B and B2C environments,`` said Rare Medium`s Chris Johnston. ``By redesigning the graphic look and feel of the site and integrating the e-commerce component, we believe this will be the premier battery site on the web.``

      Interstate Batteries chose Rare Medium to help implement the e-business initiative because of its ability to translate existing brands and corporate identities to the web, as well as its experience in helping companies get established in e-commerce. The web site was built on the Microsoft platform providing the scalability and security needed for a ``best-of-breed`` e-commerce solution.

      ``We wanted a world-class site that would help us establish interstatebatteries.com as an easy-to-use battery source on the web as well as to drive business to our dealer, distributor and All-Battery Center locations,`` said Dennis Brown, Interstate Batteries vice president of E-Commerce and Retail Sales. ``With Rare as our partner, we`ve been able to bring our new offerings together in a short timeframe, and we`re very excited to see what the new year brings with the new site in place.``

      In addition to its e-commerce component, the site also features extensive information related to Interstate Batteries` sponsorship of the Joe Gibbs Racing team, featuring Bobby Labonte, last year`s winner of NASCAR`s Winston Cup Series.

      Offi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:03:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tach zusammen!

      Hier im Board ist ja zur Zeit recht wenig los...schade eigentlich.

      Da es in letzter Zeit ja ganz gut bergauf ging und die Zahlen meines Wissens am 14 Februar veröffentlicht werden, würde ich mich über Tendenzen und Prognosen freuen.

      Hoffe nicht, dass Gewinnmitnahmen den Kurs demnächst nachhhaltig drücken werden. Wenns jetzt noch ein bißchen aufwärts geht und RRRR gute Zahlen vorweisen kann, wäre dies ja ein ganz guter Schritt, um verlorenes Vertrauen wieder gewinnen zu können.

      Gruß

      ´Clemania´
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:32:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute!

      Sind die Zahlen jetzt raus,
      der 14. Feb. ist ja schon ne Weile her!?
      Wie sind sie ausgefallen, dem Kurs nach nicht so toll?
      Wie gehts weiter mit RRRR in der Zukunft?
      Ich frage mich, ob ein Durchhalten noch Sinn macht?
      Über Eure Info`s u. Meinungen im voraus herzlichen Dank!
      Gruß
      1000kV
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 20:39:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Zahlen waren wie immer über den Erwartungen, was den Markt aber nicht interessiert. 4 Cents über Schätzung von 0.02 EPS. Cash-Burn Rate abgesenkt, Personal abgebaut, Umsatz gesteigert. Derzeit ein wenig unterbewertet wie manch anderer Wert auch. Schätzungen für 01 revidiert.

      Offi
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:05:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tach zusammen!


      Tja, am Tag der zahlen stieg der Kurs auch zwischenzeitlich um die 38%, um dann mit einem Plus bei 24% zu schließen. Bei comdirect steht rrrr auf strong buy. Die Aussichten sind ja eigentlich nicht schlecht, allerdings scheint Rare zur Zeit bei den Investoren nicht gerade hoch zu stehen. Denke bei 2,5 bis 3$ steht der wahre Wert. Bin trotzdem optimistisch, da nach dem sell-out der letzten Tage & Wochen es bestimmt wieder in die andere Richtung abgehen wird. Jetzt wo alles am "Arsch" zu stehen scheint, ist es an der Zeit, richtige Schnäppchen zu schlagen. Habe meinen Einstandskurs auch von 47.5 auf inzwischen 5.5$ gedrückt.
      Viel Glück noch allen investierten,

      Gruß Clemania
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:10:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      @offi & clemania
      Danke f. Eure prompte Antworten!
      Werde weiter halten;
      die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Grüße
      1000kV
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 20:26:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hola zusammen!

      Hab über RRRR irgendwas von einer Herabstufung gehört. Weiß einer darüber mehr?

      Denke, der Wert ist ziemlich angeschlagen und so wie es aussieht, wird er sich doch nicht so schnell erholen...denke langsam der Kurs steht näher an der Null als an der 5$ Grenze....RRRR scheinen langsam die Lichter auszugehen...hab jetzt allen Optimismus verloren. KGV steht bei 17 rum...billig bewertet, aber was bringts, wenns keiner wahrhaben will.

      Schreibt doch Eure Meinungen zu RRRR

      Danke,

      Clemania
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 23:12:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Morschen!


      Ahhhhhhhhhhhhh, was sehen meine Augen!?!?!?!? KAnn es denn wahr sein? Von 95 auf 1,31 runter....möchte mal wissen, was es jetzt schon wieder für Gründe gibt, rare so niederzubuttern. Die Zahlen waren gut, trotzdem findet ein Ausverkauf statt und ein Ende scheint nicht in Sicht. Hoffe ihr lasst Euch nicht kleinkriegen und verliert nicht den Glauben. Wer näheres weiß, kann ja was posten...

      Auf bessere Zeiten

      Clemania


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rare Medium Group, Aktuell nur noch 80 Mio. $ wert!!!!