checkAd

    Ich habe gerade eine Flasche.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.00 23:10:17 von
    neuester Beitrag 03.10.00 19:55:15 von
    Beiträge: 42
    ID: 254.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:10:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wasser getrunken. Was habt ihr denn gedacht, dass ich voll der Alki wäre, oder was??

      Gruß No27
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      witz komm raus, du bist umzingelt :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:23:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kasper gfrühstückt oder was..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:27:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      brüll, lach, spritz
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich dachte schon, du hättest die Flasche ... oh mein Gott ... zum Glück aber nicht ... oder vielleicht doch ... nach dem Trinken ... mach keinen Quatsch ... so was ist gefährlich ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 11:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich dachte schon, Du wärst einer von diesen krassen Typen, die sich das Teil in den Ar.... ups, Du bist ja noch krasser :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 17:05:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      verdammt mir war doch nur langweilig........:(
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:28:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Norbi, dann quäl uns doch nicht, wenn Dir langweilig ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hunschelpunschel(wie kommt man nur auf so einnen lötzinn??):
      wieso, dann ist euch wenigstens auch nicht langweilig.....;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:47:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich heisse H U N S C H E P L U N S C H E!!!! "lötzinn"? Keine Beleidigungen :D

      Aha, Du bist also ein kleiner Masochist :laugh: dir gefällt es andere zu quälen...Deinen Namen merke ich mir ab jetzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:55:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HUNSCHELPUNSCHEL:D:D:D

      macht nix aus, ich nehme deine entschuldigung an ;);)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:59:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles klar ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 23:05:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hunscheplunsche:

      mal ganz ohne scheiß, wie kommt man auf so einen namen?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 01:05:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dafür gibt es keine einwandfreie "Übersetzung" :D:laugh::D Verstehe es einfach als Universalwort :cool: Alles & Jeder ist irgendwie & irgendwo Hunscheplunsche :) Ich könnte natürlich die Sache noch genauer erklären:

      Ich war ungefähr 6 Jahre alt, als ich mit meinen Freunden blablabla als der Affe kam und blablabla da lag dann die Luftpumpe und blablabla da war ich dann 17, als die Gangster blablabla:D:D:D

      Aber ich werde euch nicht so quälen, wie es unser @Norbert tut :rolleyes:

      Gute Nacht :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 17:06:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso, manche leute stehen darauf, gequält zu werden.....:D:D:D;););)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:20:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du musst es ja wissen :D
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:40:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich kannte mal einen der hieß HUTSCHUH, weil er als Kind beim weggehen immer auf Hut und Schuhe bestand. Irgendwo verstaendlich. Aber fuer was um Himmelswillen braucht man hunsche und plunse??
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:43:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      P L U N S C H E bitte :D Ansonsten fühle ich mich persönlich angegriffen & provoziert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:47:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      sorry, dann p l u n s c h e!!
      (Plunse ist uebrigens der Teig aus dem Blutwurst gemacht wird. Gewusst??)
      mopper;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:57:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Ne hab ich nicht gewusst :laugh: Gut zu wissen, wenn ich demnächst beim Jauch bin :D:D:D ist bestimmt die Millionenfrage :rolleyes: Danke mopper, machst mich noch reich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:18:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      aber ich darf schon noch HUNSCHELPUNSCHEL sagen, oder??:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:46:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      sag mal hunschelpunschel :):):):)

      biste eigendlich mit dem user plumpaquatsch irgenwie verwand oder verschwägert ???

      würde jedenfalls gut passen !:):):):):):):):)


      PS: wenn mal die lustigste id gewählt wird : MEINE STIMME HASTE !


      Hunschel strong buy
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 12:15:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      so jetzt reichts mir aber, nur ich darf hunschelpunschel sagen!! stimmts hunschelpunschel??:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:44:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      hunschel ist für alle da !!!!

      Hunschelpunschel for präsident !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 10:36:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      ok, hören wir auf zu streiten, teilen wir uns halt hunschelpunschel!!:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:01:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused: Ich heisse aber Hunscheplunsche :cry::cry: Ich bin nicht für alle da :D Bin doch nicht euer Papa :rolleyes:

      @Green Ninja
      :laugh: Ich = Strong Buy :laugh: Das muss ich meiner Freundin erzählen :laugh: Den Plumpaquatsch kenne ich nicht.

      @Norbert
      Auch Du darfst mich nicht nennen, wie Du magst :) So muss mir jetzt zur Tanke, Kippen holen. Ihr seit einfach zu krass für mich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:14:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Hunschelpunschel,

      Du bist nicht Strong buy.

      Ich bin es. :)

      Gruß

      S.B.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:19:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:24:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:27:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi hunschel
      schöne grüße an deine freundin !!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:30:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      SB: Und ich habe nur Spass gemacht ;) Und ich heisse auch für Dich HUNSCHEPLUNSCHE :cry:

      Green Ninja: TNX :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:32:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Hunschelpunschel,

      danke Du bist ja richtig in Ordnung.

      Danke, danke, danke

      Gruß

      S.B.

      PS
      @alle

      seht Ihr ich darf Ihn Hunschelpunschel nennen Ihr nicht :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:35:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:37:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich habe

      G E W O N N E N

      :)

      Gruß

      S.B.
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:40:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      wir sollten ihn

      Hunscheplunsche nennen .... hört sich gut an !!!

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:44:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Norbert
      Nach diesen Threat-Beiträgen sehe ich schwarz für
      Dein Bewerbungsgespräch !
      Aber Du kannst ja als Entschuldigung angeben Du wärst
      Schwabe und hättest zu viel mit HunschelPunschel oder wie
      auch immer zu tun gehabt !

      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:42:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Laki:

      hey, ein bisschen small-talk mit lutschdenpunsch;) kann doch nicht karrierehinderlich sein, oder??
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:47:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Green Ninja: :kiss:

      Norbert: Da wäre ich mir nicht so sicher :laugh: Ich bin so eine Art Titanic :eek: :laugh: Ich reisse alle mit :rolleyes:

      GO AHEAD MAKE MY DAY
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:49:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      also ich stelle fest
      hunscheplunsche versteht spass . also darf er bleiben !!!

      herzlich willkommen
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 21:50:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wurde das etwa schon einmal in Frage gestellt :confused: Ich bin KING OF COMEDY in Afghanistan :rolleyes: So, werde bis Donnerstag in der Stadt der singenden Biene Maja verbringen...:)

      HP
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 13:31:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Hunschelpunschel,

      viel Spaß in Praha.

      Gruß

      S.B. :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:55:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      SB> TNX...aus Praha :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe gerade eine Flasche....