checkAd

    PALM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 21:58:14 von
    neuester Beitrag 30.09.00 11:40:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 254.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 21:58:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eine Ahnung wieso PALM an der NASDAQ heute so viel abgibt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:17:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, ich denke mal das hat mehrere Gründe

      - Gewinnwarnung von Priceline
      - Super Zahlen von 3Com - alles verkauft Palm und kauft 3Com
      - sehr hohe Bewertung der Aktie

      Ich bin ja keine Charttechniker, aber ich denke der Aufwärtstrend ist damit gebrochen! Schade eigentlich
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 22:54:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Microsoft, Compaq und SAP kooperieren im Mobilsektor bei Computern
      Ich glaube daran liegt der Kursrutsch heute
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      was heute bei Palm abging, hab ich nicht verstanden.
      Gewinnmitnahmen OK, aber bitte nicht bis auf ca. 16% runter!
      Zum Glueck steht Palm nachboerslich schon wieder ueber 49.

      Kurstechnisch sehe ich die 38Tage Linie als wichtig, bevor die nicht nachhaltig faellt ist der Aufwaertstrend intakt! Ausserdem ist bei 45$ ein starker Wiederstand!

      Was hat denn bitte Priceline mit Palm zu tun? Denke das ist ein Internet-Laden? Oder kann mir mal da jemand helfen.

      Das mit mit Palm in 3Com tauschen ist Quatsch!

      Wie Hoch ist denn die Bewertung von Palm bitte. Wie sieht denn das KUV&KGV fuer 2001 aus?

      Gruss

      Christoph_

      p.s. Nachboerslich steht Palm jetzt auf 49,25$. Wenn wir morgen ueber 50$ starten und schliessen war das heute nur ein kleiner Ausrutscher. Denke auch das gestern die Kaufempfehlung (Strong Buy KZ 80) viele als Chance genutzt haben sich mal kurz auszuklinken. Man darf ja nicht vergessen das Palm in den letzten 3Monaten den Markt um ca. 100% outperformt hat. Nachboerslich 49,40...
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:37:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast schon recht, aber Umsatzwarnungen führen generell nicht zu
      einer Beruhigung des Marktes.

      Das mit dem Tausch ist Ansichtssache.

      Zur Bewertung kann ich nur sagen, daß bei Onvista ein Bericht von Finance-Online steht, indem ein KGV von über 250 angegeben wird.
      Außerdem wurde es in n-tv angesprochen, daß Palm zwar gut jedoch auch
      sehr hoch bewertet sei.

      Naja, ich bleib jedenfalls investiert.

      Wo lieht eigentlich die 38 Tage Linie ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:39:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,

      die 38er verlaeuft bei ca. 43$. Bald verstaerkt sie den Wiederstand bei 45$.

      Ich mach mich mal schlau wegen KGV/KUV 01.

      "Gut, aber zu hoch bewertet" war auch Intershop und die gingen ab wie Rakete...

      Gruss
      Christoph_
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 10:44:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut euch doch nur die letzten Wochen an! Nur steigende Kurse bei Palm! Das waren nur Gewinnmitnahmen. Spätestens am Montag wird es wieder nach oben gehen. Palm ist Weltmarktführer und wird es noch ziemlich lange bleiben.

      Die Fondsmanager verkaufen jeden Monat ihre Anteile um wieder Cash zu machen.

      Gott sei Dank ist der September bald vorbei!
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @readesign

      Zum kurzfristigen Rückschlag: Ich glaube die Palm-Bruchstücke aus dem 3com spin-off sind auf den Markt gekommen. Das hat zu einem kurzfristigen Überangebot in einem allgemein schwachen Börsenumfeld gesorgt. Zumindest habe ich letzte Woche meine Vergütung für die Bruchstücke erhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PALM